PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yacht 1/02, kein Heft zum Wegschmeissen!

Johannes
29.12.2001, 15:09
Vielen Dank an die Redaktion für die ausführliche Zusammenstellung relevanter Internetadressen. Interessierten nicht Abonnenten kann ich den Kauf des Heftes sehr empfehlen.
--
cuagn @ Forum, Johannes

michels
29.12.2001, 15:14
So eine Katastrophe....dieses Jahr kein Geschenkjahresabbo von Oma zu Weihnachten....

na, dann muss ich wohl selbst in die Geldbörse greifen...

wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Ahoi,
Christiane

Johannes
29.12.2001, 16:09
es rächt sich halt, christiane,

wenn man nicht nett ist mit uns alten leutchen...
--
cuagn @ Forum, Johannes

Guido-E
30.12.2001, 17:57
Dem kann ich nur zustimmen!!! Es sind wirklich interessante und nütliche Seiten dabei!!

Guido-E

seemann
03.01.2002, 15:56
Wirklich Klasse die neue Yacht!? Über 400 Webadressen und so genau recherchiert!? Glückwunsch! Auf www.segel.de gibt es übrigens auch eine Umfrage, welche die beliebteste Website ist. Komisch, da schneidet die Yacht nur als Dritte ab. Segel.de liegt da natürlich ganz vorne. Aber es ist wahrscheinlich auch schwer, wenn man selber ein großes Magazin betreibt, also im Glashaus sitzt, wirklich objektiv an die Sache heran zu gehen. Seiten wie www.boot-online.de, übrigens immer aktuell mit ausführlichen Inhalten, www.vivashopping.de mit netten Artikeln, oder www.segelservice.com mit allem zum Jollensegeln, www.boot24.com mit vielen Gebrauchtbooten und neuen Yachten - übrigens Marktführer in Spanien, oder www.sail24.com mit ständig Aktuellem aus der Regattaszene und längst nicht mehr das Mauerblümchen, oder www.segeln-magazin.de - ach ja pfui ist ja die Konkurrenz der Zeitschrift Segeln, tja alle diese Seiten kann man in der Bibel der Segler der Yacht nicht finden.
Sicherlich man kann nicht alle nennen, dafür ist das Web zu groß. Aber die Experten haben ja für uns recherchiert und uns Seglern das elfte Gebot geschrieben, gehe ins Netz, gehe überall hin nur vergiss nicht www.yacht.de an zu klicken. Danke liebe Redaktion der Yacht, wenigstens seit ihr nicht so entmutigend wie eure Freunde von segeln, da erschießt man sich ja gleich nach dem Vorwort als Segler.

[ Dieser Beitrag wurde von seemann am 03.01.2002 editiert. ]

Raymond
03.01.2002, 16:05
Stimmt - Jophannes,

Da muss ich Dir einmal Recht geben. Möchtest Du die Link-Liste als excel-Datei? Dann mail mir mal.

Gruß Ray