PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur für buchtenbummler

skiplk
30.12.2001, 21:22
hallo buchtenbummler....

da in den normalen themen das thema oft unter deinen kommentaren untergeht, wollte ich dir hier mal die möglichkeit geben, dich voll auszutoben..
viel vergnügen!

--
skiplk

Buchtenbummler
03.01.2002, 13:13
Original von skiplk:
hallo buchtenbummler....

da in den normalen themen das thema oft unter deinen kommentaren untergeht, wollte ich dir hier mal die möglichkeit geben, dich voll auszutoben..
viel vergnügen!

--
skiplk

Hallo - was soll man zu sowas sagen?
Wer natürlich nur das BILD-Niveau mit einzeiligen (und damit auch einseitigen) Aussagen kennt und bevorzugt, hat bei meinen manchmal mehrere Aspekte beleuchtenden "Kommentaren" sicher ein Problem...und hält das für "Laberei" - aber das ist ja auch nicht die Zielgruppe!

Man kann nicht alles "platt" mit 2 - 3 forschen Sätzen darstellen, oft, meist, eigentlich immer gibt es halt auch mehr als "schwarz" und "weiß"...

Und ein "FORUM" ist ein Platz zum "Quatschen", "Labern", und "Plaudern" ... denn nur, wenn man auch andere Aspekte hört, liest, sieht, bedenkt (!!) kann man seinen eigenen Standpunkt (vielleicht) verbessern...aber DAS ist ja jedermanns/ -fraus eigene Sache.

Ich lasse mir jedenfalls von niemandem das Wort verbieten, "gewisse" Griesgrame werden verschreckt , umso besser!

Schreibt "Ihr" ("Kritiker" und "Genervten") Euren Sermon, ICH schreibe meinen... so kann sich jeder das "Publikum" suchen, welches ihm zuhört, und sich im gewünschten Sinne "produzieren".

Und vielleicht lernt ja der eine oder andere mal was, was ich i.Ü. für mich auch nicht ausschließe.

In diesem Sinne Helau & Alaaf

Ciao
Hans
www.buchtenbummler.de

skiplk
03.01.2002, 21:39
hallo bb

versteh nicht, wieso du den spruch mit der bildzeitung loslässt.
aber egal, schreib hier, soviel du willst.
nur, eins solltest du nicht vergessen:
den unterschied zwischen qualität und quantität.

mfg

--
skiplk

Jan_Matthaei
04.01.2002, 00:18
@skiplk

machst Du jetzt den Forums-Sheriff??

Lass doch einfach jeden schreiben was er mag, dafür ist dieses Forum da.
Glücklicherweise gibt`s hier noch keine Zensur! Und jeder entscheidet selbst was er liest und was nicht!
Wenn jemandem die Antworten nicht passen oder zu lang sind, oder was auch immer, kann man doch mit einem Klick mit der Maus auf die nächste Antwort gehen und da weiterlesen.

Jan

tagedieb
04.01.2002, 18:55
aber hallo !

> ich lese das gerne : mit erstens zweitens dritten`s
was der buchtenbummler zu sagen hat

> genau davon lebt doch dieses forum

> und anders als in den rede-runden des tv :
iss hier alles schoen n a c h e i n a n d e r

> den freiheitsgrad des "weg-klicken" kann doch jeder
nutzen wie er will ...
>>> also reden und reden lassen
ich habe hier schon viel fuer mich abgeschoepft

skiplk
04.01.2002, 23:13
hallo tagedieb,

find ich schön.
würde es begrüssen, wenn ihr euch hier in dem thema weiterhin austauschen würdet.

viel spass

--
skiplk

Anneke
07.01.2002, 17:13
grins - mal ne Frage an Bubu - falls er sich hier überhaupt reintraut.........

Warum bist Du eigentlich nie im Chat zu finden????traust Dich nicht?

Anneke

Johannes
07.01.2002, 17:34
hallo anneke,

mit nem einzeiligen display kommen nicht alle klar.....
--
cuagn @ Forum, Johannes

Buchtenbummler
07.01.2002, 18:04
Original von Anneke:
grins - mal ne Frage an Bubu - falls er sich hier überhaupt reintraut.........

Warum bist Du eigentlich nie im Chat zu finden????traust Dich nicht?

Anneke

Hallo Anneke - ich finde "chatten" so ziemlich die furchtbarste Kommunikationsform, die man sich vorstellen kann...schnell dahingestammelte Satzfetzen, alle/s durcheinander.... ne, ne -- hier kann jeder schön nacheinander seine Thesen verbreiten, kurz oder lang, begründet oder polemisch...und das auch (im Gegensatz zum Chat) zeitunabhängig...wenn ich Zeit und Lust hab, schau ich rein. Zudem: auch DRITTE (und als "Gewerblicher" muß ich ja an die potentiell hier abzuzockenden Kunden denken) würden im Chat ja überhaupt nichts von meinen "Labereien" haben...ist so flüchtig...

Außerdem muß ich nebenbei auch noch was anderes machen...meine "schriftstellerische" Tätigkeit hier im Forum reicht aus *grins*

Ciao

Hans
www.buchtenbummler.de

Anneke
07.01.2002, 23:24
Hallo Anneke - ich finde "chatten" so ziemlich die furchtbarste Kommunikationsform, die man sich vorstellen kann...schnell dahingestammelte Satzfetzen, alle/s durcheinander....

Grins - stimmt, Bubu - das setzt schnelles Denken und Tippen voraus - klar - kann nicht jeder, und dann noch so wenig Platz für ne schnelle Antwort - logo - entschuldige, daß ich Dir sowas zugetraut habe........

Anneke

babs77
08.01.2002, 17:34
...das ist "turboschnelle Essenzkommunikation".......;-))
gruß albert

[ Dieser Beitrag wurde von babs77 am 08.01.2002 editiert. ]