Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vor2017/18

Standard Vor2017/18

Der Coundown zum Vovo Ocean Race läuft.
    Freue mich auf spannende Rennen mit neuen Crews. Mein Favorit ist wie letztes Mal das Team Brunel.
    Werde selbst virtuell als "Schlumpafix" wieder an den Start gehen. Noch jemand dabei?

Gruß
    Henry
    http://www.raptor26.de.tl

Standard

Ich gehe diesmal mit den Aussenseitern vom Team "Scallywag". Bruneil, Dong Feng und vor allem Mapfre sind aber sehr stark. Da wird die Hong Kong Combo such erwas schwer tun...
    Viruell ja, muss nur erst einmal meine Accounts wieder zusammenkratzen... Heute ist uebrigens InPort Race in Alicante (1300).
    Moderator YACHT-Forum

Standard

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Ich gehe diesmal mit den Aussenseitern vom Team "Scallywag". Bruneil, Dong Feng und vor allem Mapfre sind aber sehr stark. Da wird die Hong Kong Combo such erwas schwer tun...
    Viruell ja, muss nur erst einmal meine Accounts wieder zusammenkratzen... Heute ist uebrigens InPort Race in Alicante (1300).
    Das war ein Start-Zielsieg der Mapfre, die sich konstant auf der rechten Seite des Kurses gehalten hat.
    Leider ein wenig zu wenig Wind für spektakuläre Bilder.
    Jan

Standard

Leg Start heute um 1400. Streamlinks direkt auf der Webseite vom VOR.
    Moderator YACHT-Forum

Standard

Gerade mal in den Tracker geschaut... Freue mich fuer Vestas. Ich hoffe, die koennen den Vorsprung halten. Scallywag Mittelfeld, auch ok
    Moderator YACHT-Forum

da woh die Zitronen blühten und der Honig floss......

Standard

Zitat Zitat von henne38 Beitrag anzeigen
    Der Coundown zum Vovo Ocean Race läuft.
    Freue mich auf spannende Rennen mit neuen Crews. Mein Favorit ist wie letztes Mal das Team Brunel.
    Werde selbst virtuell als "Schlumpafix" wieder an den Start gehen. Noch jemand dabei?

Gruß
    Henry
    Moin Sesselpupser "Schlumpafix" ich bin auch dabei mit Sprizzi-VSC. Alles klar bei dir? Wer ist dann noch dabei?
    Bald wir es ruhiger wenn wir in die Rossbreiten kommen, hast du schon einen Plan? Ein falscher Schlag und du bist Letzter.
    Gruß Hucki
    Gruß Hucki