PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petra Z. im Urlaub. Einfach fort!

Johannes
13.01.2002, 17:55
Petra Z. im Urlaub (Zitat aus YachtOnline)

Das neue Jahr ist da und Petra Z. fort

Nein, keine Bange, nicht für immer. Bloß ein paar Wochen Ausspannen, auf der "Oasis" natürlich, gemeinsam mit ihrem Herzens-Skipper. Sobald sie zurück ist - das hat sie versprochen - , wird sie sofort wieder zu Papier und Stift greifen und uns an ihren Gedanken teilhaben lassen, die ihr als Seglerfrau so durch den Kopf gehen. Gönnen wir ihr also die Erholungspause und freuen uns auf die kommenden, neuen Geschichten von ihr.....

Bitte, bitte, liebe yacht redaktion. stresst die dame z doch nicht so. jetzt wäre doch wirklich gelegenheit ihr einen längerfristigen urlaub zu geben, ihr eine längesfristige pause zu gönnen. was sind schon ein paar wöchelchen, ihr geizkragen. gebt ihr doch ein sabbatjahr, wenigstens eines oder vielleicht auch zwei.

petra z wird uns zwar mehrheitlich fehlen, wir werden aber versuchen tapfer zu sein. ich versprech`s.
--
cuagn @ Forum, Johannes

johannesderseefahrer
13.01.2002, 18:03
bezahlte 3 jahre zur kindererziehung - iss doch besser weil laenger....!
oder irgendwasanderes was nich wehtut aber eben laenger dauert...
und die vertretung - kann doch BUBU bestimmt morgens zum warmlaufen auch noch hinbekommen...

Anneke
13.01.2002, 23:24
Original von Johannes:
Petra Z. im Urlaub
(Zitat aus YachtOnline)
Sobald sie zurück ist - das hat sie versprochen - , wird sie sofort wieder zu Papier und Stift greifen und uns an ihren Gedanken teilhaben lassen, die ihr als Seglerfrau so durch den Kopf gehen.

ist das eine Drohung????

Was haben wir verbrochen? Wer WILL an ihren Gedanken teilhaben???? Und zahlt die YACHT sooo schlecht, daß sie sich keinen Computer leisten kann??? (wobei ich immer noch glaube daß Petra Z. in Wirklichkeit ein Mann ist.........)

Anneke

Buchtenbummler
14.01.2002, 16:26
Original von Anneke:

Original von Johannes:
Petra Z. im Urlaub
(Zitat aus YachtOnline)
Sobald sie zurück ist - das hat sie versprochen - , wird sie sofort wieder zu Papier und Stift greifen und uns an ihren Gedanken teilhaben lassen, die ihr als Seglerfrau so durch den Kopf gehen.

ist das eine Drohung????

Was haben wir verbrochen? Wer WILL an ihren Gedanken teilhaben???? Und zahlt die YACHT sooo schlecht, daß sie sich keinen Computer leisten kann??? (wobei ich immer noch glaube daß Petra Z. in Wirklichkeit ein Mann ist.........)

Anneke

...und "Anneke" ist in Wirklichkeit Johannes, der mutiert zu JohannesderSeefahrer und wenn sie nicht gestorben sind, wird aus dieser netten 2er-Persönlichkeit eine "multiple"....und dann könnt Ihr Euch endlich unentwegt gegenseitig "vollabern", und braucht mich nicht mehr...ich erkläre hiermit öffentlich, kein Bestandteil der "johannesschen Persönlichkeitsgruppe" zu sein... ;-)))))

Have fun...

Hans
www.buchtenbummler.de
Psychologische Beratung kann kostenpflichtig sein...

Johannes
14.01.2002, 17:12
da hast du offensichtlich zu viele psychologievorlesungen geschwänzt. kein wunder, dass aus dir nur ein bubub wurde.
--
cuagn @ Forum, Johannes

Klotzfisch
14.01.2002, 17:13
Moin,
Warum will die grausame Redaktion den Honeymoon zerstören ?
Laßt Ihr doch bitte etwas mehr Zeit.

Und BUBU Psychologische Beratungen sind Kostenpflichtig ( Nach den Unterlagen des ZkR zu Urteilen .

Hanndbreit der Klotzfisch

Buchtenbummler
14.01.2002, 17:49
Original von Klotzfisch:

Und BUBU Psychologische Beratungen sind Kostenpflichtig ( Nach den Unterlagen des ZkR zu Urteilen .

Hanndbreit der Klotzfisch

...eieiei...da hat doch einer was gelernt, und zitiert nur noch mit "Quellenangabe"...*kicher*kugel*am-Boden-wälz*

...daß die Aussage SO falsch ist, diskutieren wir jetzt mal lieber nicht, ich muß mich erst wieder "einkriegen"....bitte NICHT drauf bestehen, auf der "Kostenpflicht"...sonst "MUSS" ich es wieder langatmig erklären, und ich hab´doch keine Zeit... ;-)))

Hans
www.buchtenbummler.de
...nicht daß irgendjemand meine hier verbreiteten schlauen Thesn als "geldwerten Vorteil" versteuert..*hihihi*

johannesderseefahrer
14.01.2002, 23:22
also der BUBU > nee nee die anecke und der echte johannes haben nix mit dem
johannesderseefahrer zu tun...
der tagedieb hat nur die kennung verbummelt...
iss so der seefahrer ...
finde die passwortgeschichte auch umstaendlich...
mfg aus hh

Buchtenbummler
15.01.2002, 10:23
Original von johannesderseefahrer:
also der BUBU > nee nee die anecke und der echte johannes haben nix mit dem
johannesderseefahrer zu tun...
der tagedieb hat nur die kennung verbummelt...
iss so der seefahrer ...
finde die passwortgeschichte auch umstaendlich...
mfg aus hh

...war doch nur "Stichelei"...*Spässle g´macht, koiner g´lacht...*
nicht als "böse Attacke" verstehen...Frotzelei... ;-)))

Ciao
Hans
www.buchtenbummler.de

Tangoskipper
16.01.2002, 15:25
Bei dem Fanclub, den unser BuBu Buchtenbummler hat:

Wieso geht da der Vorschlag unter, dass BuBu unsere allseits geliebte Petra ersetzt?

Und BuBu hat auch einen PC (wie gewünscht) und ist außerdem ein Mann!!!

Und da er ein Komerzieller ist, kann er sich so noch ein paar weitere Mark verdienen und muß sein gesammeltes know how, auf das er an anderer Stelle Urheberrechte geltend macht, nicht mehr kostenlos im Forum verschleudern!

Gruß
Tangoskipper

FBrinken
16.01.2002, 15:54
Original von Tangoskipper:

Wieso geht da der Vorschlag unter, dass BuBu unsere allseits geliebte Petra ersetzt?

Gott bewahre uns ! Dann wieden die Hefte 3 kg !

Frank

--
Wer Tippfehler findet darf sie behalten !

Buchtenbummler
16.01.2002, 17:30

...echt..ein "eigener" Fanclub...*uuuuiiiii!*sowas* ;-)

Und BuBu hat auch einen PC (wie gewünscht) und ist außerdem ein Mann!!!

... woher weißt Du das..ich muß doch gleich mal nachsehen...moment...ächz..äääähm....aaaah...daaa, gaaanz klein inner Ecke...joooo....DAS ist ein Mann...aaaah...jetzt erinnere ich mich wieder....*ähem*

Und da er ein Komerzieller ist,

Ach Gott , ich bin zwar manchmal komisch, aber kein komerzieller, wenn dann schon kommerzieller (komm...weil==>Mann...you know...?)
...ich weiß, Tippfehler...*stichel* ;-))) Ach ja: auf Bitten anderer Teilnehmer wird hiermit gebeten, von der Verwendung von Fremdworten (nicht: -wörtern...) möglichst abzusehen....

kann er sich so noch ein paar weitere Mark verdienen und muß sein gesammeltes know how, auf das er an anderer Stelle Urheberrechte geltend macht, nicht mehr kostenlos im Forum verschleudern!

ach Tangoskipper...ab 35 läßt das Gedächtnis nach, man verdreht dann alles so leicht, *riesel,riesel* ...ich habe kein "Urheberrecht" auf "gesammeltes know how" geltend gemacht, sondern (eigentlich) scherzhafterweise und dann (weil dazu genötigt) dann, wie immer gut begründet, darauf hingewiesen, daß eigene Kreativität (bei Thread-Überschriften) den Unterhaltungswert des Forums steigert, und "abkupfern" denselben reduziert...(vermindert, für die Freunde basalen deutschen Sprachbrauchtums)

Und zum Thema "Geldverdienen": als "Gedienter" weiß ich, daß ab 50 cm Wassertiefe der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen beginnt...ist das auch auf die Unmengen mir bis an die Oberkante Unterlippe schwappenden Geldes, insbesondere aus dem Kreise der HIER Mitdiskutierenden, anwendbar?

Na ja...um in DEINEN Worten zu bleiben...in Wahrheit sitz ich dann aber ganz schön auf dem Trockenen... *grins* deswegen hab ich ja einen Kielschwerter, da kann man "trockenfallen"---woher konnte ich vor 10 Jahren wissen, daß ich HEUTE und HIER....*grüübel*grübel*
Es muß Intution gewesen sein...

..also wenn es hier (im Forum) darum ginge, "Geld zu verdienen", müsste ich jeden Tag weinend meinen seelischen Beistand anrufen... aber vielleicht schwapptr ja die Anfrage- und Vertragsabschlußwelle noch über mich herein, bei meiner "penetranten Dauerwerbung"...*kicher*

Hans
www.buchtenbummler.de
(keine Werbung, sondern meine website...Werbung wird es erst, wenn man hinklickt und es liest...*kicher* es gibt aber Leute, die finden das gut, was die dort lesen...wenn man halt nicht genug von mir und meinem Gelaber kriegen kann....*grinsemeier*)

johannesderseefahrer
16.01.2002, 21:11
NA ALSO > DANN EINE ZWISCHENLOESUNG

DER BUBU SCHREIBT FUER PETRA Z.

aber: 1) tageweise den aufguss
2) ohne ganze text bloecke als kopie wieder reinzulgen um diese dann zu kommentieren

3) und als FORUM-FRIEDEN-PFEIFE
in jeder sparte auch nur " einmal" am tag-schaumgebremst in 10 zeilen

Johannes
16.01.2002, 23:38
irgend jemand hat mal von geistigem sondermüll in den elektronischen medien gesprochen. damals ging ein aufschrei durchs forum. heute, denk ich, wüden wir`s eher verstehen.
--
cuagn @ Forum, Johannes

Buchtenbummler
17.01.2002, 11:55
2) ohne ganze text bloecke als kopie wieder reinzulgen um diese dann zu kommentieren

3) und als FORUM-FRIEDEN-PFEIFE
in jeder sparte auch nur " einmal" am tag-schaumgebremst in 10 zeilen

...na das sind ja tolle Ideen aus der Vorschriftenecke...

Das Einlesen der Textblöcke dient der Lesehilfe, so weiß jede/r immer gleich, worauf sich eine Antwort bezieht, sowas vermeidet Mißverständnisse...

...10 Zeilen "Schreibrecht" am Tag.. ach ja...muß man DAZU noch irgendwas sagen?????

...lang leben diee Vorschriften der aufrechten Deutschen...

*kopfschüttel*

...wenn man sonst nichts (mehr) weiß.... wenn Euch andere Beiträge inhalltich oder von der Länge her nicht gefallen: macht doch ein EIGENES, PRIVATES, ZUGANGSBESCHRÄNKTES Forum (gibt´s auf toewrnmeon.de, glaub ich) oder einen EIGENEN geschlossenen Forenkreis auf...da könnt Ihr Euch dann gegenseitig in der bekannten Weise besülzen, kurz, aussagelos, langweilig, immerdasselbe, und vor allem bierselig-selbstgefällig....

Hans
www.buchtenbummler

Tangoskipper
17.01.2002, 20:20
Original von Buchtenbummler:
[quote]

[quote]

Und da er ein Komerzieller ist,

Ach Gott , ich bin zwar manchmal komisch, aber kein komerzieller, wenn dann schon kommerzieller (komm...weil==>Mann...you know...?)
...ich weiß, Tippfehler...*stichel* ;-))) Ach ja: auf Bitten anderer Teilnehmer wird hiermit gebeten, von der Verwendung von Fremdworten (nicht: -wörtern...) möglichst abzusehen....

[quote]

Wer so viel stichelt, der sollte seine eigenen Postings aber von Tippfehlern freihalten.
Das gruselt ja teilweise... *grins*

Und welche anderen Teilnehmer bitten um Fremdwortvermeidung? Oder mag BuBu nicht zugeben, dass es ihm zu lästig ist, dauernd im Fremdwortduden nachzuschlagen?

Gruß
Tangoskipper

johannesderseefahrer
21.01.2002, 11:46
aber BUBU !
"10 zeilen -max - zwang " es war doch nur nen spasssss!
und ausserdem bin ich hier dein "fan-club" - also nich beissen.

vorschlag fuer den neuen arbeits-titel:
"TAEGLICHEN GEDANKEN DES BUBU Z. "

(bei 3EURO fuer jede zeile > bist bald noch viel reicher und
es wird zu ner super-angel-rolle reichen)

FBrinken
22.01.2002, 04:27
aber BUBU !
"10 zeilen -max - zwang " es war doch nur nen spasssss!
und ausserdem bin ich hier dein "fan-club" - also nich beissen.

vorschlag fuer den neuen arbeits-titel:
"TAEGLICHEN GEDANKEN DES BUBU Z. "

(bei 3EURO fuer jede zeile > bist bald noch viel reicher und
es wird zu ner super-angel-rolle reichen)

Johannes,

aber BuBu ist doch schon Petra Z. !!!!!!! ( er mag sich
nur nicht outen ).

Beweis:
Als Petra Z. in Ferien war hat er als BuBu hier das Forum
überschwemmt, als Petra Z. mit ihrer ( ? ) tiefgründigen
Kolumne wieder auftaucht, trat BuBu hier kaum mehr in
Erscheinung, da er wohl die nächsten 6 Monate auf Vorrat
die nutzlosen fremdwörterfreien Seitenfüller produzieren
muss.

Frank

--
Wer Tippfehler findet darf sie behalten !