PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Sieg Für UI-Téam. Gratulation

peter-blake
16.06.2005, 19:26
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs vom UI-Team.

bereits im 2. Rennen ein Sieg. Gratulation.

(Hoffe es war ein erkämpfter Sieg, habe nämlich keine weiteren Infos)

Immerhin aktueller Zwischenstand dadurch Platz 8. Und das mit nem Boot das erst eine Woche segelt. Respekt.
--
Blake

sportbootjo2
16.06.2005, 19:59
Da kann man nur beipflichten und dem Team UI weiter die Daumen drücken - Glückwunsch aus Berlin

... und ich werde mir jetzt bei GMX noch ein Postfach zulegen!

Ulonska
16.06.2005, 20:04
Weiter so, Männer!

Gruß
Friedhold
--
http://www.rubin-xiv.de

picabo
16.06.2005, 20:06
tolle Leistung, werde auf 1&1 umsteigen (als DSl Anbieter)

picabo

MrSail
16.06.2005, 22:42
Oh man wusste gar nicht das radio so spannend sein kann.
der sieg war eine echt überraschung für alle

Grossen respekt für die crew, K-challenge hat viel mehr training und meines wissens auch schon version 5 segel
und es war sogar ein hart erkämpfter sieg
freue mich schon sehr auf die matches in malmö wenn uitg dann vielleicht auch v5 segel hat fällt der speed unterschied wie zu den spanieren nicht mehr so gross aus
das alles lässt auf morgen hoffen
und dass mit soviel deutschen an bord

uitg verfügt über ein zweites boot welches nach meinen infos gerade auch noch auf v5 umgebaut wird

weiss jemand wo und wann man bewegte bilder des ganzen sehen kann???

gruss von der förde

MrSail
16.06.2005, 22:58
auf der zdf page gibt es im bereich segeln einen kurzen video mit den ersten bildern von ger 72
gruss von der förde

MrSail
16.06.2005, 23:21
auf der web.de page gibts auch ne menge infos und viele schöne bilder und videos, die page ist besser als die eigentliche team homepage

banner
17.06.2005, 11:52
Auch von mir einen Glückwunsch an das UITG-Team. Schon erstaunlich was das Team in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat.

Übrigens, auf der GMX - Startseite gibt es neue Bilder und auch einen kleinen Film. Besser als die UITG-Homepage !!

banner
ger-109

PegasusReiter
19.06.2005, 12:01
bin schon mit meiner flat bei 1&1 und mail bei GMX, freu mich solch ein team zu unterstützen ;-)

aber wird sich doch noch im forum ein sponsor für neue segel finden! macht mal die portokasse auf...

--
Segeln am Oberrhein --> www.VWWC.de

sportbootjo2
19.06.2005, 12:54
Original von banner:
Auch von mir einen Glückwunsch an das UITG-Team. Schon erstaunlich was das Team in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat.

Übrigens, auf der GMX - Startseite gibt es neue Bilder und auch einen kleinen Film. Besser als die UITG-Homepage !!

banner
ger-109

Es überrascht mich, dass die Berichterstattung auf YACHT-Online nicht mit der bei GMX und Web.de mithalten kann. Eben auf der Yachtstartseite den Bericht über den gestrigen Tag gelesen, dann bei web.de gewesen und dort den gleichen Artikel - und ich meine nicht den Inhalt, sondern wirklich Wort für Wort - gefunden.
Wäre es da nicht einfacher, wenn YACHT Online einfach auf die entsprechenden Seiten des Sponsors verlinkt?

Grüße aus Berlin

sportbootjo2
19.06.2005, 18:33
Und da waren es schon zwei! Glückwunsch an UI und schön, wenn man das Boot mit dem anderen Sponsor aus Deutschland geschlagen hat...

Gruß aus Berlin

d22
19.06.2005, 23:04
Hi, Sportbootjo,
da weisst Du ja jetzt, wie Du Deine Fortune aufmotzen kannst! ;-)
--
Gruß aus Berlin Achim