+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard www.dehlerklassiker.de

Ich möchte Euch unser neues Dehlerklassikerportal vorstellen. Wir beschäftigen uns mit den Dehler Klassikern, vornehmlich der Willi Dehler Ära.

www.dehlerklassiker.de

Entstanden ist es aus meiner erfolgreichen Seite www.delanta75.de, die enorme Zugriffe hatte. Später habe ich dann das Delanta Forum aufgebaut, welches sich großer Beliebtheit erfreute. So langsam stieß ich aber an meine laienhaften Grenzen und ich musste mir professionelle Hilfe organisieren. So meldete sich Matze, einer der DelantaForum User, bei mir und bot mir seine Hilfe an. In einigen Gesprächen entstand dann die Idee, das größer aufzuziehen, eben für die Dehler Klassiker Fans. Da ich ja inzwischen fast alle Dehler Klassiker selber schon besessen habe, entwickelte sich hier in kurzer Zeit ein tolles Portal. Wir hatten reichlich kreative Ergüsse und Matthias setzte das alles direkt um.
    Schaut doch mal rein, ich denke, hier ganz etwas ziemlich einzigartiges entstehen.
    Wir sind noch ziemlich am Anfang, sind aber fleissig am ausbauen.

Ideen, Hinweise und Kritik sind gerne gesehen!

Viele Grüße
    Stephan

Standard Schön geworden!

Hallo Stephan,
    sieht prima aus die neue Homepage! Die wird garantiert ein Erfolg denn jeder Bootseigner ist doch froh wenn er irgendwo Infos speziell zu seinem Boot bekommen kann.
    Für unsere First 33.7 "gab" es auch eine spezielle Homepage. Leider hat der Besitzer ein neues Boot gekauft und die Pflege der HP eingestellt. Schade für mich, aber ich weis auch wie viel Arbeit dahintersteckt eine Hompage aktuell in interessant zu halten und ich hoffe du erntest ein bisschen Dank und Annerkennung für die Mühen. Im Idealfall auch ein wenig Sponsoring für Werbung.

Für uns zwei ist es auf jeden Fall spannend mitzuverfolgen wie die "Petzi" den 3. Frühling erlebt.

Gruß an die Familie!
    Gruß Norbert

Standard

Hallo,

ändere mal bitte den Titel deiner Starseite. Denn wenn man sich die Seite als Bookmark speichert steht dort "Willkommen auf der Startseite". Das ist nicht sehr aussagekräftig.

Gruß

Mario

avi Gast

Standard

Wenn du die seite als favorit speicherst, kannst du den titel selbst eingeben, so, wie es dir gefällt.

Standard

Zitat Zitat von avi Beitrag anzeigen
    Wenn du die seite als favorit speicherst, kannst du den titel selbst eingeben, so, wie es dir gefällt.
    Sehr hilfreich, danke.

Standard Man kann aber auch versuchen, es den Besuchern etwas einfacher zu machen

Zitat Zitat von avi Beitrag anzeigen
    ... und über den HTML-Tag <title> eine passende Beschreibung, die direkt in den Favoriten übernommen wird, eingeben.

Gruss,
    Markus

Standard

Danke für diesen Hinweis!