PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitsegelgelenheit gesucht: Kieler Woche / Winjammerparade

sturmvogel
09.06.2002, 14:38
Suchen Mitsegelgelegenheit für 2 Personen zur Windjammerparade zur Kieler Woche. Gerne auch Begleitfahrten.

Joetskip
14.06.2002, 19:04
Kann Euch Mitsegeln anbieten, wenn ich bezahlbaren Liegeplatz für die nächsten zwei Wochen in Kiel bekomme, meine Joet (8,30) liegt im Moment in Kiel und ich würde auch gerne zur Kieler Woche Begleitfahrten am Wochenende machen. Wir müßten die Wochenliegegebühr für 2 Wochen (wenn Platz zu bekommen letzte Woche kostete die Woche 60,--Euro in Düsterbrock) durch 3 oder noch mehr Interessenten teilen, also ca. 40,-- - 50,-- Euro pP plus Sprit und Getränke. Schickt `ne Mail möglichst kurzfristig leon3011@lycos.de

ich-segelmit.de
25.06.2008, 00:35
...schau mal unter www.ich-segel-mit.de...

kurzfristig ist noch ein Traditionssegler (2-Mast-Schoner) für Einzelbucher zur Windjammerparade freigegeben worden. Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht ganz erreicht, aber es gibt viele Interessenten...
Tagestörn (10-17Uhr), Samstag 28.06.2008, inklusiv eines kleinen Snacks (deftiger Eintopf oder ähnliches) für 75 Euro pro Person...

einfach mal unter info@ich-segel-mit.de anfragen und Angbot und Schiffsdetails zuschicken lassen ... oder dirket einbuchen (unter Vorbehalt, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird) bzw. auf der Teilnehmerliste vormerken lassen...