PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermittlung Catamaran, Boot, Yacht in Valencia

Martinvalencia
25.05.2006, 23:58
Hallo,
ich heisse Martin bin 35 Jahre alt, hab 6 Jahre Tourismus in Muenchen studiert und wohn seit ca. 5 Jahren in Spanien, zuerst Málaga und seit 4 Jahren in Valencia.

Gerne kann ich Ihnen Yachten, Boote, Catamarane etc. vermitteln, habe gute Kontakte und spreche neben spanisch auch englisch und franzoesisch.

Catamarane mit Segel oder Motor fuer 6,8,10,12 Personen
Ausruestung und Patron auf Anfrage.

Fuer den Zeitraum 22.6. bis 03.07.(America Cup Acts) und natuerlich fuer andere Termine sind noch Kapazitaeten vorhanden.

Gerne koennen Sie mich unter meiner Emailadresse: thielmartin@gmx.de kontaktieren und wir koennen alles weitere telefonisch besprechen.

Ich bin auch behilflich bei Vermittlung von Hotel, Fluege, Mietwagen etc.

Zur Zeit gibt es Direktfluege von Muenchen (spanair.com), Koeln und Stuttgart (Hlx.com) oder aber mit Airberlin ueber Palma de Mallorca oder aber auch interressant mit Air France ueber Paris.

In Erwartung Ihrer Email freut sich
Martin Thiel

Martinvalencia
07.06.2006, 15:58
Segelschiff fuer bis zu 100 Personen (Gruppen, Firmen etc.) verfuegbar vom
20.06 - 29.06.2006

- 6 Stunden ab Valencia mit Begleitung der Regatten
- fuer bis zu 100 Personen (Kapazitaet 150 Personen)

Preis: 9.500 Euro + 7 % Mwst.

Inklusive:
Anlegekosten, Versicherung fuer Schiff und Passagiere, Besatzung, Verpflegung Besatzung, Einschiffung am vorgesehenen Steg,
Treibstoff

Nicht inklusiv:
Catering oder Verpflegung an Bord, Reinigung des Caterings, evtl. Werbung (Fahnen, etc.), Anlegekosten an anderen nicht vorgesehenen Häfen (moeglich wenn gewuenscht), Licht und Wasserverbrauch

-Moeglichkeit mit 50 PS Boot (Zodiac, 8 Plaetze) vom Ankerplatz an Land, Strand zu fahren, Kosten: 300 Euro + 16 % Mwst.

- 6 Stunden Fahrt mit Anlegen in einer Bucht (Extrastunde 360 Euros)

Bei Interesse bitte per Mail an thielmartin@gmx.de

P.S. Fotos koennen per Mail verschickt werden.