PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segelbeteiligung gesucht

Rennknödel
14.10.2014, 15:33
Da wir überlegen uns als Eigner und nicht nur als Charterer zu üben, möchte ich hier im Forum die Gelegenheit nutzen und nach einer möglichen Segelbeteiligung fragen um Erfahrung als potenzielle Eigner zu sammeln.

Wir (46,47, beide Segler und berufstätig) möchten im Gegenzug dafür unsere Beteiligung an den Arbeiten und der Pflege, sowie der Kosten (Liegeplatzgebühr, Versicherung, Winterquartier) anbieten.

Ich suche daher Eigner, die ihr Boot zur Zeit oder im kommenden Jahr wenig nutzen und sich eine von mir beschriebene und sicherlich noch näher zu besprechende Segelbeteiligung vorstellen könnten (selbstverständlich vertraglich geregelt).

Als Revier für eine Beteiligung an einem Segelboot kommt wegen der Fahrzeit das Ijsselmeer, Wattenmeer oder Zeeland in Betracht.

Frei nach dem Motto: Wer nicht Fragt, dem kann auch nicht geholfen werden... Danke fürs lesen :)

BorisR
16.10.2014, 15:59
ihr habt eine PN

cafepad
23.02.2016, 19:09
Hallo Rennknoedel
ist die Anzeige suche Segelbeteiligung noch aktuell
Habe leisure 27 und suche Miteigner
Bei Interesse Antwortmail an sailor2401@freenet.de

Gruss Gerhard

segelgunnar
24.02.2016, 20:35
Hallo cafepad,
Da der user "rennknödel", wie in seinem profil ersichtlich, dss letzte mal im okt. 2014 online war, gehe ich davon aus, dass er deine antwort nicht mehr lesen wird und werde deshalb das thema schliessen. Wenn er, wider erwarten, dass doch mitbekommt, ist deine email ja sichtbar.