PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Ersatzteil für Laser gesucht

Helga
22.10.2006, 09:19
Hi,

sitze grad hier in Südfrankreich und düse mit meinem Laser durch die Gegend.
Natürlich hab ich alles mögliche abends abgebaut, damit mir nicht so ein Heini die Teile vom Boot weg klaut (is ja eh nicht viel dran)

Aber, wär hätte daran gedacht, ich hab vergessen, von meinem Großschotblock (ist so ein Teil, dass bei Last hockklappt und dann die Schot klemmt) den Bolzen mit Splint und Klemmbacke abzubauen.

Und ausgerechnet dieser Splint mit Klemmbacke ist geklaut worden :-(
Und eine Feder war da glaube ich auch noch dran :-(

Hab leider keine Ahnung, wie das Teil heißt. Deshalb find ich auch nix im Internet :-(

Da ich noch 2 Wochen Urlaub hab, wäre es super, wenn mir hier einer den Link von 'ner Bezugsadresse oder ähnliches nennen könnte (vielleicht gibts die Backe und den Splint ja als Ersatzteil...).
Das Ding könnte ich mir dann in die Ferienanlage zu nem Kumpel (der hat dort eingemietet) schicken lassen.

Ist echt zum Mäusemelken - da denkt man, um diese Jahreszeit sind die Halunken zu Hause, aber nix da :-(((((

Gruß
Helga

segelsoeren
22.10.2006, 10:59
der klassiker wäre

http://www.eiermann.de/

grüsse
sören

Helga
22.10.2006, 13:08
Hatte ich auch schon mal geguckt - aber irgendwie finde ich den Block nicht :-(

Trotzdem danke.

Wenn ich nix anderes finde, werd ich morgen mal mit Eiermann mailen...

Gruß
Helga

Pluppe
22.10.2006, 20:47
Ja, das Teil habe ich auch. Nennt sich "Mubir".
M.E. der beste Fußblock fü'n Laser. Leider sehr selten.
Hersteller/Vertreiber ist die Fa. Pfeiffer am Bodensee.

www.pfeiffer-marine.de

Nur dort wirst Du ihn bekommen.

Viel Glück!

Ein Laserkumpel :)

Hi,

sitze grad hier in Südfrankreich und düse mit meinem Laser durch die Gegend.
Natürlich hab ich alles mögliche abends abgebaut, damit mir nicht so ein Heini die Teile vom Boot weg klaut (is ja eh nicht viel dran)

Aber, wär hätte daran gedacht, ich hab vergessen, von meinem Großschotblock (ist so ein Teil, dass bei Last hockklappt und dann die Schot klemmt) den Bolzen mit Splint und Klemmbacke abzubauen.

Und ausgerechnet dieser Splint mit Klemmbacke ist geklaut worden :-(
Und eine Feder war da glaube ich auch noch dran :-(

Hab leider keine Ahnung, wie das Teil heißt. Deshalb find ich auch nix im Internet :-(

Da ich noch 2 Wochen Urlaub hab, wäre es super, wenn mir hier einer den Link von 'ner Bezugsadresse oder ähnliches nennen könnte (vielleicht gibts die Backe und den Splint ja als Ersatzteil...).
Das Ding könnte ich mir dann in die Ferienanlage zu nem Kumpel (der hat dort eingemietet) schicken lassen.

Ist echt zum Mäusemelken - da denkt man, um diese Jahreszeit sind die Halunken zu Hause, aber nix da :-(((((

Gruß
Helga

meisterhz
22.10.2006, 22:17
Hier werden Sie geholfen, wenn es ein Mubir ist.

http://www.bootsladen-online.de/start.htm?SuchText=mubir

Handbreit