PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America´s Cup auf Euro-Sport

GER272-
07.10.2002, 15:13
Euro Sport und Erik Schumann:
Wieder die konfusen Kommentare wie beim Volvo Ocean Race.
Ändert sich das nie???

Ausgeschiedener User
07.10.2002, 15:25
Ist das nicht Christoph Schumann ???

Aber davon abgesehen,die Kommentare sind ( & waren vor allem beim VOR) schon sehr gewöhnungsbedürftig.....

.....wobei beim VOR auch der Zusammenschnitt der Bilder ne absolute Katastrophe war, da wurden wahllos Szenen aus total verschiedenen Etappen miteinander vermurkst und noch mit reichlich unzusammenhängenden Interviews vermischt, dann mal wieder ne kurze Einblendung vom Bootsbau...Szene aus dem Hafen....Szene von der Etappe.....Kommentar vom Metereologen..... uuuaaaahhhhh !!!

Versuch das mal zu kommentieren ;-) ...........

......aber nen bischen mehr Mühe könnte er sich schon geben,das hört sich immer an wie Simultan-Dolmetscherei (sieht der das denn zum ersten mal??? )

--

confidential things ask to this p.o. box:
mari.nero@gmx.net

mcm
07.10.2002, 17:50
......aber nen bischen mehr Mühe könnte er sich schon geben,das hört sich immer an wie Simultan-Dolmetscherei (sieht der das denn zum ersten mal??? )

Das glaube ich nicht - man meint eher, er hat es überhaupt nicht gesehen, wenn man erlebt, daß er 3 Minuten Vorträge über Schiff A hält, während B gegen C segelt (am letzten Samstag).

skymaster
08.10.2002, 23:08
ich glaub das war auch am samstag...
da ist der spi baum von ner yacht runtergekracht und mit ihr der ganze spi zusammen gefallen. sein kommentar:
da wird grade ein spi gesetzt...(mhh komisch vor 30 sekunden hatte die gleiche yacht das schon mal getan...)

Ausgeschiedener User
09.10.2002, 13:18
Original von skymaster:

...(mhh komisch vor 30 sekunden hatte die gleiche yacht das schon mal getan...)

...vielleicht wird das von ihm live kommentiert, während der Ausstrahlung und er hat 30 Sekunden Zeitverzögerung in der Telefonleitung... ;-)

--

mari.nero@gmx.net

cheesy
12.12.2002, 14:20
Jetzt im Halbfinal hat es ein bisschen gebessert, er hat nun einen Co-Komentator, der das ganze ein bisschen leitet. Ich habe auch schon aus Protest den Ton auf Englisch umgestellt!

Sergio
19.12.2002, 22:40
Die Kommentatoren beweisen mangelde Fachkompetenz:

-ein Spinnaker ist auf einmal asymetrisch

-ein Gennaker symetrisch

-etc.

Sagt mir bitte mal wo ich so etwas bestellen kann!

Sergio.

Ausgeschiedener User
20.12.2002, 13:04
lies ma unter "Halbfinale"

http://www.dkverlag.de/yacht/apboard/thread.php3?idx=8524&BoardID=22
--

mari.nero@gmx.net

Sergio
25.12.2002, 22:15
Okay, da hast Du recht, ich hatte diesen Beitrag nicht gelesen.
Zum Glück liest Er mir nicht Gute Nacht Geschichten vor,
aber trotzdem Frohe Weihnachten,
Sergio.