Aktuelle Blog-Einträge

  1. Deltania 20.5

    Zitat Zitat von Arni Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es tut mir leid, daß es so gelaufen ist. Ich habe eine Deltania 20.5 mir zunächst auf der Boot in Düsseldorf angesehen und bin dann zu Jens Luckfiel nach Rossbach gefahren. Dort habe ich das Boot dann intensiv geprüft. Das Boot hatte eine Seriennummer und auch die Konformitätsnummer war kein Problem. Ich besitzte das Boot seit 3 Jahren und bin mit den Segelleistungen sehr zufrieden. Auch sonst ist das Boot qualitativ in Ordnung. Ruf Herrn Luckfiel doch mal an: 02152-7962 oder
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hausbooturlaub Masuren

    Liebe Leser,

    wir waren nun schon mehrmals in Masuren und haben dort im Juni wieder einen herrlichen Hausbooturlaub auf einer technisch einwandfreien Kormoran verbracht.
    Der Wasserstand war um ca. 30 cm abgesenkt worden, so dass es an einigen Marinas Probleme mit der Waterdraft gab.
    Andere Boote hatten auch Probleme mit dem Pump Out, da diese Stationen, obwohl mit EU Mitteln errichtet doch nicht immer so gut erreichbar waren, besonders in Rhein steht diese Station im ...
    Stichworte: masuren, pump out Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Hausbootrevier
  3. Bilderrätsel, Wo isset?

    Zitat Zitat von Kurzer Wurf Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, tanu, du bist dran.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mit dem Wind in einen neuen Lebensabschnitt

    Liebe Skipper/innen und liebe Eigner/innen,

    mein Name ist Markus und ich bin 42 Jahre alt. Nach einer 12 jährigen Selbstständigkeit habe ich mich dazu entschlossen meinem Leben einen neuen Geschmack zu geben. Mein Ziel ist es meinem Lebensmittelpunkt neu zu gestalten. Dabei soll das Segeln und alles was dazu gehört im Fokus stehen. Hierfür fehlt mir jedoch noch die nötige Erfahrung. Bisher beläuft sich meine Segelerfahrung auf magere 600 sm. Davon 200 sm als Skipper (zu zweit auf ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Segelboot - Kutter - Liebhaberstück für Individualisten

    Zitat Zitat von CRAZY64 Beitrag anzeigen
    Zum Verkauf steht mein Weekender von Stevenson Projects, ein kleines selbst gebautes Segelboot ähnlich einem kleinen Kutter mit Gaffelrigg, Bugspriet und Schlupfkabine für 2 Personen. Bootsgewicht incl. Rigg: 320 kg. Länge: 5,20 m. Breite: 1,82 m. Segelfläche: 12 qm. Durchgezogener Längskiel mit 25 cm Tiefgang. Es wurde nur kammergetrocknetes Holz verbaut: Gabun (AW 100), Lärche Vollholz und Kiefer. Alle Beschläge und verarbeiteten Metallteile sind aus Edelstahl. Es wurde nur hochwertiger Epoxidharz
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 57 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte