Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard SEX gegen Koje...

oder (Segel)Partnerin auf Zeit?!

Bei weiteren Recherchen fuer mein Projekt Weltumseglung mit einer Lagoon 52 oder Lagoon 560 ab 2014, bin ich auf diese Internetsite gestossen http://www.esys.org/stories/toerns.html und auch auf diese Rubrik http://www.esys.org/markt/b_er_sie.html welche, beim Ueberfliegen, den Eindruck vermittelt:"Ich (meistens maennlich) hab' die Yacht und Du (meistens weiblich) "darfst" mir zur Mitbenutzung der Yacht Deine weiblichen Attribute, jederzeit, zur gefaelligen Eigennutzung zur Verfuegung stellen, welches anscheinend auch von den Frauen (indirekt) angeboten wird!"

Da laeuft es mir kalt den Ruecken runter!

Hat jemand schon einmal derartige "Angebote" umgesetzt? Waere wirklich neugierig zu wissen, ob daraus "echte" (Lebens)Partnerschaften entstanden sind.
    Keine Abgeltungssteuer (25%+X% in Deutschland) auf Aktienverkaeufen in Belgien.

Standard

was erregt Dich das so?
    Da suchen Leute, m & w jeweils Partner/innen mit denen sie ihre "Segelträume" verwirklichen können.
    Absolut legitimes Unterfangen, denn wir fatal ist es, wenn man eine/n Partner/in findet, sich verliebt, der oder die aber nicht oder nur mühsam auf´s Schiff zu bringen ist, und dann die sehr unangenehme Frage entsteht: behalte ich mein Schiff oder Partner/in.
    Oder man trifft eine Partnerin, die zunächst romatisiert Feuer und Flamme für´s Segeln und Leben an Bord zu sein scheint (vgls. SALZ AUF MEINER HAUT) , aber nach kurzer Zeit von der Realität ein- und überholt wird.

Im Übrigen, als Superverdiener sollte es Dir nicht entgangen sein, dass Geld auch sexy macht.
    Die Wochenendausgaben alle Tageszeitungen nebst sonstiger Magazine sowie zig Partnerinternetportal sind VOLL vom spezifizierten Gesuchen nach Partnern, die das eigene Interessengebit teilen, warum also auch nicht beim Segeln.
    Es ist zudem erkennbar, dass (vor allem bei Frauen) ab Mitte 40 neben der Lebenspartnerschaft auch die existentielle Frage stark mitträgt. Mann mit Häuschen und Garten und netter Rente hat da dann deutlich grössere Chancen als einer mit kleiner 2-3 Zimmer ETW und magerer Rente...
    Bei Schiff erübrigst sich diese Frage weitgehend, denn das Häuschen schwimmt, man kann sich u.U. jahrelang günstigst um die Welt bummeln.
    Literatur dazu:http://www.beate-kammler.de/klappentext.php
    Die prägte den schönen Begriff "Sexualproviant" (wobei das heute sicher in beide Richtungen denkbar ist)

Mit de Luxe Katamaran kannste natürlich die Schwarzenegger-Methode fahren (nicht nur bei dem bewährt): man engagiere attraktive, eventuell (für was immer) in Frage kommende "Hostessen" und dann kann man erstmal auf Distanz Seefestikeit und Charakterstärke testen, irgendwann kriegste sie dann rum... und das steht seit Jahrtausenden oft am Anfang ....

Ich kenne einige Skipper/Eigner, die im Kontext "Segeln" weibliche Partner gefunden haben, mehr oder weniger lang... wie im sonstigen Leben halt auch. Die Frauen unter denen (jedenfalls die, welche ich kenne) sind (vordergründig) sehr selbstbewusst, landen dann bei entsprechend dadurch attraktivierten Partnern, und vielleicht deswegen Dauersingle mit emotional aufwallenden Beziehungen von i.d.R. kurzer Dauer.

Aber es sind ja unter den Anzeigen auch einige Damen, kannst ja ne anonymisierte Befragung durchführen und berichten
    Geändert von Yachtango (20.01.2013 um 17:42 Uhr)
    www.skippertricks.de - clevere Tricks erfahrener Skipper