+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard 3 möglichkeiten !!!

LG !

Ich will eine Leisure 17 KK kaufen.
    Problem ist die Entfernung. In Deutschland gibt es genügend Leisure 17 kk zu kaufen, hier in Kroatien aber nicht.
    Mein Auto, ein A klasse Mercedes ist nicht geeignet zu so weit zu ziehen, und ein Transport würde mehr kosten als eine Leisure.

Eventuell Verkäufer möchte nocheinmal Urlaub an der Adria mit seinen Leisure 17 kk verbringen, und könnte mir dann nach dem Urlaub Leisure verkaufen. So wäre das Transportproblem gelöst, Eigner verkauft sein Boot, und ich kaufe das Boot meiner Wünsche.
    Weitere Solution. Verkäufer bringt mir das Boot hier her an die Adria, Sibenik, Rogoznica, Marina Frapa- Und ich bezahle ihm den Transport.
    Weitere solution. Verkäufer bringt mir das Boot hierher, und er mit Familie wohnt in unserer, 40 Meter von Meer entfernten schönen gepflegtem Pansion.

Standard

Na Du scheinst ja echt unter Bootsentzug zu leiden. Drei Inserate in drei verschiedenen Kategorien und ein und dasselbe Thema.

Bleib` mal cool. Deine Inserate werden schon noch gelesen werden.

:-))

Standard

Ja ich leide. Vor 2 Wochen habe ich Westerly Renovn 31 Kech verkauft. Jetzt will ich wieder eine Leisure 17 kaufen. So wie ich eine vor 21 jahr verkaufte.

Standard

.dann ist es ECHTE liebe und ich kann den seelenschmerz gut verstehen.......:-))
    --
    gruß albert

Standard

Habe auch mal eine Leisure 17 KK besessen. Kann daher nachvollziehen, daß Du so ein Boot wieder haben willst. Das Problem ist aber auch, daß Du, wenn Du Dich für ein älteres Baujahr entscheiden würdest, als letzter Besitzer dieses Schiffes darauf hängen bleiben wirst, weil die Wiederverkaufschance recht klein ist.

Ich würde daher zu einer modernen Leisure raten oder komplett zu einem anderen Boot in dieser Größe.

Auch wenn die Leisure 17 sehr viel Charme hat mit ihrem Schildkrötenpanzer-Kajütdach.... überleg` es Dir lieber und sei flexibel, was den Bootstyp angeht!

Oftmals haben andere Boote besseres Deckslayout und bessere Deckshardware.

Standard

Moderne, ja aber nur wen keine ältere gibt

Standard

Seit sieben Jahren habe ich meine zu zweites mall Leisure. Mit wie jemand geschrieben "Schildkrötte" komme ich weiter und sicherer als der welcher dass geschrieben hat.