PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommertörn 2002 - West-Schweden - wer ist dabei ?

beachinspector
22.01.2002, 09:13
hallo zusammen.

michels und ich wollen in diesem jahr vom 13.07. bis 11.08. unser boot nach schweden lenken. wir wollen zunächst von travemünde nonstop bis smögen und dann gemütlich u.a. über anholt richtung süden. nun haben wir die idee, hier einmal anzufragen, ob auch andere yachtforumleser dort und zu dieser zeit unterwegs sind. wir denken dabei nicht an einen flottillentörn, dafür sind die boote zu unterschiedlich schnell und die urlaubsgewohnheiten zu eigen. aber wenn man mal im selben hafen oder am selben felsen liegt, wäre es doch schön, mal ein bier/sekt/sherry/wein/aquavit zusammen zu trinken. wir stellen uns vor, einen lockeren kontakt via handy-sms zu halten.

was haltet ihr davon ?

grüße von michels und beachi !

michels
01.02.2002, 08:58
mensch beachi,

ich seh` schon wir werden ganz zweisam (ist ja auch toll!) ohne Diskussionen (oder doch?! ;-) ) unseren Segeltörn geniessen ....

oder?

ahoi, christiane ;-)

Sailor
06.02.2002, 20:11
Moin Beachi und Michels,

wir wollen auch Richtung Schweden,- allerdings schon in der ersten Juni Woche (ab Schlutup...).
Mit welchem Boot seid Ihr denn unterwegs?

bis hoffentlich bald ab Travemünde/Schlutup
Tom Seglermarkt@foni.net

michels
07.02.2002, 10:31
Hallo Tom,

hab Dir eine Mail geschrieben :-)

ahoi, christiane

Ruediger
08.02.2002, 16:14
Moin, Moin,

wir wollen vom 27. Juli - 17. August von Neustadt/Holstein über Rügen - Bornholm - Südküste Schweden - Malmö - Kopenhagen - Insel Mon zurück nach Neustadt segeln. Habe jetzt leider keine Vorstellung, ob sich irgendwelche Schnittpunkte ergeben, wenn aber doch wäre ein zwangloser Treff sicher toll! Ansonsten auch wann und wo anders !

--
Rüdiger

[ Dieser Beitrag wurde von Ruediger am 08.02.2002 editiert. ]

Raymond
09.02.2002, 17:59
Hallo michels und beachi,

wir (Frau+Mann+Tochter+Tochter) wollen so ziemlich in der gleichen Zeit von der Kieler Förde nach Göteborg, Marstrand, dort ein bischen Schären-hopping und dann wieder zurück.
Mail mir doch bitte Euren Bootsnamen, dann halten wir Ausschau und vielleicht hören wir uns auch auf UKW. "Sehen" könnt Ihr uns auf unsre page. Beides im Profil.
Wäre doch lustig!

Gruß Ray

michels
11.02.2002, 10:32
Hallo Rüdiger, hallo Raymond

danke für Eure netten Einträge! Wir haben Euch eine Mail geschrieben!

Schöne Grüße

Christiane und Frank

Ruediger
17.05.2002, 08:59
Hallo Christiane, hallo Frank,
wollte Euch gerade per E-Mail kontaktieren und mal nachfragen, ob und wenn ja, wo Ihr das Pfingst-Wochenende auf dem Wasser verbringt. Doch Schande über mein Haupt, ich habe Eure E-Mail Adresse verschlampt. Also wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch ja unter meiner E-Mail Adresse ruediger.mause@gmx.de melden!

Mast- und Schotbruch

Rüdiger
--
Rüdiger

michels
22.05.2002, 10:21
Hallo Rüdiger,

jetzt ist Pfingsten schon vorbei und
ich lese deinen Eintrag....
*schade*

erstes Juniwochenende ist Bootstaufe *freu*

grüße von michels und beachi!

Lars
25.05.2002, 22:22
Ray,
vielleicht sehen wir uns ja. Wenn nicht in Wendtorf, dann vielleicht im Norden. Dieses Jahr soll es dann, wenn wir es denn schaffen und das Wetter mitspielt (sind nur zu zweit auf dem alten Eimer...) bis nach Oslo gehen. Ausgiebig Schären, klar, wie letztes Jahr :-))
Gleiches Wochenende los wie ihr, 20sm weiter westlich....
Viel Spaß auf der VOR-Party !
Lars

Raymond
26.05.2002, 12:07
Hallo Lars,

mail mir doch bitte noch Deinen Schiffsnamen und Rufzeichen. Dann Quaken wir mal ins Rohr.

Wäre doch nett, wenn alle Schweden-Törner, die zu der Zeit unterwegs sein werden, Ihre Schiffnamen und Rufzeichen hier bekanntgeben. Dann könnten wir uns vielleicht auf UKW "treffen".

Ich mache mal den Anfang:
Raymond ist dann auf der S.Y. Festina Lente DA 3599 nördlich Göteborg unterwegs.

Gruß Ray