Aktuelle Blog-Einträge

  1. EASYMATIC-Großschotsystem

    Zitat Zitat von Baringa Beitrag anzeigen
    Ich nehm das gerne!
    Ist verkauft!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. den Rhein hinunter in die Nordsee, wo kann ich den Mast stellen lassen ???

    Zitat Zitat von die_appels Beitrag anzeigen
    Guten morgen an allen,
    die Ems ab Duisburg ist mein Ersatzplan, wenn es lausiges Wetter sein sollte. Ich hatte beim Endener Yachtclub schriftlich angefragt, ob und wo ein Mast gestellt werden könnte. Der Präsi (entschuldigung, Kommodore) hat mir nur schlicht geantwortet, dass sie mir nicht helfen können. Aha. Dabei bewerben sie das auf ihrer Web-Seite.
    Also hier nochmal die Frage für Plan "B".
    Hat jemand ähnlich detaillierte und gute Erfahrungen auf diesem Wasserweg
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. den Rhein hinunter in die Nordsee, wo kann ich den Mast stellen lassen ???

    Zitat Zitat von die_appels Beitrag anzeigen
    Guten morgen an allen,
    die Ems ab Duisburg ist mein Ersatzplan, wenn es lausiges Wetter sein sollte. Ich hatte beim Endener Yachtclub schriftlich angefragt, ob und wo ein Mast gestellt werden könnte. Der Präsi (entschuldigung, Kommodore) hat mir nur schlicht geantwortet, dass sie mir nicht helfen können. Aha. Dabei bewerben sie das auf ihrer Web-Seite.
    Also hier nochmal die Frage für Plan "B".
    Hat jemand ähnlich detaillierte und gute Erfahrungen auf diesem Wasserweg
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Yacht Zeitschriften Serie 1975-1981

    Die Yacht - vollstaendige Serie in Yacht-Akten 1975-1981 dann weitere
    nicht ganz vollstaendige Serien bis 1991 stelle ich guenstig fuer einen Liebhaber zur Verfuegung. ( Toronto, Kanada )
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neue First 35 und First 40 Carbon Edition!?

    Zitat Zitat von fizzman Beitrag anzeigen
    Wir haben nun seit knapp 4 Jahren unsere First 35. bei Regatten liegen wir mittlerweile im Mittelfeld, was für mich zeigt, dass wir das Schiff von Jahr zu Jahr besser kennen.
    Mittlerweile segeln wir nur noch Dualhanded. Keine Probleme nach der Suche einer Crew war der Hauptgrund.
    Wir sind vermutlich die einzige First, die einen Gennakerbaum und Codezero im Messbrief haben. Nützt vor allem bei Langstrecke und Schwachwind.
    Ich muss gestehen, dass ich immer noch ein fettes Grinsen
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 63 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte