PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millionär gesucht - Yacht kein Hinderniss

Celia11
18.10.2003, 21:47
Seglerin, sehr attraktiv in Abendkleid, Jeans und Offshore Anzug sucht Versorger (über 1,75 und ohne Bauch; Yacht und Domizil in der Sonne kein Hindernis).
antara@wolke7.net
Nur Bildzuschriften.

Oldman
18.10.2003, 22:35
Seglerin, sehr attraktiv in Abendkleid, Jeans und Offshore Anzug sucht Versorger (über 1,75 und ohne Bauch; Yacht und Domizil in der Sonne kein Hindernis).

Nur Bildzuschriften.

Von was? Vom Schiff? Vom Domizil, Vom Bankkontoauszug? frägt sich Oldman

Mephisto
18.10.2003, 22:45
...und der soll mit ihr klönschnacken ?
--
Gruß von der Nordsee J.

Celia11
18.10.2003, 22:48
Von allem ;-))

Neinein - mich interessiert der Mensch.

C

Oldman
19.10.2003, 12:01
Original von Celia11:
Von allem ;-))

Neinein - mich interessiert der Mensch.

C

Also: ein Schiff habe ich, das Domizil gibts auch, gleich doppelt, Bankkonto auch ausreichend. Die 1,75 m erreiche ich mit ein bisschen strecken gerade so, den Bauch muß ich halt einziehen (oder wir trainieren ihn auf lustvolle Weise weg. Das Alter ist halt vielleicht ein Hindernis. Hast da auch so genaue Vorstellungen? möcht Oldman wissen

Nelson
19.10.2003, 12:13
Die Idealmaße des Versorgers:

75;42:87

75 Mio auf der Bank
42 Grad Fieber
87 Jahre alt.

Denke, wenn das "Dämchen" mal über den Atlantik ist, könnte Segeln ein ernsthaftes Hindernis werden!!
--
Und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Ausgeschiedener Nutzer
19.10.2003, 12:33
hm würd ja gerne antworten, aber irgendwie stört die mail addi, wenn ich Sonne will, brauch ich keine Wolken ;-)
--
Peter

BottleSailor
19.10.2003, 12:41
Moin Wafi1,
dann schreib mal an

celia5@gmx.de

Ausgeschiedener Nutzer
19.10.2003, 12:51
ähm Bottle,

hatte die weitere Einschränkung, daß sie sich für den Menschen interessiert noch nicht so richtig gelesen. Hm .... dat scheint dann doch eher anstrengend zu sein. *LOL*

--
Peter

kai
19.10.2003, 15:31
Ich frage mich tatsächlich ,was diese auf Ihrer HP (googeln müßt Ihr schon selber)so pfiffig wirkende junge Dame veranlasst ,hier solch eine unpfiffige Anzeige aufzugeben-
reine Provokation schätze ich mal-

--
handbreit, kai

SeeBjoern
19.10.2003, 21:50
Segler, nicht sehr attraktiv im Abendkleid, aber in Jeans und Ocean GoreTex möchte nicht auf Versorger dezimiert werden (mit 1,76cm knapp über der Grenze und der Bauch wird durch 14 Tage Nordseetörn weggezaubert; klassische Stahlyacht und Domizil vorhanden, aber leider ein Hindernis, da eher kältere Gefilde liebend).
email sach ich nich.
Über Bildzuschriften freu ich mich trotzdem diebisch.
Ach ja und eh ich es vergesse, bitte eine Kopie an meine bessere Hälfte, denn verheiratet bin ich auch :-)))

So - und was sollte uns das alles sagen?
--
Werden die Dummen fleißig, ist die Welt in Gefahr

SeeBjoern
19.10.2003, 21:53
Original von kai:
Ich frage mich tatsächlich ,was diese auf Ihrer HP (googeln müßt Ihr schon selber)so pfiffig wirkende junge Dame veranlasst ,hier solch eine unpfiffige Anzeige aufzugeben-
reine Provokation schätze ich mal-

--
handbreit, kai

och menno, verrat schon - ich krieg immer nur links zu teenslutz und andere sauereien ...
--
Werden die Dummen fleißig, ist die Welt in Gefahr

kai
19.10.2003, 22:25
:-) Der Bottle hats ja schon verraten -nur noch en beten im Profil stöbern,dann lächelts Dir entgegen
Kleiner Tip noch: Diese ists nicht:
http://www.cool-models.de/Modelle/USA/003/Celia/html/Celia5.html

--
handbreit, kai

[ Dieser Beitrag wurde von kai am 19.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von kai am 19.10.2003 editiert. ]

Ausgeschiedener Nutzer
20.10.2003, 08:28
jau hübsch is sie ja ..... und die Tagespauschale hochgerechnet.... stimmt, Bankkonto muß ziemlich groß sein. Wobei, hm... ist ja eigentlich immer die gleiche Diskussion, wird man nu Eigner oder chartert man(n) *LOL*
--
Peter

Ausgeschiedener User
20.10.2003, 11:01
Original von Celia11:
antara@wolke7.net
Nur Bildzuschriften.

Warum müssen Frauen immer so materiell denken?

Warum müssen Frauen immer (um an Zaster zu kommen) mit ihrem attraktivem Äußeren werben?

Ein gewisser Hang zur Prostitution ist wohl genetisch veranlagt...

;-)

Ausgeschiedener Nutzer
20.10.2003, 11:11
Original von Marinero:

Original von Celia11:
antara@wolke7.net
Nur Bildzuschriften.

Warum müssen Frauen immer so materiell denken?

Warum müssen Frauen immer (um an Zaster zu kommen) mit ihrem attraktivem Äußeren werben?

Ein gewisser Hang zur Prostitution ist wohl genetisch veranlagt...

;-)

tztztztz Marinero... wat für fragen ....

ist doch klar :

zu 1. denkst du weniger materiell ? *LOL*
zu 2. wenn das das Mädel aus dem google ist, dann ist sie hübsch und blond ... reicht das als Antwort
zu 3. immer noch vorausgesetzt das Mädel aus dem google, dann kannst du sie dir zur Begleitung chartern, wobei, siehe mein voriges posting, gibt durchaus finanzielle Gründe u. wg. Abwechselung der Reviere zu chartern ... ähm meine latürlich Yachten tztztz *LOL*

--
Peter

kai
20.10.2003, 11:18
Habe ich gelacht Peter,Charter oder gleich kaufen

-aber es ist nicht die Blonde aus dem Google,

hier mußt Du die dunkelhaarige (Eso Schiene) zum "Probeschlag" einladen -Google deutschsprachig 2.Hit
--
handbreit, kai

Ausgeschiedener Nutzer
20.10.2003, 13:44
Mönsch kai,

da hatte ich doch glatt falsch gegoogelt tztztztz.... aber wer kann auch ahnen, daß hinter so nem Eingangsposting tatsächlich eine, zumindest vom Foto her, nette junge Dame steckt.

Sorry @Celia, wenn meine postings vielleicht nen bißchen herb waren, aber irgendwie ist dein Eingangsposting etwas merkwürdig.

So long
--
Peter

Ausgeschiedener User
20.10.2003, 14:10
kann mir mal jemand nen Tipp geben ?

Leckpfropfen
21.10.2003, 08:28
hallo
ich bin zwar kein VERSORGER aber ein DAMENBESORGER..........
mit meheren millionen in aussicht.........da regelmäßiger Lottospieler
wenn du eigenes schiff hast wäre das auch nicht schlecht
bitte umgehende kontaktaufnahme