PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenarien

L
01.11.2002, 14:26
OK, so wie ich es sehe, gibt es drei mögliche Sieger des LV-Cups, nämlich Alinghi (keine Überraschung), Prada (denen der veränderte Bug scheinbar enorm hilft) und OracleBMW (unter der Vorraussetzung, daß weiter starke Winde herrschen). OneWorld wird es nicht schaffen, die scheinen technisch stehen geblieben zu sein...

Das führt mich zu folgenen Überlegungen:

Gewinnt OracleBMW gehen sie im Finale bei den erwarteten leichteren Winden gegen NZL gnadenlos unter.

Gewinnen Prada oder Alinghi, dann gibt es ein spannendes Finale, denn beide Teams haben auch schon bei leichteren Winden gute Ergebnisse gezeigt. Alinghi hätte wohl etwas mehr Chancen, denn sie zeigen die bessere Vorstarttaktik.

Wie seht Ihr das?

Leader
02.11.2002, 09:31
Ja könnte sein. Aber das war ja peinlich was oneworld gegen areva geleistet hat.
tschau

maex
02.11.2002, 13:40
Original von Leader:
Ja könnte sein. Aber das war ja peinlich was oneworld gegen areva geleistet hat.
tschau

Manchmal geht´s eben saudumm her ;-)). Aber das Ergebnis ist in
mancher Hinsicht nicht so schlecht:

1) Das Prada-Team ist das einzige verbliebene Team aus Italien,
die Popularität konzentriert sich wieder.
2) Das Medien- und Publikumsinteresse in Frankreich bleibt
erhalten, in Italien nimmt es aber wohl nicht ab.

Ein Schelm, wer übles dabei denkt.

Bullwye
03.11.2002, 12:49
Meiner Meinung nach ist mit Victory ganz stark zu rechnen.
Die werden immer besser. OneWorld ist aber mindestens so
stark wie Alinghi.
--
Christian Gaier

Ausgeschiedener User
04.11.2002, 12:34
Original von L:

OK, so wie ich es sehe, gibt es drei mögliche Sieger des LV-Cups, nämlich Alinghi, Prada und OracleBMW. OneWorld wird es nicht schaffen, die scheinen technisch stehen geblieben zu sein...

Ich denke, dass OneWorld besser als Prada sein wird / bleiben wird und sich mit Alinghi und Oracle um den Einzug ins Finale streitet.

--

confidential things ask to this p.o. box:
mari.nero@gmx.net

Bullwye
04.11.2002, 18:32
Man sollte auch die Teams, speziel Victory und GBR, aus der Einfachchance Gruppe nicht abschreiben.
--
Christian Gaier

Leader
04.11.2002, 19:43
ich sehe das auch so das die amerikanischen teams vorne sein werden.
tschau volker