PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien: Sibenik bis Dubrovnik

Oldman
18.06.2002, 17:58
Am Samstag den 29.Juni gehts los mit 41-Fuß-Ketch. Es sind noch ein oder auch zwei Kojen frei. Wer Lust hat eine oder zwei Wochen mitzukommen Euro 200.- plus Bordkasse. Segelkenntnisse wären schön, müssen aber nicht unbedingt sein. Abfahrt am Freitag ab München (mitfahrgelegenheit)
E-Mail: theo710@hotmail.com

segggeln
20.06.2002, 21:20
hallo oldman ,

ab 29.ten hätte ich urlaub, leider werde ich es nicht schaffen rechtzeitig bis sibenik zu kommen, aber ich glaube doch, wenn sie öfters im mittelmeer segeln dann kommen wir noch zusammen. bin gerne bereit auf spätere angebote einzugehen . informieren sie mich bitte in zukunft über ihre törns

mfg

walter schossboeck

segggeln
20.06.2002, 21:28
hallo oldman,

habe jetz nach erster anfrage das profil von ihnen gelesen,
hhmmm essen und trinken, ein urlaub mit segeln und auch entspannung , das würde mir schon sehr liegen , aber wie schon gesagt, schaffe ich es bis sibenik in der kurzen zeit? am 29.... wann legt das boot ab ? uhrzeit ?

mfg

wls

Original von Oldman:
Am Samstag den 29.Juni gehts los mit 41-Fuß-Ketch. Es sind noch ein oder auch zwei Kojen frei. Wer Lust hat eine oder zwei Wochen mitzukommen Euro 200.- plus Bordkasse. Segelkenntnisse wären schön, müssen aber nicht unbedingt sein. Abfahrt am Freitag ab München (mitfahrgelegenheit)
E-Mail: theo710@hotmail.com

segggeln
20.06.2002, 21:51
leider kann ich am freitag noch nicht , bin dann noch in köln schwer beschäftigt.
ich wünsche euch einen schönen törn

mfg

wls

Oldman
20.06.2002, 23:40
Am Sonntag Abend solltest du spätestens in Sibenik sein. Am Sonntag sehen wir uns noch die Krk`er Wasserfälle an und übernachten (mit dem Schiff) in Skradin (so vom Volker mir empfohlen) Am Montag Morgen gehts dann los.
Ob du das schaffst, mußt du selbst wissen. Mitnehmen tun wir dich gerne.