PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun kommt das Segeln endlich mal in die erste Reihe!

Molly
15.11.2004, 11:47
Habt Ihr schon die neue Yacht gelesen!?

ARD und ZDF steigen jetzt groß ein!

Nun werden auch die notwendigen Sponsoren aus den Löchern kommen!

Viel Erfolg
wünscht
Molly
--
www.molitorfj.de

Nelson
15.11.2004, 12:24
Ich lese die Yacht nicht mehr, gacker mal nicht, sondern lege Eier. Etwas mehr hättest Du schon schreiben können. Was ist mir ARD und ZDF?
--
Und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Molly
15.11.2004, 12:32
Schau hier mal:

http://www.yacht.de/yo/show.php3

Molly
--
www.molitorfj.de

Molly
15.11.2004, 12:35
Fällt mir grad ein guter Slogan ein:

Wer die Yacht ließt, weiß MEER

Molly
--
www.molitorfj.de

Nelson
15.11.2004, 13:15
Na ja, diese Regatten interessierne mich nahezu genau so wenig.
Schöner wäre mal ein Fahrtenbericht, so wie die GEO mal mit den Wilts unterwegs was, solche Dinge im Fernsehen.

Der Rest ist Sportschau! Da mache ich lieber Sport in der Zeit, als das anzusehen und träge zu sein!

Aber zugegeben, vielleicht wird das ein Anfang!
--

cometsegler
15.11.2004, 14:06
Original von Molly:
Habt Ihr schon die neue Yacht gelesen!?

ARD und ZDF steigen jetzt groß ein!

Nun werden auch die notwendigen Sponsoren aus den Löchern kommen!

Viel Erfolg
wünscht
Molly
--
www.molitorfj.de

Denke, umgekehrt wird ein Schuh draus, die Sponsoren SAP, BMW sind doch schon dabei, jetzt zahlt sich für die das Engagement auch in Deutschland aus. Ob noch weitere dabei sein werden, glaub ich nicht, die anderen sinieren doch über ihre Standortvorundnachteile.

Andreas

Andreas

andreas123
15.11.2004, 14:10
Zitat:
Fällt mir grad ein guter Slogan ein:

Wer die Yacht ließt, weiß MEER

Molly

Heisst wohl eher: glaubt mee(h)r zu wissen ;-))
Die letzte Yacht, die ich gekauft habe, gab da einen sog. Reisebericht über den grossen Belt von sich, der war so grottenschlecht und falsch, ich hab mir geschworen, dieses Blatt nie wieder.

Andreas

Nelson
15.11.2004, 14:15
Ja, ich bedaure das auch. War über 30 Jahre treuer Leser. In der Zeit wurde die Werbung mehr, die Artikel schlechter (Und oft auch nur verpackte Werbung)

So fehlt mir aber am Wochennede immer meine Entspannungslektüre.
--

cometsegler
15.11.2004, 16:45
Original von Nelson:

kannst sie ja wieder kaufen, oder als Alternative, nimm die Hefte von vor zwei Jahren, dürften so in etwa die gleichen Themen sein *grrr*

Andreas

Marinero_o2
15.11.2004, 16:47
Original von Nelson:
Ja, ich bedaure das auch. War über 30 Jahre treuer Leser.

Ist ja wirklich herzzerreißend ...... sollen wir mal sammeln, um die 85 € zusammen zu kriegen?
;-)

segler089
21.11.2004, 08:24
na ja ... schreibt den sendern halt. ich tu`s.
beim letzten volvo-race hab ich per e-mail gemeckert, dass da eine deutsche yacht führt, dass es wunderbare bilder gibt (bei anderen sendern) und dass mich diese ewige fussballberichterstattung nervt.
--
hang loose

stef0599
01.12.2004, 12:37
nicht nur beim letzten VOR. . . ARD und ZDF haben auch das letzte Mal den AC übertragen - immer solange, bis der Programmplan einen Abbruch der Übertragung notwendig machte........der Zieldurchgang war immer nur in den Aufzeichnungen zu sehen, die auf Eurosport gesendet wurden.

Aber - man will sich ja bessern....
--
mfg

Nelson-III
01.12.2004, 14:36
War letzte Woche in Sardinien. Saß in Bar, da kamen bestimmt 30 MInuten lang Berichte über Segeln.
--
Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

stef0599
02.12.2004, 17:51
Jau, gestern abend auch, war auffer Couch und hatte Eurosport an.....waren sogar 35 sekunden Vendee Globe bei.....
--
mfg