PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hand gesucht gegen Koje u.Geld auf 51 Fuß S.Y. Urlaubstörn Mittelmeer

ulrichvolkhausen
17.05.2003, 09:45
Wer hat Lust,weibl.oder männl., auf der Segelyacht "MARIANCA" siehe http://www.marianca.com in der Zeit von Juni bis Oktober mit dem Eigner- Scipper das Schiff auf einem Urlaubstörn von Malta -Sizilien- Liparische Inseln- Italien Sardinien Korsika nach Mallorca zu segeln. Die Schönheit des Reviers müssen hier wohl nicht beschrieben werden. Das Schiff ist in diesem Winter general überholt, der Törn sollte also nicht in Arbeit ausarten, sondern voll dem Vergnügen dienen.
Es werden nicht mehr als max.5- 6 Personen incl.Crew an Bord sein.Oft nur zwei. Die Flugkosten werden erstattet und eine Bezahlung je nach Qualifikation.

Erfahrung und Scheine sind erwünscht aber nicht Bedingung.
Praktisches Geschick u. Sportlichkeit sind wichtiger.
Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.
Elektr.,elektronische u. Computerkenntnisse wären Prima.

ulrichvolkhausen_marianca@hotmail.com S.Y. "MARIANCA" (http://www.marianca.com)

Bei Fragen am besten Telefon : +49(0)5261189842
Mob.: +49(0)1725204082

ulrichvolkhausen
17.05.2003, 09:51
Eventuell auch Teilstrecken möglich.

Kraefti
19.05.2003, 16:04
hi!
gibts da schon genauere pläne für teilabschnitte und so!?
ich such noch nach dem hacken an der geschichte - mich bezahlt jemand weil ich urlaub mache *grins
schreib mir doch mal bitte genauere infos - ich hätte grundsätzlich ja schon mal bock zu sowas.....

zu mir -
ich bin 25, (m), Student der Wirtschaftsinformatik, Inhaber SBF binnen, SBF see, SKS und Funkschein GMDSS.
da ich student bin und somit chronisch ebbe im geldbeutel herrscht.... hab ich leider nur die möglichkeit einen einwöchigen törn im jahr zu finanzieren.
den rest der zeit überbrücke ich mit meiner 470er jolle.

--
mit sportlichem gruß
Sebastian
___/)/)_/)

Kraefti
19.05.2003, 16:13
ach ja - meine emailadresse steht im profil. oder jetzt eben auch hier*gg

kraefti@epost.de
--
mit sportlichem gruß
Sebastian
___/)/)_/)

ulrichvolkhausen
22.05.2003, 20:16
Hallo liebe Segelfreunde,
ich sage Danke für die vielen Bewebungen.
bitte nicht mehr anfragen, das Schiff ist voll.

Gruß Ulli