PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Mitsegler suchen Boot

mar2002
22.07.2002, 22:13
Hallo,

Maja(29), Andreas(29) und Martin(31) mit geringen Segelkenntnissen suchen nette Menschen mit Boot zum Mitsegeln. Wir sind lebensfroh, motiviert und haben ende September 2002 Zeit (1 bis 2 Wo). Das Segelgebiet kann zwischen Griechenland und Gibraltar liegen, aber auch Ost- oder Nordsee wären sicherlich auch eine interessante Alternative.

Alle Vorschläge sind gern Willkommen, diese sind an m_radke@gmx.de zu richten.

Gruß

Martin

Edwin
22.07.2002, 22:57
Hallo!

Wie wär`s mit Elba? 21. bis 28. September? Auf einer Sun-Fast 40?

Näheres über E-mail!
--
... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Edwin

charterdream
24.07.2002, 10:19
Hallo Maja, Andreas und Martin,
wie wärs mit Sardinien - Korsika vom 14.09. 21.09.02 auf einer Oceanis 473. Start in Porto Rotondo - Costa Smeralda - La Madallena Archipel - Porto Vecchio - Bonifacio - Porto Cervo - Olbia.
Wenn Ihr Lust habt dieses reizvolle Revier unter Segeln zu erkunden, dann meldet euch.

mfg Wolfganginfo@charterdream.de
--
Mit freundlichen Grüßen
Bauer Wolfgang

Sabine31
25.07.2002, 13:55
Hi Martin,

wir sind zu viert: Gabi (32), Michi (30), Thorsten (32) und ich (32). Unsere Segel-Erfahrungen sind unterschiedlich und zwar von Anfänger bis zu etwas erfahrener. Und wir wollen hauptsächlich gemeinsam Spaß haben und eine Woche Urlaub genießen!

Wir haben ein Boot mit Skipper für die 2. Septemberwoche gechartert (7.9.-14.9.) und suchen noch 3 Mitsegler. Die Tour startet in Korsika und wir können die Route selbst bestimmen.

Also falls ihr Interesse habt, sag Bescheid, dann schicke ich mal ein paar mehr Infos durch.

Gruss Bine

yachtcaptain
25.07.2002, 23:31
hallo martin,

habe versucht dir eine mail zu schicken. deine mail box ist allerdings voll. leere sie doch mal aus, dann versuche ich es noch einmal.

viele gruesse aus kroatien

guenter