PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] DVD Wind - America`s Cup Spielfilm

user
06.10.2002, 11:29
Es weihnachtet........

Hier eine Idee für tolles Weihnachtsgeschenk !

Hallo,

ich würde meine DVD Wind verkaufen.
Angebote bitte an keine_Werbung_gigo-fern@gmx.net_ich_hasse_werbung , die werbegeschichte weglassen....

Verkaufe :

Wind
mit Jennifer Grey, Matthew Modine
Jennifer Grey in ihrer erotischsten Rolle seit Dirty Dancing !

Traumhafte Bilder vom Kampf der Giganten der Meere - America`s Cup
a la Francis Ford Coppola (der Produzent des Films) !
Diese DVD ist eine Rarität, wird nicht mehr produziert.
Sprachen: Französisch, Englisch (original),
franz. Untertitel bei der engl. Tonspur, wobei diese Untertitel mit dem üblichen Trick oder einem DVDplayer, der sowieso keine user-prohibitions hat, abschaltbar sind.

Meine französische DVD hat anamorphes 16:9; 1,85:1 sowie Französisch und den Englischen Originalton als Ton in Dolby Surround.
Die deutsche Fassung/DVD bietet nur deutschen Ton und ein beschnittenes 4:3 Bild, nicht anamorph !

Beschreibung

Der junge Skipper Will Parker hat einen großen Traum: einmal die begehrteste Trophäe des Segelsports, den Americas Cup, zu gewinnen. Als er vom Schiffseigner der prachtvollen Yacht Radiance" als Taktiker ausgewählt wird, ist er überglücklich. Nur auf seine Partnerin und Freundin Kate Bass muß er verzichten. Sie ist im ältesten "Männerclub der Welt" nicht erwünscht. Ihr Ausscheiden aus der Crew hat fatale Folgen für das Rennen und für ihre Liebe..." Skipper Will ist es zu verdanken, daß die USA erstmals den Amerika-Cup verlieren. Verbittert zieht sich Will nach dieser Schlappe zurück. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin und einem exzentrischen Erfinder entwickelt er ein neuartiges Boot, das ihm den Sieg sichern soll..... Toller Film- "Wind" ist ein Film für die Zeit im Jahr, wo man als Segler tatenlos im wohnzimmer sitzen muss,alte Yacht-Zeitschriften ließt und darauf wartet, dass mit dem Frühling auch wieder die ersten Regatten beginnen. Im Winter, wo die Sehnsucht nach Wind und dem Gefühl der Freiheit unerträglich wird, hilft er einem zu überleben.

ca. 120 Minuten

Bilder der deutschen DVD-Hülle:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B00004TZU7/pictures/14/028-7262009-3418163#more-pictures

[ Dieser Beitrag wurde von user am 07.12.2002 editiert. ]

Trischen
09.10.2002, 14:18
Hallo,

was möchtest Du den haben
für die DVD "Wind" ?

Tschüß
Andreas

user
09.10.2002, 14:33
Aktuell kostet die deutsche Version mit dem bescheidenen und beschnittenem Bild 24,99 Euro inkl. Versand bei Amazon.de.

17 Euro inkl. Versand. Versicherung des Versands würde 1,53 Euro zusätzlich kosten.
So ähnlich stelle ich mir den Preis vor.

user
14.10.2002, 12:23
Hallo Trischen, warum antwortest Du nicht, Deine email ist leider nicht freigeschaltet ?

[ Dieser Beitrag wurde von user am 14.10.2002 editiert. ]

user
31.10.2002, 18:18
hmm, ist trischen einer der "Pseudo-Nicks", die sich anonym nach nem Preis erkundigen und dann nie mehr antworten ?

Wir können gerne per Mail uns über den preis unterhalten, gilt auch für andere.
Also, die DVD lohnt sich und ist 100% in Ordnung.

Vielleicht mal an Weihnachten denken !

user
07.12.2002, 10:11
Nikolaus ist vorbei,

wer braucht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk ? :)

Topaktuell zum laufenden America`s Cup in Neuseeland !

[ Dieser Beitrag wurde von user am 07.12.2002 editiert. ]

Marilena
07.12.2002, 17:01
7,50 Euro u nd ich bin interessiert.

Marilena

user
20.12.2002, 11:30
Zur allgemeinen Info:

DVD Wind - America`s Cup ist verkauft.

Aber es gibt noch was tolles, evtl. noch vor Weihnachten:

Am Montag könnte ich bei der Post die

DVD

"Allein gegen den Wind"

von

Wilfried Erdmann

aufgeben.

Angebote an:

keine_Werbung_gigo-fern@gmx.net_Ich_hasse_spam

Den Anti-spam-code aus der adresse entfernen...

Frohes Fest !