PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon gesehen?

Comfortina32
05.01.2002, 17:47
Hallo an alle!

Das ist ja wirklich toll, wieviel Betrieb hier im Yacht- Forum ist! Wünsche allen ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2002. Um die Comfortina 32 - Site im neuen Jahr noch erfolgreicher zu machen, hier nochmal die Adresse:

http://www.comfortina32.de

Guckt mal rein, falls es Euch interessiert! Schon gesehen?

MfG Lars

babs77
05.01.2002, 17:55
....he......an allllleeeeeeeee...

lars verkauft hier segelllllllll........

weiter so, nur noch mehr von diesen verkaufsanzeigen hier rein......

Buchtenbummler
05.01.2002, 18:03
Original von Comfortina32:
Hallo an alle!

Das ist ja wirklich toll, wieviel Betrieb hier im Yacht- Forum ist! Wünsche allen ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2002. Um die Comfortina 32 - Site im neuen Jahr noch erfolgreicher zu machen, hier nochmal die Adresse:

http://www.comfortina32.de

Guckt mal rein, falls es Euch interessiert! Schon gesehen?

MfG Lars

Hallo Lars,

seit Wochen diskutiere ich hier herum, Thema "gewerbliche Postings".
Werde angegriffen, der "Laberei" bezichtigt....dabei bin ich bei solchen Postings, die INHALTLICH überhaupt keinen Themenbezug haben, und ganz ohne "Forumspolizeianspruch" der Ansicht: DAS ist genau das,was auch ich für wenig fruchtbar halte...platte "Anzeigen"... wäre es nicht schön, wenn Du Dich an irgendeiner Diskussion inhaltliche argumentativ beteiligen würdest, statt solche "Hinweise" hier reinzusetzen???

Ich meine: es gibt ja Themen genug....
...in seltener Einigkeit mit vielen anderen hier (wie ich vermute)

Hans

--
Hans Steiner
www.holidaysailing.de
SY Flexen Hex´n /Marmaris -Türkei

Tangoskipper
05.01.2002, 20:20
Hier fehlt ein Administrator, der solche S....postings unverzüglich löscht, oder den Postern eine Rechnung schickt!

Gruß
Tangoskipper

babs77
05.01.2002, 20:28
Original von Tangoskipper:
Hier fehlt ein Administrator, der solche S....postings unverzüglich löscht, oder den Postern eine Rechnung schickt!

Gruß
Tangoskipper

voll und ganz deiner meinung........

admin, tu was.......das image euer yacht onlinie aktivität steht auf dem spiel.....

Tamino
05.01.2002, 21:02
...völlig richtig.... aber wir haben hier schon ganz andere Larse überstanden, sodaß ich zuversichtlich bin, daß auch dieser hier bald wieder in seiner eigenen Website verschwindet.
--
Handbreit Jens (der alte)

Virus
05.01.2002, 23:07
Ahoi,
schon mal Gedanken darüber gemacht, das der Lars hier evtl. auch nützliche Beiträge bringen könnte? Lasst ihm doch die Möglichkeit, sich hier einzubringen und haut ihm nicht sofort eine rein.
War etwas ungeschickt von ihm, so mit der Tür ins Haus...doch wenn er ansonsten ein brauchbarer Kerl ist, ...was solls?
Gruß Willy, bin sensibel, also sachte mit mir.

Tamino
05.01.2002, 23:13
Original von Virus:
Ahoi,
schon mal Gedanken darüber gemacht, das der Lars hier evtl. auch nützliche Beiträge bringen könnte? Lasst ihm doch die Möglichkeit, sich hier einzubringen und haut ihm nicht sofort eine rein.
War etwas ungeschickt von ihm, so mit der Tür ins Haus...doch wenn er ansonsten ein brauchbarer Kerl ist, ...was solls?
Gruß Willy, bin sensibel, also sachte mit mir.

Willy, Du irrst Dich, Comfortina hat bislang nur 3x Werbung gemacht und davon 2x wortwörtlich die gleiche Werbung. Das ist nicht das, was uns hier weiterbringt.
--
Handbreit Jens (der alte)

filtor
05.01.2002, 23:54
Da guck ich bestimmt nicht rein, wer will einen so alten Riss denn überhaupt sehen ?
Wie kann mann so begeistert sein und die Leute hier mit so einem Schrott zumüllen ?

Willy-Virus
06.01.2002, 01:02
"Willy, Du irrst Dich, Comfortina hat bislang nur 3x Werbung gemacht und davon 2x wortwörtlich die gleiche Werbung. Das ist nicht das, was uns hier weiterbringt.
--
Handbreit Jens (der alte)"

Hallo Jens,
das war mir nicht bekannt, ich dachte, er sei ein Neuer, der gleich "auf die Mappe kriegt".
Entschuldigt bitte.

"Da guck ich bestimmt nicht rein, wer will einen so alten Riss denn überhaupt sehen ?
Wie kann mann so begeistert sein und die Leute hier mit so einem Schrott zumüllen ? "

Wenn man noch recht frisch dabei ist, dann interessiert auch eine alte Comfortina.
Willy, alte Neptun 22

Comfortina32
13.04.2002, 20:28
Au weia!
Da habe ich ja etwas angerichtet. So vielen Leuten Gelegenheit gegeben, mal wieder richtig was Wertvolles zu posten, mal wieder Luft abzulassen, zu zeigen, dass man eine richtig wichtige und interessante Meinung abzugeben hat. Nicht zu vergessen, dass man seine Nettiquette ausgezeichnet beherrscht. Und trotzdem auf jeden Fall niemand ist, der sich den Mund verbieten lassen würde!

Verkaufen will ich allerdings nichts. Hoffe, damit niemanden enttäuscht zu haben.

Freue mich außerdem über die vielen Interessierten, die über dieses Forum überhaupt erst die Möglichkeit gefunden haben, meine Site zu finden! Freue mich auch darüber, über dieses Forum so viele andere Sites gefunden zu haben, die Interessantes zeigen können. Freue mich besonders darüber, dass der Kreis derer, die so wenig zu tun haben oder - vermutlich ja nur im Winter - so gefrustet sind, dass sie auf jedes Posting antworten - ob sie es nun interessiert oder nicht - innerhalb unserer Segelkreise so klein ist, dass wir als "Spezies" dadurch sicher nichts zu befürchten haben.

Kann jetzt aber verstehen, warum so viele Nicht- Segler Seglern gegenüber ein Vorurteil haben. Die Lauten hört man eben und macht sich dann so seine Gedanken...

Ich hoffe, ihr alle kommt ansonsten gut in die Saison und habt einen schönen Segelsommer! Lasst euch ja nicht von den Lauten die Plätze vor der Nase wegschnappen oder das Manöver diktieren! Weder auf dem Wasser noch hier im Forum!

MfG

Lars

Und für alle die, die es interessiert: ;-)

www.comfortina32.de (http://www.comfortina32.de)

Original von Willy-Virus:

"Willy, Du irrst Dich, Comfortina hat bislang nur 3x Werbung gemacht und davon 2x wortwörtlich die gleiche Werbung. Das ist nicht das, was uns hier weiterbringt.
--
Handbreit Jens (der alte)"

Hallo Jens,
das war mir nicht bekannt, ich dachte, er sei ein Neuer, der gleich "auf die Mappe kriegt".
Entschuldigt bitte.

"Da guck ich bestimmt nicht rein, wer will einen so alten Riss denn überhaupt sehen ?
Wie kann mann so begeistert sein und die Leute hier mit so einem Schrott zumüllen ? "

Wenn man noch recht frisch dabei ist, dann interessiert auch eine alte Comfortina.
Willy, alte Neptun 22

Michael43b
14.04.2002, 00:49
AN alle die sich immer so aufregen,

ihr schaltet den fermseher aus wen werbung kommt,
bevor ihr eure zeitung lest schneidet ihr die werbung raus
ups dan bleibt ja von der yachtzeitung nichtsmehr übrig ups
aber ihr lest sie doch alle,
wenn ihr mit freunden beim essen seit und er erzählt wie tolle das
auto der marke ...... ist , steht ihr alle auf und geht.
das die werbung aber größten teils euch amleben hält daran denkt ihr nicht.
ohne werbung kein konsum ohne konsum keinen produktion ohne produktion keine jobs . um es mal kurz auf den nemmer zu bringen.
nur ein berufsstand ist hiervon aus genommen die beamten

also lasz den lars und alle andere in ruhe, und schreit nicht immer nach dem admin, dan müßen die erst ihre allgemeien benutzer anforderung für das system ändern.
den sonst ist es nicht möglich.

oder bekommt ihr von firmen wie BOOS; JOB; JAEL SANDER, AIGNER, DIOR
LACOAST , PUMA JEANTEX , MUSTO; JILL; GILL; geld dafür das ihr die namen von dennen spazieren tragt und segelt.

Denkt nicht immer mit scheuklappen, ach ja das können wir deutschen ja am besten.

Seit offen zu einander.

Michael
--
Michael
aus Brühl