PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German Sailing Grand Prix - 3.-6. August in Kiel

largethomas
25.07.2006, 22:54
An alle AC-Fans!

Nicht verpassen!

3 AC-Cupper in Kiel, und zwar keine ollen Pötte, sondern die Boote des derzeitigen Louis Vuitton Cup.
UITG wird seine Neue auspacken... und schwimmen lassen.
Außerdem: Shosholoza und BMW Oracle Racing!

Mehr Infos:
http://www.yacht.de/yo/yo_news/powerslave,id,5339,nodeid,97.html
http://www.kiel-sailing-city.de/camp/news2004.php?id=64

sportbootjo2
26.07.2006, 10:19
Lt. YACHT-Startseite und Valenciasailing ist der neue Cupper von UTIG in Spanien und wird dort zum Segeln fertig gemacht. Schade, aber auch die älteren Yachten sind einen Besuch in Kiel wert.

Gruß aus Berlin

largethomas
26.07.2006, 19:08
Jemand von euch, der kommen wird? Werde wohl mit Presse-Akkred da rumlaufen, vielleicht ist ja auch ein Presseboot drin. Wird auf alle Fälle spannend. Mal sehen!

Grüße aus Lübeck
Thomas

sportbootjo2
27.07.2006, 09:48
Wieder für BYM unterwegs? Viel Spaß als rasender Reporter :-)

Gruß aus Berlin

largethomas
27.07.2006, 19:25
:) So sieht's wohl aus. Wenn sich werte Herr Kling vom Presseteam noch meldet...

Hat schon verdammte Vorteile... ich weiß auch nich, womit ich das verdient habe :o :cool:

Mal sehen, wenn's klappt steht demnächst noch nen großer Deal an... Meine Güte, ist das aufregend!!! :D

Auf alle Fälle finde ich das klasse, dass es endlich ein deutsches Team bei AC gibt. Nicht, weil ich stolz drauf wäre, Deutscher zu sein (ich finde Nationalstolz eine fragliche Sache), sondern weil es einfach dazu führen könnte, die Öffentlichkeit ein wenig mehr für die Rennseite unseres schönen Sportes zu sensibilisieren!

Grüße
Thomas

largethomas
06.08.2006, 00:26
Also Leute, es ist einfach nur GENIAL!!! Und ihr habt noch einen Tag, zur Regatta zu kommen...
Der Kurs wurde aufgrund der vorherrschenden Winde dieses Wochenende so gelegt, dass es up-and-down-Kurse vor der Kiellinie gibt! Was besseres kann man sich nicht wünschen, und VIEL näher als man je wieder in Valencia oder wo auch immer herankommt! Tolles Wetter, tolle Rennen. Alles bestens.

Hört meinen Ruf und kommt!

Grüße
Thomas

largethomas
06.08.2006, 15:56
Die Bilder für Samstag sind jetzt online. Hier die Gallerie:

http://www.bymnews.com/photos/thumbnails.php?album=296

Die von heute werden bald folgen.

Viel Freude,
Thomas

MrSail
06.08.2006, 19:23
war echt suuuuuuuuuuuper

skipper_gus
06.08.2006, 19:49
War am Freitagmittag in Laboe und habe die Yachten auf der anderen Fördeseite Richtung Strande segeln sehen. Das war einfach grandios. Hatte schon etwas Erhabendes.

AnonymerGast
06.08.2006, 23:22
Und ich hatte keine Zeit, dabei lag´s doch fast vor der Haustür! :mad: :mad: So´n Schietkram!

AG

Ha, Bild 7/8/9 zeigen eine kaputte Fock(?). Hab nur ich das geseh´n oder Ihr auch? MrSail, Thomas, was ist da passiert?

p.s. Äh, klar, Thomas, Du hast´s gesehen, hast es ja auch fotografiert....

p.p.s. Waren da eigentlich heute 14Fuß-Jollen draussen? Es sollten eigentlich ein paar um die Cupper herumdüsen....

largethomas
07.08.2006, 00:23
Und ich hatte keine Zeit, dabei lag´s doch fast vor der Haustür! :mad: :mad: So´n Schietkram!

AG

Ha, Bild 7/8/9 zeigen eine kaputte Fock(?). Hab nur ich das geseh´n oder Ihr auch? MrSail, Thomas, was ist da passiert?

p.s. Äh, klar, Thomas, Du hast´s gesehen, hast es ja auch fotografiert....

p.p.s. Waren da eigentlich heute 14Fuß-Jollen draussen? Es sollten eigentlich ein paar um die Cupper herumdüsen....

Antwort: UITG ist das Vorstag gebrochen... konnten an den letzten Rennen nicht mehr teilnehmen. 49er waren draußen, 14-Füßer hab ich keine gesehen.