PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auschreibung multihull titel

winnfield
15.09.2011, 18:29
nachdem der americas cup neu startet werde ich den titel des

multihull supervisor

neu ausschreiben

wer von uns der neue multihull supervisor werden will, besser gesagt den titel tragen darf, muss das endergebniss des gewinnenden teams des ac-2013 voraussagen.

bei doppelnenungen zählt die erste ( es gibt somit nur einen titelträger )

derjenige der das siegerteam des ac-2013 als erster richtig voraussagt darf bis zur nachsten entscheidung nach dem ac 2013 den titel multihull supervisor in seiner signatur tragen ( und kein anderer )

ich merke noch an das das führen eines anderen multihull-titels nicht zulässig ist und daher für ungültig erklärt wird

es kann nur einen geben

alles klar

hier mein tip

team china (gut ich bin patriot und tippe auf den aussenseiter)

Mary Read
15.09.2011, 18:30
Na dann würde ich sagen: „Emirates Team New Zealand“

So long
Mary
http://smilys.net/fahrzeug_smilies/smiley5001.gif

round-world2
15.09.2011, 18:50
" Plastiki " ;)

winnfield
15.09.2011, 21:03
" Plastiki " ;)

weit vorne

Giovanni
15.09.2011, 22:04
ich tippe auf James Spithill und seine ORACLE Racing Crew

winnfield
15.09.2011, 22:13
ich tippe auf James Spithill und seine ORACLE Racing Crew

leider gio

wurde schon getippt

aber es gibt ja noch ein paar

Giovanni
15.09.2011, 22:40
leider gio

wurde schon getippt

aber es gibt ja noch ein paar

Da ich genau spezifiziere, welches der Oracle teams gewinnt, bin ich der Meinung, daß ich sehr wohl im Rennen bin, während Weichspüler blacky sich einfach mit einem Doppeltip Vorteile verschafft.

Gio

Makis Enefrega
15.09.2011, 22:56
...
• Emirates Team New Zealand (NZL), Skipper Dean Barker
• Artemis Racing (SWE), Skipper Terry Hutchinson
• ORACLE Racing Spithill (USA), Skipper James Spithill
• ORACLE Racing Coutts (USA), Skipper Russell Coutts
• Green Comm Racing (ESP), Skipper Vasilij Zbogar
• Aleph (FRA), Skipper Bertrand Pace
• Team Korea (KOR), Skipper Chris Draper
• Energy Team (FRA), skipper Loick Peyron
• China Team (CHN), Skipper Charlie Ogletree

Demnach ist Derjenige der rechtmäßiger Prognostiker, der ein Team
der beiden amerikanischen zweifelsfrei benennt, in diesem Fall GIO !

Islelander
15.09.2011, 23:35
Mh, war ja bislang der Meinung, dass beim America´s Cup nur zwei Boote gegeneinander fahren. Der Verteidiger ist Oracle Racing. Die werden nach meiner Kenntnis nur mit einem Boot antreten...und kaum den Sieger unter sich ausmachen. Doch was weiß ich schon...

winnfield
15.09.2011, 23:36
nachdem die skipper der teams laufend wechseln lasse ich nur tips auf ein team zu

das hatte ich auch in meinem eingangspost schon erklärt

das sind die regeln

@ carlo

wir reden uber den ac

und nicht über einer vorserie. daher uber das gewinnerteam des americas cup

l. e. skippert sicher auch mal

Giovanni
16.09.2011, 00:09
Nein wie unfair!
Winnfeld, bitte sieh Dir untenstehenden link an.
Dort steht im roten Feld rechts, dass Oracle mit 2 Booten , also 2 Teams antritt.
Ein Boot heisst :ORACLE Racing Spithill
das andere; ORACLE Racing Coutts

http://www.americascup.com/en/Teams/ORACLE-Racing/Team-members/

Du kannst natürlich mit weiteren Winkelzügen den Wettbewerb verzerren. Vielleicht gibst Du Dir den Titel einfach selbst.
Ich glaube wir haben es schon jetzt mit einem ausgewachsenen Wettskandal zu tun.

Gio

winnfield
16.09.2011, 00:18
gio

ac ist zwischen 2 teams verschiedener yacht clubs

wir wetten auf ein team

alles klar, solltest du noch eine frage haben verweise ich an die rechtsabteilung von oracle

Giovanni
16.09.2011, 01:14
gio

ac ist zwischen 2 teams verschiedener yacht clubs

wir wetten auf ein team

alles klar, solltest du noch eine frage haben verweise ich an die rechtsabteilung von oracle

Ich wette auf das Team und Boot Oracle Racing Spithill!

südwester
16.09.2011, 07:30
Ihr hättet erstmal eine vernünftige Ankündigung machen müssen. Jetzt beißen den Letzeten die Hunde, da er keine Chance mehr hat auf den "begehrten" Titel.
Welche Sanktionsmöglichkeit habt ihr eigentlich bei Titelmißbrauch.....oder gibt es Zweitplatziertentitel...habt ihr einen Notar...wird der alte Titelträger die Auszeichnung weiterreichen oder den neuen kielholen...
fragt kurz vor dem Wochenende der

südwester
Multihull Supervisor Team Chef

Islelander
16.09.2011, 07:52
Ich wette auf das Team und Boot Oracle Racing Spithill!

Vergiss einfach mal, was Dir irgendwelche America´s Cup Supervisoren gesagt haben. Vergiss vor allem, was sich kürzlich in Portugal und diese Woche vor Plymouth abgespielt hat. Die America´s Cup World Series hat am Ende absolut gar nichts (sic) mit dem AC selbst zu tun. Es gibt nur ein Oracle Racing Team, und im America´s Cup wird eben auch nur dieses Team segeln. Vermutlich wird Spithill dabei sein, vielleich sogar auch Coutts. Beim letzten Mal war er ja auch an Bord.

Makis Enefrega
16.09.2011, 09:25
...wird der alte Titelträger die Auszeichnung weiterreichen oder den
neuen kielholen ... fragt kurz vor dem Wochenende der südwester
Multihull Supervisor Team Chef
Der Gang der Weltgeschichte verläuft derart, dass der Weltgeist sich mittels bewusster
Tätigkeit entäußert. Der Titel wird eine selbstständige Existenz annehmen, in Widerspruch
zu ihm geraten und damit eine neue, höhere Form des Bewusstseins provozieren, denke ich,
also bin ich.

südwester
16.09.2011, 09:35
das hilft uns nur praktisch nicht weiter.
Cogito, ergo sum von Hegel??? (Gut der Rest frei nach ihm, meinetwegen)

Firsty
16.09.2011, 09:40
Das, was Sie hier veranstalten, geht nun garnicht, werter Winnfield.

Sie reden hier über den AC. Da ist es selbstverständlich so, dass der Titelverteidiger (Multihull-Supervisor) festlegt, wie und wer ihn herausfordern darf.
Er wird (wahrscheinlich) über die Aussscheidungsläufe seinen Gegner bestimmen und dann dezidiert festlegen, wieviele Läufe der Herausforder richtig tippen muss, um eine Chance auf den begehrten Titel zu haben.
Wem das dann nicht passt, kann sich ja gerne mit der Rechtsabteilung des Multihul-Supervisors anlegen.
Man sollte doch so nach wie möglich am Original handeln. :D :D :D

Makis Enefrega
16.09.2011, 09:50
Man sollte doch so nahe wie möglich am Original handeln ...
Bravo Günther ! Deine Gedankengänge unterstütze ich (habe mir erlaubt, dein Einverständnis
voraussetzend, das Wort "nach" im Zitat in "nahe" umzuwandeln). Wie der America's Cup funk-
tioniert, das wird eines Tages auch bis nach Wien dringen, wo WINNFIELD sein Wesen treibt.

südwester
16.09.2011, 09:51
ist es doch, wenn man nichts tut und erstmal viel heiße Luft produziert....
Aber wenn du eine Kanne als Preis stiften möchtest oder mir freundlicherweise einen 6 stelligen Frankenbetrag für den Ankauf einer solchen überweisen würdest, könnten wir darüber reden.:cool:

Firsty
16.09.2011, 10:04
(habe mir erlaubt, dein Einverständnis voraussetzend, das Wort "nach" im Zitat in "nahe" umzuwandeln).

Selbstverständlich darf jeder meine Tippfehler zwischen Tür und Angel behalten.

Mary Read
16.09.2011, 10:19
… also wie sich da manch einer an selbst ernannte Titel und Würden klammert :rolleyes: … wie ein Äffchen an den Ast :D:D

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/297601/Malaysia-ein-Denker-unter-den-AEffchen

so long
Mary

Firsty
16.09.2011, 10:46
Ich kann den Unmut verstehen. Da haben zwei Österreicher endlich die Chance gesehen zu einem begehrten Forumstitel zu kommen und dann so etwas... :D:D:D

Makis Enefrega
16.09.2011, 10:50
... zwei Österreicher endlich die Chance gesehen zu einem begehrten Forumstitel zu kommen und dann so etwas ...
Die Zwei von der Blattensea, dem Verkehrstrennungsgebiet zwischen Ungarn und Österreich.

Tralala
16.09.2011, 10:53
Ich kann den Unmut verstehen. Da haben zwei Österreicher endlich die Chance gesehen zu einem begehrten Forumstitel zu kommen und dann so etwas...
Wahrscheinlich gibt es diesen Titel im Yachtrevue-Forum nicht einmal.:p Vermutlich noch nicht einmal qualifizierte Anwärter :D:D
Da versuchen die sich hier einzuschleichen nur weil es bei uns keinen NC zur Zulassung gibt. :eek:

winnfield
16.09.2011, 10:57
Ich kann den Unmut verstehen. Da haben zwei Österreicher endlich die Chance gesehen zu einem begehrten Forumstitel zu kommen und dann so etwas... :D:D:D

vollkommen richtig, daher mein tipp auch

team china

die haben sicher die beste chance auf die kanne und ich damit auf den so ersehnten titel ;)

Firsty
16.09.2011, 11:22
Jau, die sind schon clever die Titelverteidiger. Die Herausforderer müssen Geld und Zeit in Spielzeugboote investieren, während die Verteidiger ihr Wettbewerbsschiff optimieren.
Anschliesend werden die Herausforderer feststellen müssen, dass die Verteidiger einen jahrelangen Vorsprung haben. :rolleyes:

südwester
16.09.2011, 14:24
wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiß, kann man diesen Tiel neben Urkunde und Originalkanne für die lächerliche Summe von 60TE von einem international renommierten Institut mit Sitz auf den Cayman Islands kaufen. Bei ernsthaftem Interesse kann ich das Konto nennen, auf das das Geld überwiesen werden kann.
Ach ja, auch Titelverlängerungen sind problemlos möglich, da kein Bestandsschutz existiert. Ein Sonderrabatt kann bei Gruppenbestellungen eingerichtet werden. Unsere österreichischen Freunde zahlen bitte bar auf dem Münchener Hbf, Gleis 9 1/2 morgen 12 Uhr an den Herrn mit dem roten Regenschirm.

Ausgeschiedener Nutzer
16.09.2011, 15:24
Frei nach Hegel
..........eine neue, höhere Form des Bewusstseins provozieren, denke ich,
also bin ich.

Es war weder Hegel, noch verwurstest Du das Zitat sinngemäß. Du verwurstest es zu deinen Gunsten.
Descartes brachte vornehmlich die Selbstreflexion,den Zweifel mit ein, was dir Egomanen und unverbesserlichem Rechthaber natürlich vollkommen fremd ist.

Das komplette Zitat von Descartes:
""Ich zweifle also bin ich oder was dasselbe ist ich denke also bin ich"

pogo

winnfield
16.09.2011, 15:29
ein zwischenstand

China Team .................................. winnfield
ORACLE Racing ............................. Blackpearl1
Emirates Team New Zealand .......... Mary Read
Green Comm Racing
Aleph
Team Korea
Energy Team
Artemis Racing

lg

chris

winnfield
19.09.2011, 10:44
so ein gedränge um den heissen titel

a wahnsinn

Manfred7
19.09.2011, 11:43
Na dann würde ich sagen: „Emirates Team New Zealand“

So long
Mary

Mein Tipp: ETNZ
bin auch bereit zu teilen. Wochen-oder Monatsweise...

...und streitet Euch hier nicht soviel über Lappalien. Ist ja wie im Schrebergarten.

Kontrapunkt
30.09.2011, 16:12
Ich glaub’s nicht.
http://forum.yacht.de/showthread.php?125769-auschreibung-multihull-titel&referrerid=56902

Stimmt mein Kalender nicht, war ich ein halbes Jahr im Koma, ist heute der 1. April? :confused:

winnfield
30.09.2011, 16:17
Ich glaub’s nicht.

was gefällt dir nicht?

winnfield
30.09.2011, 16:58
ja ja

die wurden immer unterschätzt, die chinesen

schau mer mal

Kontrapunkt
30.09.2011, 17:54
was gefällt dir nicht?

Diese Titelsucht! (Ich glaub' nämlich nicht, dass das hier nur spöttisch genommen wird.)

winnfield
30.09.2011, 18:00
wie
werter kontrapunkt

könnte ich das spöttisch meinen

Mary Read
01.11.2011, 23:09
hi winni,

Zwischenstand wäre mal wieder nett ... :D

so long
Mary