PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NZL - Verteidigung oder peinliche Niederlage?

Sergio
18.10.2002, 11:54
Die Kiwis werden meiner Ansicht nach den Cup verlieren, da hilft auch nicht die aktuelle Geheimnistuerei.

Ausgeschiedener User
18.10.2002, 12:02
...................abwarten & Tee trinken ;-) .....

...oder hast Du Insiderinformationen ???

--

confidential things ask to this p.o. box:
mari.nero@gmx.net

Charly_I
18.10.2002, 12:40
Original von Sergio:
Die Kiwis werden meiner Ansicht nach den Cup verlieren, da hilft auch nicht die aktuelle Geheimnistuerei.

Schließe mich Deiner Meinung an.

Die haben alle Leistungsträger verloren, u.a. auch, die, die nun die Ausscheidung anführen.

Die Kiwis haben keine Chance mehr.

Charly_I

Herbert
18.10.2002, 15:08
Gut moeglich, dass die Kiwis den Cup nicht verteidigen koennen. Aber wieso waere eine solche Niederlage peinlich?

Gruss Herbert

Sergio
27.10.2002, 12:10
Original von Herbert:
Gut moeglich, dass die Kiwis den Cup nicht verteidigen koennen. Aber wieso waere eine solche Niederlage peinlich?

Gruss Herbert

Schon Gut, aber ich würde es schade finden, wenn der Cup wieder nach America geht!

Gruss Sergio

peter-blake
27.10.2002, 14:28
Ich hab die noch nicht aufgegeben. Ich lach mich jedenfalls kaputt wenn die trotz Minibudget gewinnen.

--
Blake

Charly_I
27.10.2002, 16:02
Original von Sergio:

Original von Herbert:

Gruss Herbert

Schon Gut, aber ich würde es schade finden, wenn der Cup wieder nach America geht!

Gruss Sergio

Amerika steht meiner Ansicht nach gar nicht zur Debatte. Die Amerikaner werden kein Boot ins Finale bringen.

Entweder Neuseeland oder Europa.

Gruß
Charly_I

der_Peer
04.12.2002, 16:07
alinghi wird es hoffentlich reißen!!!

http://www.geithainskating.de/420er-vineta/contact/banner.jpg www.4zwo.de (http://www.4zwo.de)

Urs
04.12.2002, 16:53
Ja, klar, wir Eidgenossen holen den Cup!!!!

Obwohl ichs den Kiwis gönnen würde. Dean Barker find ich toll, und der Sieg mit kleinem Budget wäre eine Ohrfeige für die überheblichen und obergestopften.

Gruss
Urs

fendant
04.12.2002, 17:11
Klar Urs, und dann machen wir ne faire Offerte zur Übernahme von Helgoland oder Elba für die Schweizer Cupverteidigung "ggg" !

Frage ist nur, ob die dann ein eigener Kanton werden oder als Zürcher ( oder Obwaldner ) Zweigniederlassung fungieren.

Go Alinghi !

Frank

Urs
04.12.2002, 17:18
Naja, mit den Obwaldnern haben wir Nidwaldner wenig am Hut, aber warum nicht einen weitern Halbkanton, resp. als Drittelkanton?

Meinst Du, die EU würde uns Helgoland schenken, als Prämie für die Aufhebung des Bankgeheimnis?
Wär ein Versuch wert.
Gruss
Urs

user
07.12.2002, 11:25
Original von Urs:

Meinst Du, die EU würde uns Helgoland schenken, als Prämie für die Aufhebung des Bankgeheimnis?
Wär ein Versuch wert.
Gruss
Urs

Nee, noch ist Helgoland Deutsch, nix EU !

Im Gegenteil, Ihr dürft um Helgoland America`s Cup segeln, wenn Ihr das Bankgeheimnis laßt, wie es ist....

Und immer daran denken:
die wertkonservative Flagge hochhalten !

SkipperHelp
09.12.2002, 18:33
Im Gegenteil, Ihr dürft um Helgoland America`s Cup segeln, wenn Ihr das Bankgeheimnis laßt, wie es ist....

na also haben wirs mal wieder ! Der nächste Austragungsort ist wohl doch der Bodensee !

Die Schweiz behält ihr Bankgeheimnis, die Deutschen können aus dem eigenen Land zukucken und wenn der See breiter werden muss, dann machen wir die Alpen weg und haben freien Zugang zum Mittelmeer.

Sergio
19.12.2002, 22:50
Zitat von SkippersHelp:

Die Schweiz behält ihr Bankgeheimnis, die Deutschen können aus dem eigenen Land zukucken und wenn der See breiter werden muss, dann machen wir die Alpen weg und haben freien Zugang zum Mittelmeer.

Antwort: Okay, wir Deutschen sind einverstanden, aber was wird dann aus der Schweiz? Oder last ihr Genf als Insel zurück?

Sergio.

tobiasbob
08.01.2003, 18:01
HI Leute

Wisst ihr wo die Schweiz, wenn sie denn Pott holen, was ich schwer hoffe, das nächste mal fahren?

Gruß
Tobi