Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Weltumseglung

Standard

Zitat Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
    Naja, da steht klipp und klar "Näheres per PN und tel." und außer von Svente69 kamen nur ziemlich dämliche Antworten.
    Die fragen zum Thema waren einfach, die antworten vom Themen Ersteller sind wirklich "dämlich" ( um sie 999 wortwörtlich zu zitieren )

Fragen über fragen und keine Antworten sind einfach selbst
    disqualifizierend !!! ...

Nur zur Erinnerung: Dies ist ein forum

und ich hier raus.
    Das letzte mal wo ich einem forumsjuser bei seiner "geplanten weltumsegelung "
    geholfen habe, stellte sich dieser als schwerer Alkoholiker auf der Flucht vor dem Finanz Amt und über 100 betrogenen Arbeitnehmern heraus.
    Das ist nicht mein Bier und hat mich glücklicherweise in meine neue Wahlheimat gebracht.
    Hier bin ich nun seit jahren integriert und habe die perfekte Basis für meine Segel Abenteuer aufgebaut.
    Wer naiv und dumm genug ist kann auch selbst entscheiden und oder Zeit und Geld versenken.
    Erfahrungen sind dazu da
    gemacht zu werden
    und
    Fehler sind Stufen
    auf
    denen der kluge emporsteigt.
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Standard

Zitat Zitat von round-world2 Beitrag anzeigen

Nur zur Erinnerung: Dies ist ein forum

und ich hier raus.
    das ist doch mal ein Wort! Halt dich dran, vieleicht kommt dann noch ein zielführendes Gespräch auf.....

LG Jürgen

Standard

Zitat Zitat von round-world2 Beitrag anzeigen
    Die fragen zum Thema waren einfach, die antworten vom Themen Ersteller sind wirklich "dämlich" ( um sie 999 wortwörtlich zu zitieren ) Fragen über fragen und keine Antworten sind einfach selbst disqualifizierend !!! ... Nur zur Erinnerung: Dies ist ein forum und ich hier raus. Das letzte mal wo ich einem forumsjuser bei seiner "geplanten weltumsegelung " geholfen habe, stellte sich dieser als schwerer Alkoholiker auf der Flucht vor dem Finanz Amt und über 100 betrogenen Arbeitnehmern heraus. Das ist nicht mein Bier und hat mich glücklicherweise in meine neue Wahlheimat gebracht. Hier bin ich nun seit jahren integriert und habe die perfekte Basis für meine Segel Abenteuer aufgebaut. Wer naiv und dumm genug ist kann auch selbst entscheiden und oder Zeit und Geld versenken. Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden und Fehler sind Stufen auf denen der kluge emporsteigt.

Wen interessiert das jetzt?

Zitat Zitat von BAV38 Beitrag anzeigen
    Näheres per PN und tel

Standard

Wenn jeman schreibt: "Auto (oder Boot) zu verkaufen. Näheres per PN und Tel." sollte sich ueber aehnliche Antworten auch nicht wundern.

Zumal er nicht einmal eine Telefonnummer angibt.

Standard

Zitat Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
    Wenn jeman schreibt: "Auto (oder Boot) zu verkaufen. Näheres per PN und Tel." sollte sich ueber aehnliche Antworten auch nicht wundern.

.
    Ja .

Genau das Selbe ( wirklich genau !) , wollte ich heute Mittag schon schreiben.
    Ich habe mich nur zurückgehalten um vor allen dem TE , sowie dem "Forum" , sprich einer " Klärung" , die Chance zu lassen.
    Diese Chance , d. h. ein Push in die rechte Richtung , wurde in den Posts 7 u. 8 gegeben.

Ich denke da kommt seitens des TE nichts mehr.

Standard

Hier gab es keine dämlich Antworten, sondern nur ein dämliches Eingangspost
    Handbreit Jens