PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuelles Brainstorming! ich bin enttäuscht

SkipBaer
21.12.2001, 12:06
Da bietet einer was kostenlos, und alle, echt ALLE arbeiten für http://www.flexenhexn.de
Jeder Eigner der sich ein paar Euro nebenbei verdienen will, und mehr als 150,-€/Woche haben möchte
wird NIEDERGEMACHT.

Von einigen Leuten hätte ich DAS nicht gedacht.

Gruß und Fest und Rutsch
--
SkipBaer (http://home.t-online.de/home/320025012511/beerdrink.gif)
Vorschoter@web.de

Kore
21.12.2001, 12:56
SkipBaer, was ist das???? Neid, weil Du nicht selbst die Idee hattest? Mußt ja auch 2 mal den gleichen Text einbringen. Achtet
sonst keiner auf Dich???? Bei Deinen 510 Beiträgen bist sicher
schon mal bei dem einen oder anderen in Erinnerung geblieben. Keine Angst.

Ich gehöre auch zu den Leuten die DAS gemacht haben. Nun hab ich Dich enttäuscht................,
ich lebe nun damit.

Gruß, Uwe

SkipBaer
22.12.2001, 00:56
Original von Kore:
SkipBaer, was ist das???? Neid, weil Du nicht selbst die Idee hattest

QUATSCH ist das, für mein Gewerbe brauche ich keine Werbung auf einer Internetadresse.
Im Übrigen habe ich keinerlei Erwartungen an die Teilnehmer dieses Forums.
Also kann mich niemand enttäuschen..........

--
Gruß&Fest&Rutsch
SkipBaer (http://home.t-online.de/home/320025012511/beerdrink.gif)
Vorschoter@web.de

Buchtenbummler
22.12.2001, 16:49
Hallo SkipBaer,

was soll denn das "Genöle"?
In Bayern sagen wir " des is a Grantler" (nicht zu verwechseln mit "Krattler!!!!) - aber im konkreten Fall: wozu?
WAS passt Dir denn nicht?? "Da bietet jemand was umsonst..."? Ja freu Dich doch...und "spiel mit".... dieses Unterforum "kein Thema" darf sicher auch mal was "Fröhliches" erleben , und - ich habe die letzten Tage einige Male sehr herzhaft geschmunzelt, sogar beinahe gelacht...wenn ich an die verschiedenen "BuBu-Variationsmöglichketen" denke...*kicher- hihihi*

Grummelnd hinter´m Ofen zu sitzen ist zwar wetterkonform, aber macht doch keinen Spaß...und was bitte ist daran so verwerflich, wenn man andere Leute was FRAGT, egal, welcher "Hintergrund" - die können schon alle selbst entscheiden, ob sie antworten (=mitmachen) mögen oder nicht.
Immer wieder dieselben Nörgeleien durchzukauen kann´s doch auch nicht sein...also SkipBaer...schau net so grantig...versuch´s doch mal mit der Erfindung neuen mailadresse....der vorschoter@web.de ist zwar an Bord unabkömmlich, aber als "Obermaat" oder einfach "SkipBaer" steht man über den Dingen *smile*

Schöne Weihnachten - übrigens: jetzt dachte ich schon, boat4sail wäre ein (denkbar) chicer Name, aber leider die .com schon weg...*so a Mist vermaledeiter... *

Ahoi....Eisschollen in Sicht!

Hans

--
Hans Steiner
www.holidaysailing.de
SY Flexen Hex´n /Marmaris -Türkei

uwekoerner
22.12.2001, 17:07
....Im Übrigen habe ich keinerlei Erwartungen an die Teilnehmer dieses Forums.....

Warum machst Du denn so fleißig mit? Ich denke Du erwartest schon,
daß die Forumsteilnehmer Deine Beiträge lesen und möglicherweise darauf reagieren. Das ist doch überhaupt der Grund dafür, daß wir
hier im Forum sind.

...... kann mich niemand enttäuschen..........

Das war doch die von Dir gewählte Überschrift für Deinen (diesen)
Beitrag, oder??????

Schöne Festtage und freu`Dich schon mal auf die nächste Saison.

Gruß, uwekoerner