PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segelrevier Tunesien

Pauler
20.12.2001, 09:17
Hallo
wer kennt Tunesien im Winter oder kann uns Infos im Internet angeben. Wir sind für alle Infos dankbar.

Gruss Pauler

Johannes
20.12.2001, 10:35
hallo pauler,

irrtum vorbehalten hat obersegler schenk den letzten winter in tunesien verbracht. auf seiner website müsstest du alles wissenswerte nachlesen können.
--
cuagn @ Forum, Johannes

Strandpirat
20.12.2001, 11:40
Original von Johannes:
hallo pauler,

irrtum vorbehalten hat obersegler schenk den letzten winter in tunesien verbracht. auf seiner website müsstest du alles wissenswerte nachlesen können.
--
cuagn @ Forum, Johannes

Warum nennst Du ihn eigentlich immer `Obersegler`? So ganz freundlich klingt das nicht. Neidisch?
Strandpirat

FBrinken
21.12.2001, 18:31
Hallo Strandpirat,
"Segle Gutes und sprich darüber" ist wohl Bobby Schenks Maxime.

Soo negativ find ich die Bezeichnung Obersegler nicht. Immerhin
ist er immer noch besser als H.G. Strepp ( selig ) der damalige nautische Besserwisser der deutschen Nation.

Schönes Fest und guten Rutsch über alle Untiefen 2002
Frank

--
Wer Tippfehler findet darf sie behalten !

martin5
10.01.2002, 21:45
Hallo Pauler,
Interessiere mich auch für Segeln in Tunesien im Winter. Konnte bisher nicht viel in Erfahrung bringen. Bobby Schenk gibt nicht viel her, war nicht zum Segeln, nur zum überwintern in Tunesien/Monastier.
Wenn du Informationen findest, poste darüber.
--
Gruß
Martin5

klala
11.01.2002, 11:13
Ich hatte mich im Herbst auf Sardinien mit einem Segler unterhalten, der schon mehrmals in Tunesien war und sich wieder auf den Weg dahin befand (zum Überwintern). Als Segelrevier hat er es nicht sonderlich gelobt, auch wenn die Bedingungen in den Häfen und Marinas gut sind. Die Küste bietet offensichtlich nicht viel Abwechslung.

--
Klaus

jkjkgolf
27.07.2011, 08:57
Hallo Pauler,
Interessiere mich auch für Segeln in Tunesien im Winter. Konnte bisher nicht viel in Erfahrung bringen. Bobby Schenk gibt nicht viel her, war nicht zum Segeln, nur zum überwintern in Tunesien/Monastier.
Wenn du Informationen findest, poste darüber.
--
Gruß
Martin5
Sounds great, but can pass a few pictures? Thank you for sharing, good luck to you!

winnfield
27.07.2011, 12:19
da will einer scheinbar golfschläger verkaufen