PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kojen frei: canarias - caribbean

iriewolf
10.12.2002, 15:51
auf 55 ft - ketch: gran canaria (las palmas) - st.vincent/grenadines ab 25.1.03;
je mehr segelerfahrung desto günstiger.
skip (53000sm) - email: iriewolf@web.de

ande
28.12.2002, 17:31
hallo iriewolf,
je mehr seglererfahrung desto günstiger ? was meinst du damit genau?
ich bin 42, segle schon länger wie ich mofa fahren kann...
habe mit dem jollensegeln angefangen....seit 14 jahren skippere ich im charterbereich auf vielen gängigen bootstypen - natürlich reines hobby.
war bereits 4 mal in der karibik, ansonsten im mittelmeer, auch ostsee ( ist mir aber zu kalt dort)...
habe natürlich keine 53000sm... aber so 8000 sm sinds auch...

tgputzi
28.12.2002, 20:15
habe natürlich auch keine 53000sm bin jedoch jährlich mit dem Boot unterwegs, hauptsächlich auf Charter im Mittelmeer. Bin bisher nur ein Mal über den Teich und zwar von drüben rüber. Hätte aber mal Interesse auf die andere Richtung. Bin 42Jahre und habe den SHSS. Mail bitte zurück

iriewolf
28.12.2002, 21:02
Original von tgputzi:
habe natürlich auch keine 53000sm bin jedoch jährlich mit dem Boot unterwegs, hauptsächlich auf Charter im Mittelmeer. Bin bisher nur ein Mal über den Teich und zwar von drüben rüber. Hätte aber mal Interesse auf die andere Richtung. Bin 42Jahre und habe den SHSS. Mail bitte zurück

hi tgputzi, mach ich gern, wenn du mich deine mail-adr. wissen lässt; kannst mir auch direkt mailen, s.o.