PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größeres Schiff für Noppe

Nelson-II
05.02.2013, 13:27
Man muß nur an Bord.
Wenn man die Maschine in Kraft setzen könnte, wäre da spraktisch, ein Schlepper tut es aber auch. Dann muß das Schiff auf Rede.

Bedenkt man, daß da noch einiges an Treibstoff an Bord sein soll wäre es ein Schnäppchen. Nur per Heli drauf und schon ist man Eigentümer!

Norbert, was ist??

Ausgeschiedener User
05.02.2013, 16:19
Man muß nur an Bord.
Wenn man die Maschine in Kraft setzen könnte, wäre da spraktisch, ein Schlepper tut es aber auch. Dann muß das Schiff auf Rede.

Bedenkt man, daß da noch einiges an Treibstoff an Bord sein soll wäre es ein Schnäppchen. Nur per Heli drauf und schon ist man Eigentümer!

Norbert, was ist??

Ich sehe kein Photo oder link, was wolltest du bei mir mit diesem Beitrag aktivieren ?
Grüsse - Norbert

Vic
05.02.2013, 16:22
????fragte ich mich auch.
Vic

Nachtsegler
05.02.2013, 16:53
er meint den Dauerankerer in den Roques...

Ausgeschiedener User
05.02.2013, 17:07
er meint den Dauerankerer in den Roques...

Gehört weltweit zu dem schönsten Revier was es gibt, so sagen es jedenfalls Leute die in der Welt etwas rumgekommen sind.
2 Monate arbeiten- 4 Wochen los Roques und anschliessend das Boot wieder reparieren :D- und zwischendurch mal kurz nach Tenerife, Madrid, Barcelona oder Ft. Lauderdale....es gibt härtere Schicksale ;)
Der náchste Trip wird etwas weiter: 2 Wochen Roques, eine Woche las Aves ( sotavento ) und dann 10 Tage Bonaire und anschliessend isla Sombrero, macht gute 5 Wochen.
Grüsse - Norbert

miles+more
05.02.2013, 18:05
Man muß nur an Bord.
Norbert, was ist??

Ich mache mir Sorgen um den Admiral! :confused:

Nelson-II
05.02.2013, 20:02
Hat wohl den Link nicht reingesetzt. Hier für die Interessenten.

http://www.fr-online.de/panorama/geisterschiff-im-nordatlantik-ratten-auf-dem-verlassenen-schiff,1472782,21644848.html

Ausgeschiedener User
05.02.2013, 20:58
Hat wohl den Link nicht reingesetzt. Hier für die Interessenten.

http://www.fr-online.de/panorama/geisterschiff-im-nordatlantik-ratten-auf-dem-verlassenen-schiff,1472782,21644848.html

Ein hervorragendes Ziel für die neuen deutschen Drohnen !
Grüsse - Norbert

conketsch
09.02.2013, 10:04
Ein hervorragendes Ziel für die neuen deutschen Drohnen !
Grüsse - NorbertDie Drohnen kommen nicht zum Dröhnen! Das Parlament ist technisch noch nicht in der Lage, solche Aktion ausschusskonform durchzuführen. Die Ausschussvorsitzenden der Roten, Schwarzen, Grünen usw. sind leider bis 2015 erkrankt.