Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Standard

Zitat Zitat von PINTA Beitrag anzeigen
    Dieser Service steht exclusiv unseren Kunden zur Verfügung...

@charterpartner
    bist du nicht daran interresiert den ruf der charterbranche zu verbessern??
    nein - warum sollte ich?
    Bin ich für Anstand, Seriösität und ordentliches Geschäftsgebaren irgendwelcher Mitbewerber zuständig?
    Hab ich ne schwarze Kutte an und bin Priester?

Da gäbe es viel Größere und Berufenere als meine Wenigkeit, die ich ja gerade hier ständig verhöhnt und blöd angeredet werde... warum sollte ich also..

du als profi gebe bitte tips, schreibe was sache ist, damit zukünftige charterkunden zufriedene kunden werden!! damit ist der ganzen branche gedient!
    Zufriedenheit ist eine Frage des Anspruchsdenkens.
    Enttäuschung eine Folge zu hoher Erwartungen, oft unrealsitischer Erwartungen.
    Gewissen Leuten kann man es NIE Recht machen.
    Und in der Tat: gewisse Informationen bleiben exklusiv denjenigen vorbehalten, die dazu beitragen, daß ich meine Mitarbeiter, meine Werbung, die Miete und die Windeln meiner Kinder bezahlen kann, und nicht irgendwelchen Schrägrednern, die einem eh jedes Wort im Munde umdrehen und das Haar in der Suppe ahnen, bevor es gewachsen ist!

und höre mit deinen dämlichen unterstellungen auf: wie faulheit, stänkerer, querulanten!! es macht kein gutes bild für eure firma!
    Na da bin ich ja dankbar für diese Deine tolle Unternehmensberatung.
    Da weiß ich ja endlich, daß ICH dafür verantwortlich bin, wenn gewisse Leute stänkernde Querulanten sind und deren Faulheit Ursache für (spätere) Probleme.
    ich werde also demnächst das Händchen führen...

es entsteht für uns
    wen zählst Du da zu Dir dazu? Und woher bist Du legitimiert, für EUCH zu sprechen.. haha... wer ist UNS????

der eindruck: wenn man dich auf etwas anspricht, dann gehst du gleich in die offensive!
    entschuldige Mal - derjenige, der in die "Offensive" ging und einen Rundumchlag nicht nur wegen schlechter Charterfirmenleistung sondern gegen die ganze (zumindest kroatische) Branche ablieferte, warst ja nachlesbar Du.... ICH habe Deine ziemlich subjektiv gefärbten Negativaussagen zurechtgerückt... der Realität angenähert. daß dennoch Einiges optimiert werden müsste ist ja unbestritten, ich habe lediglich gegen pauschal herabsetzenden Aussagen protestiert und versucht, die regelmäßig auftretenden Probleme zu hinterleuchten. Das kann man verstehen, muß es aber nicht, wenn man per se nicht mag.

es greift dich hier niemand an, weder wirst du von wem für einen missstand beschuldigt!!
    im gegenteil: DU bist derjenige der hier angreift!
    erstens fühlte ich mich nicht angegriffen, außer durch die sinnentstellende Zitation des Pete51, der das ja auch bezweckte (weil er bekanntlich gerne in meine Richtung agitiert) aber den kennt man ja schon.
    Und zweitens greife ich niemanden an, sondern beschreibe tagtäglich übliche Erfahrungswerte.
    Aber es gibt halt auch und gerade hier Einige, die sich allzugerne einen Schuh anziehen, der denen sehr gut passt... wie kömmt das nur
    Geändert von charterpartner (26.06.2011 um 20:46 Uhr)

Standard

Bin ich hier im Yachtforum oder im Kindergarten??

Standard

anscheinend im kindergarten!!
    er beschwert sich über die charterkunden (faule querulanten und stänkerer) und wenn man in bittet die charterkunden zu informieren;(... warum sollte ich ! ) tut er sich ins schmollwinkerl stellen und trutzen!

@charterpartner
    wenn du also nicht hier für aufklärung und information sorgen willst (UNS zu informieren) warum rauntzt du dann hier umher und maulst über die bösen chartergäste?

und zu deiner frage : "wer ist UNS ???"

UNS und EUCH sind WIR!
    WIR die hier im forum tätig sind! ( zu deiner info!)
    http://www.earlywood.at/index.html

Standard

zurück zum eigentlichen thema!
    gefragt ist: ADRIC CHARTER in sukosan! weiß wer über diese firma etwas genaueres?

Standard

sorry Toern31 und PINTA, aber ein letzter Nachsatz sei mir gestattet. Ich kenne Charterpartner zwar nicht persönlich, würde ich gerne, verstehe aber seinen Kampf gegen die Windmühlen, wie einst Don Quichotte...so kommt es mir vor.
    @charterpartner: faul oder bequem, daran liegt es nicht, habe mir lediglich Ziele gesetzt. In 2012 sehen wir uns...evtl.
    Lg Alma

Standard

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Kampf gegen die Windmühlen, wie einst Don Quichotte...
    hihi - da bist Du nicht der Erste, der diese Metapher sieht... mir kommt´s auch manchmal so vor.
    Aber: es ist kein "Kampf", sondern eher ein unentwegter Versuch, durch stete Richtigstellung die Realität in manchem Köpfen etwas näher zu bringen.
    Manche können, manche wollen das nicht einsehen, einige führen zähe , oft pesönlich gefärbte Kämpfe , gerade gegen mich, da ich kein Blatt vor den Mund nehme. Fragt man, WARUM die so gegen mich sind... kommt so Mancher ins Grübeln.

Das kenne ich nun schon viele Jahre, und habe mich damit abgefunden, für gewisse Charaktere ein "Feindbild" zu sein, an dem sie sich abarbeiten können.

Zuspruch von erfahrener und professioneller Seite (und auch durchaus Kritik, aber eben themenzentriert) und die vielen "schweigenden" Leser lassen mich weiterhin "mutig" die Fahne der Einsicht hochhalten, auf daß die jemand zu Gesicht bekomme, der es nötig hat*schmunzel*

Standard

Das gefällt mir!

Sich mit Don Quichotte zu vergleichen, dem Ritter von der traurigen Gestalt, der einen unentwegten Kampf gegen Feinde führt, die nur in seiner Einbildung existieren - Chapeau, Charterpartner. Für soviel Selbsterkenntnis möchte man Dich glatt wieder umarmen! ;-)

pete
    Metaphern-Supervisor

Blinzeln @ den Ritter von der traurigen Gestalt!!

...grins!!! @ den Ritter von der traurigen Gestalt!!!
    den kampf gegen windmühlen solltest du nicht gegen die eventuelle kundschaft, sondern gegen die unsauberen branchenkolegen führen!!

Standard

Zitat Zitat von PINTA Beitrag anzeigen
    zurück zum eigentlichen thema!
    gefragt ist: ADRIC CHARTER in sukosan! weiß wer über diese firma etwas genaueres?
    Ich war diesen Sommer da. Mein Eindruck:
    Seriöse und kundenorientierte Firma.

Evtl. hat der Threadersteller mit seinem Verhalten dafür gesorgt, das die Charterbasis sich gedacht hat: Wenn Du uns Ärger machst, dann können wir das auch. Manche Kunden will man ja auch nicht wiedersehen.

Standard

ich finde, dass es sowieso zu viele charterfirmen und charterboote gibt! ich hoffe auch, dass diese branche bald den bach runtergeht, damit wir eigner wieder mehr platz in den buchten und häfen haben!
    und das allerwichtigste: dann ist endlich ein großes unfallsrisiko verschwunden!