PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt der Virtual Spectator?

Thomthom
20.06.2005, 19:00
Hm, früher war alles besser...
2003 war alles noch so schön - jedes Rennen konnte mit dem Virtual Spectator aus allen möglichen Perspektiven mit-bzw. nachgekuckt werden. Ich habe mich heute bei VirtualTV registriert- ist ja wohl eher ein müder Abklatsch vom VS: Kein Demomodus, keine frei wählbaren Perspektiven, kein Zurückspulen,keine bildschirmfüllende Ansicht...
Gibts den Virtual Spectator für den AC nie mehr und bin ich jetzt auf das briefmarkengrosse Bildchen der Rennen angewiesen?

skipklaus
20.06.2005, 19:11
Hast Recht, das war ne edle Ausgabe. 2004 hat VS noch eine Pressemitteilung bzgl. Valencia 2007 gemacht. http://www.virtualspectator.com/news/newsitem20040316.html

Keine Ahnung, warum das nicht weiterging

Das VirtualTV ist doch recht maushaft.
--
Fair winds and clear skies

Manfred7
20.06.2005, 19:13
Original von Thomthom:
Hm, früher war alles besser...
2003 war alles noch so schön - jedes Rennen konnte mit dem Virtual Spectator aus allen möglichen Perspektiven mit-bzw. nachgekuckt werden. Ich habe mich heute bei VirtualTV registriert- ist ja wohl eher ein müder Abklatsch vom VS: Kein Demomodus, keine frei wählbaren Perspektiven, kein Zurückspulen,keine bildschirmfüllende Ansicht...
Gibts den Virtual Spectator für den AC nie mehr und bin ich jetzt auf das briefmarkengrosse Bildchen der Rennen angewiesen?

Interessante Fragen, vor allen Dingen, weil VirtualTV heute (nach dem Yacht Kaufaufruf??? haha) ständig hängen blieb (bei mir) und das erneute hochfahren dauerte! Da war dann das Radio besser dran.

Spannend war auch das Rennen gegen die Schweden, gell?
smooth sailing
Manfred
_/) _/)

Thomthom
20.06.2005, 19:20
Yepp, spannend wärs ja..aber eben, ich seh fast nix.
Wenigstens ist der Support ganz nett, nach 2 Stunden Warterei auf mein Passwort hat man sich nach Anfrage blitzschnell drum gekümmert und mir einen neuen Account eingerichtet.
Bei mir bliebs auch häufig hängen, anscheinend kommt der Server mit dem Ansturm all der Yacht-Leser nicht klar..
Es kann nur besser werden, aber immerhin wird einem was geboten.

MrSail
20.06.2005, 19:20
Das rennen gegen victory war genial
uitg hat sich echt respekt verdient
im mittelfeld ohne training , neuen segeln und früher sehr langsamen boot
könnte noch die ein oder andere überraschung geben

gruss von der förde (mit sonne und nicht viel wind)

holy280
20.06.2005, 19:59
kann mir jemand einen Linkl
zu diesem "Virtual TV" geben, bzw. eine andere Homepage, wo man die Regatten (Pre AC und der AC) vorm Rechner angucken kann?

gruß aus Ostfriesland

[ Dieser Beitrag wurde von holy280 am 20.06.2005 editiert. ]

Thomthom
21.06.2005, 10:13
Original von holy280:
kann mir jemand einen Linkl
zu diesem "Virtual TV" geben, bzw. eine andere Homepage, wo man die Regatten (Pre AC und der AC) vorm Rechner angucken kann?

Das kann man:

http://www.ac-interactive.com/en/

Allerdings musst Du gleich bei der Anmeldung per Kreditkarte die 19.95 Euros begleichen, sowas wie ein Demo-Mode gibts da nicht..

Viel Spass