Aktuelle Blog-Einträge

  1. Segelpartner zum gemeinsamen segeln gesucht

    Suche Mitsegler/in für Juli 2015 an der Cota d´Azure, Skipper und Segelboot bereits vorhanden, für eine Woche!

    Einfach mutig sein und melden! Freue mich jetzt schon auf deine Antwort!

    Schiff Ahoi und Gruß von der Yachtseglerin
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Törn ins Paradies endet auf dem Riff in Bora Bora

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Moorea.jpg
Hits:	4
Größe:	24,6 KB
ID:	45037Das Segelrevier um Tahiti und ihre Inseln ist wahrlich traumhaft. Vor einigen Jahren erfüllte ich mir meinen Traum und kaufte einen Katamaran in Tahiti, der seither in Französisch Polynesien stationiert ist und auf dem wir unsere Urlaube verbringen. Im August letzten Jahres wollten wir die Inseln unter dem Wind entdecken und ein unglaublich schöner Törn begann. Wir segelten von Tahiti nach Moorea wo wir in einer kleinen natürlichen Bucht hinter dem Riff nahe der Opunohu ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Suche Hafenhandbücher für westl. Mittelmeer

    Zitat Zitat von Pi-ratte Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor im September und Oktober von Sardinien über Mallorca, Ibiza, Mallaga, Gibraltar, Algarve bis nach Nazaré zu segeln. Ich brauche noch von allen Bereichen (bis auf Sardinien / Korsika) Hafenhandbücher. Hat jemand einen Tip für mich? Gerne auch gebraucht, wenn sie nicht zu alt sind.
    Wer über die Tour mehr erfahren möchte kann hier mal schauen: Segeltörn Mittelmeer
    und dann auf Überführungstörns klicken.
    danke für jede Hilfe
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Bobby Schenks Artikel zu Vestas Crash

    Was habt Ihr alle nur? Bobby Schenk´s Kalkül ist wunderbar aufgegangen. 430 Posts für seinen jämmerlichen Artikel. Dafür müsste er sonst mehrere Bücher schreiben.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kartenplotter GPSMAP 3010c ist verkauft

    Zitat Zitat von Jajas Beitrag anzeigen
    ich verkaufe den o.g. Plotter in gutem Zustand. Er hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Der große 10"Farbdisplay ist gut abzulesen. Die separate GPS-Antenne kann unter oder über Deck montiert werden.
    2 Seekartenmodule sind dabei: 710L & 046R.

    Forumspreis: 200 EUR bei Abholung in Hamburg, sonst zzgl. 7 EUR Versand.

    Aufgrund Privatverkauf kann ich weder eine Garantie noch Gewährleistungspflicht übernehmen noch eine Rückgabe gewähren.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte