Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Standard Aqua Signal 34 mit dämmerungsschaler??

Hi Ich habe gerade ein Aqua Signal 34 Dreifarbenlicht mit Ankerlicht gekauft.
    FRAGE: Wie kann ich das Ankerlicht mit einen Dämmerungsschalter ausrüsten, damit es abends angeht und morgens ausgeht????? oder gibt es Lampen (masttop lichter), die so etwas schon eingebaut haben????

Warum hat Aqua Signal so etwas nicht?? Wäre doch naheliegend oder?

Wer kann helfen??

Aber bitte verständlich, bin absoluter Laie, gibt es solche Dämmerungsschalter zu kaufen?

Grüße

Kapt`n Hannes

Standard

Hallo kaptnhannes, ich nehme an, das widerspricht den Vorschriften/Zulassung, deshalb kannst Du das nicht fertig kaufen. Du kannst aber einfach sowashttps://www.amazon.de/Unbekannt-M122.../dp/B0031LN63S kaufen, und statt/parallel zu Deinem Lichtschalter einbauen. Das Loch in dem Kästchen muß rauskucken.
    Viele Grüße
    nw
    Geändert von sucher (02.12.2017 um 14:51 Uhr) Grund: immer Probleme mit den Links!
    Πάντα ῥεῖ (*)
    * Man kann nicht zweimal auf dem selben Fluß fahren.

Standard

Zitat Zitat von kaptnhannes Beitrag anzeigen
    Hi Ich habe gerade ein Aqua Signal 34 Dreifarbenlicht mit Ankerlicht gekauft.
    FRAGE: Wie kann ich das Ankerlicht mit einen Dämmerungsschalter ausrüsten, damit es abends angeht und morgens ausgeht????? oder gibt es Lampen (masttop lichter), die so etwas schon eingebaut haben????

Warum hat Aqua Signal so etwas nicht?? Wäre doch naheliegend oder?

Wer kann helfen??

Aber bitte verständlich, bin absoluter Laie, gibt es solche Dämmerungsschalter zu kaufen?

Grüße

Kapt`n Hannes