PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus TV uebertraegt

Bones
27.02.2016, 13:18
Wer es vielleicht noch nicht weiss: Servus TV hat heute schon um 1100 Uhr uebertragen und wird morgen um 1100 Uhr wieder uebertragen. Steinacher als Kommentator...

GER_752
27.02.2016, 20:25
Steinacher als Kommentator...

Bis auf den radebrechenden Schluchtenscheixxer wieder tres chic ....

Wollebuch
28.02.2016, 06:33
...ich mach' immer einen weiten Bogen um alles, was mit dieser unsäglichen Brause zu tun hat. Für mich seither ein no go !
Allerdings ist der Sender für einen privaten nicht schlecht gemacht ... wenn nur dieses Label nicht wäre :rolleyes:

Ach ja, und seine alten Propellermaschinen sind natürlich schon eine Augenweide.

henne38
29.02.2016, 08:01
Habs mir an beiden Tagen angeschaut. War recht kurzweilig und auch spannend. Als Fan von Sir Ben freut es mich
natürlich, dass Er diese Regatta für sich entscheiden konnte. Viel interessanter fand ich jedoch, dass praktisch jeder mal
die Nase vorn hatte. Erst gewinnt der Aussi, dann landet Er auf Platz 6. Das Gleiche bei Oracle. Sogar die Franzosen konnten
einen Sieg für sich verbuchen. Da freu ich mich schon auf die kommenden Matches- vielleicht mit etwas mehr Wind und
dann auch foilenden Kats.

Bones
22.07.2016, 18:47
Morgen geht's ja wieder weiter... Hat jemand links, ohne dass man ueber die WucherApp gucken muss? Danke!

Edit: 1430 in Servus.

round-world2
22.07.2016, 21:21
Erklärt mal bitte "Wucher APP"
Hab die gerade mal runtergeladen,
aber hier in Asien nix von kosten gesehen

Bones
22.07.2016, 23:08
Seit Portsmouth musste man fuer jede Station fuer AC+ extra loehnen. Vielleicht nicht in Asien, hier schon.

round-world2
23.07.2016, 15:41
Bei mir erscheint "das Video konnte nicht geladen werden "

Bones
23.07.2016, 20:33
War das jetzt Servus oder die in Asien kostenlose App?

Auf der Webseite von AC kann man HIER (https://www.americascup.com/en/where-to-watch.html) je nach Land den eventuellen Ueberttragesender finden. Ansonsten fiele mir da noch cricfreePUNKTtv ein. BF2 uebertraegt normalerweise, Werbungen vorher alle wegklicken (graue Kaestchen).

War uebrigens ein toller Renntag heute. Man merkt allerdings wer filmt, wenn die Amis mal nicht vorne liegen...

round-world2
24.07.2016, 05:45
Moin bones,
ich habe mir hier zu Hause in Asien die kostenlose servus TV AP auf mein Smartphone geladen ...
Liveübertragung funzte nicht !
Heute probiere ich es noch einmal, mal schauen was passiert.

Gruss
von der anderen Seite der Murmel

round-world2
24.07.2016, 19:05
Ich hab's verpasst.