PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boote-Online

Tamino
04.12.2001, 00:21
Habe gerade einen kleinen Ausflug zu Boote-Online unternommen und bin erstaunt über den Ton, der dort herrscht. Dieses Forum kommt einem dann geradezu edel und gehoben vor.
--
Gruß Jens

Strandpirat
04.12.2001, 15:36
Vielleicht sind das die Moderbootfahrer die dort herumpöbeln. Die reden wie sie fahren. Entweder gar nicht oder den Hebel auf den Tisch.*lol*
Der Strandpirat

babs77
04.12.2001, 18:19
Original von Tamino:
Habe gerade einen kleinen Ausflug zu Boote-Online unternommen und bin erstaunt über den Ton, der dort herrscht. Dieses Forum kommt einem dann geradezu edel und gehoben vor.
--
Gruß Jens

nicht immer, aber immer öfter.......:-))
gruß albert

Willy-Virus
04.12.2001, 18:56
Ihr Helden,
das ist schon der richtige Ton, da weiß man, woran man ist. Konnte mich von meinem Motorboot trennen aber nicht vom Forum. Also, seid gewarnt, Feind hört mit!
Die Jungs haben mir immer toll weitergeholfen als ich mit dem Boot anfing und was da schon für Actionen gelaufen sind, fand ich Klasse.
Da war mal ein Schaden, irgendwo hinter den Alpen und ein Händler aus HH hat kostenlos einen Antrieb zur Verfügung gestellt und über das Forum für den Transport gesorgt. Weiß es nicht mehr so genau, hat mich aber kolossal beindruckt.
Gruß Willy

Tamino
04.12.2001, 20:31
[quote]
Original von Willy-Virus:
Ihr Helden,
das ist schon der richtige Ton, da weiß man, woran man ist. Konnte mich von meinem Motorboot trennen aber nicht vom Forum. Also, seid gewarnt, Feind hört mit!

Hallo Willy,
Du brauchst Dich nicht als Feind zu outen. Auch Cyrus gehört zu beiden Sparten. Ich habe auch nur den Ton wie "Fick Dich ins Knie" o.ä. kritisiert. Solche Äußerungen sind unterste Gosse und sind hier gottseidank nicht zu finden. Über die Qualität der Hilfeleistung habe und werde ich nicht urteilen.
--
Gruß Jens

Willy-Virus
04.12.2001, 20:53
Ach das meinst du,
das ist nicht von den seriösen Schreibern sondern vom Observer! Der taucht ab und an mal auf und lässt so etwas los. Jeder sagt dann, ignorieren, den Kerl! Aber die Aufregung ist jedesmal groß! Ich finde ihn eher komisch mit seiner Ausdrucksweise.
War hier nicht auch mal so eine Type ? Robin Hood oder so ?
Gruß Willy

Strandpirat
05.12.2001, 09:57
Original von Tamino:
[quote]
Original von Willy-Virus:
Ihr Helden,

Hallo Willy,
Du brauchst Dich nicht als Feind zu outen. Auch Cyrus gehört zu beiden Sparten. Ich habe auch nur den Ton wie "Fick Dich ins Knie" o.ä. kritisiert. Solche Äußerungen sind unterste Gosse und sind hier gottseidank nicht zu finden. Über die Qualität der Hilfeleistung habe und werde ich nicht urteilen.
--
Gruß Jens

Hi Tamino,

die hier anwesenden Herrschaften sind mehrheitlich gesetzteren Alters. Es ist demzufolge nicht etwa übertriebene Höflichkeit die obige Sprüche verhindert, die Leutchen sind einfach nicht mehr gelenkig genug um sich ins Knie zu ficken *lach*.
Spass beiseite. Du hast natürlich recht, der Ton hier ist ganz angenehm. Herzliche Grüsse
Der Strandpirat (der jetzt eine üble Zerrung hat, weil er es natürlich nicht lassen konnte die Übung zu versuchen *verziehdasgesichtwegenunerträglicherschmerzen*

Tamino
05.12.2001, 21:04
und , Strandpirat, hast Du es geschafft ?
--
Gruß Jens

Motorboot
06.12.2001, 00:45
Original von Tamino:
--
Gruß Jens

Hallo Jens,

bei uns Motorböötlern ist es wie in einer großen Familie!

Leider müßen sich die User nicht anmelden... Und Boote lehnt das ab, weil es sonst langweilig wird...

--
Mit sportlichen Grüßen

Cyrus

Strandpirat
06.12.2001, 09:37
Original von Tamino:
und , Strandpirat, hast Du es geschafft ?
--
Gruß Jens

Also ich war ganz dicht dran, ehrlich, viel hat nicht gefehlt, es war sooo knapp........ Immerhin habe ich meinen Orthopäden geschockt, derartige Verrenkungen waren sogar ihm bislang unbekannt. Morgen erste Krankengymnastik aber ich bleibe am Ball.
Gruss
Der Strandpirat

Motorboot
06.12.2001, 10:31
[/quote]

Du hast natürlich recht, der Ton hier ist ganz angenehm.

[/quote]

Hallo Strandpirat,

das war hier aber nicht immer so ruhig...

Siehe z.B.

SkipBaer hat Langeweile

--
Mit sportlichen Grüßen

Cyrus

[ Dieser Beitrag wurde von Motorboot am 06.12.2001 editiert. ]

Strandpirat
06.12.2001, 11:32
Original von Motorboot:

Du hast natürlich recht, der Ton hier ist ganz angenehm.

[/quote]

Hallo Strandpirat,

das war hier aber nicht immer so ruhig...

Siehe z.B.

SkipBaer hat Langeweile

--
Mit sportlichen Grüßen

Cyrus

[ Dieser Beitrag wurde von Motorboot am 06.12.2001 editiert. ]
[/quote]

Man muss es halt verstehen den Boardquerulanten ruhig zu stellen. Solange es nicht zu viele von der Sorte gibt kann das Niveau zuverlässig oberhalb der Gürtellinie gehalten werden. Beschimpfungstechnisch gesehen.
Gruss
Der Strandpirat