PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live dabei sein beim Americascup?

seemester
22.01.2007, 10:15
Hallo,

den ersten Americascup auf europäischem Boden (oder besser Wasser) will ich mir ungern entgehen lassen. Weiß jemand einen Anbieter oder Vercharterer, der entsprechende Reisen dorthin anbietet?

Gruss

Sven

osborne103
01.02.2007, 02:32
Hallo,

den ersten Americascup auf europäischem Boden (oder besser Wasser) will ich mir ungern entgehen lassen. Weiß jemand einen Anbieter oder Vercharterer, der entsprechende Reisen dorthin anbietet?

Gruss

Sven

Moin,
wir erwägen, eine Bennetou 41 von Mallorca im April zum Louis Vuitonn Cup nach Valencia zu verlegen. Besteht da bei Dir oder anderen Seglern Interesse?
Wollen dann auch möglicherweise direkt zu den Wettkämpfen des America's Cup vor Ort sein.
Gruß
Osborne

sunwind
01.02.2007, 09:36
Als ich mir vor einem Jahr die ersten Regatten angeschaut habe gab es jede
Menge lokale Anbieter die mit Motorbooten zu den Bahnen rausfuhren.

Konnte man direkt vor Ort buchen bzw. auch im Internet.

Gruß Sunwind

seemester
02.02.2007, 10:38
hallo osborne,

das klingt gut. denn versorge mich mal mit weiteren infos unter seglermann@gmx.de

sven

charterpartner
02.02.2007, 14:12
Habe ich gerade bekommen:

----- Original Message -----
From: "Oliver Ochse" <oliver@mallorcasportcompany.de>
To: "Brigitte bollette" <boquadrat@hotmail.com>
Cc: "ich" <ooquadrat@hotmail.com>
Sent: Friday, February 02, 2007 1:47 PM
Subject: Segeltörn zum Training der Americas Cupper vor Valencia

Hallo liebe Segelfans,

vom 6. bis 12. Mai hast Du die letzte Gelegenheit, alle Americas Cupper vor Valencia beim Training zu beobachten.
So dicht kommst Du auf dem Wasser nicht wieder an einen Cupper heran.
Den Kojenplatz kann ich Dir zum unschlagbaren Preis von 690? anbieten (zzgl. An-abreise und Bordkase), da in dieser Woche keine Rennen sind.
Anreise am Sonntag, dem 6. Mai, Treffpunkt an Bord der "Estrella Azul" einer Beneteau First 40.7 im Königlichen Yachtclub von Valencia.
Von Montag bis Freitag werden wir täglich die Americas Cupper beim Training beobachten und natürlich auch selbst viel Segeln. Abreise am Samstag, 12. Mai
Es ist jede Menge Zeit für Hafenmanöver und zum Spinnaker segeln. Nutze diese Gelegenheit und buche einen der wenigen Plätze an Bord.
Weitere Infos und Anmeldung unter Tel. 0034971184156 oder Mail an Oliver@MallorcaSportCompany.de
Viele Grüße von der Insel sendet Dir
Oliver Ochse
========================================

ohne Obligo, kenne den Anbieter nicht!

Angebote eines anderen Anbieters mit einer First findest Du HIER (http://www.spanienyachtcharter.de/AC.pdf) (ist ein pdf file, brauchst Acrobat Reader)
ACHTUNG: es steht nur die Adresse des Real Club nautico drauf!

Kontakt zum Anbieter über mich möglich, bitte lail an office@charterpartner.com schicken oder via www.spanienyachtcharter.de in die Datenbank gehen und Valencia anfragen.Ich leite es dann weiter! Der Veranstalter/Eigner meldet sich direkt per mail, spricht deutsch.

Viel Spaß
Hans, BuBu

osborne103
08.02.2007, 13:25
hallo osborne,

das klingt gut. denn versorge mich mal mit weiteren infos unter seglermann@gmx.de

sven

Hallo Sven,
ich melde mich bei Dir, wenn es dann feststeht. Besteht auch Interesse Überführung Palma->Valencia?

Osborne

seemester
09.02.2007, 09:44
Hallo Osborne,

auch eine Überführung wäre durchaus reizvoll.

Sven