PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friesland-Treffen Christi Himmelfahrt 19.05.07

Charly99
26.03.2007, 09:14
Hallo,

nachdem das YF-Treffen in 2006 so ein schöner Erfolg war, würde ich es dieses Jahr gerne wiederholen.

Also an alle, die Zeit und Lust haben:

Am Samstag, 19.05.07 gegen 19.00 Uhr werden auf dem Bungalowpark De Kuilart in Koudum wieder die Grills angeschmissen.

Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. (Habe leider noch keine Bungalownummer :-(

Ein Begrüßungsschluck gibt es natürlich auch wieder und auch 2 Grills mit genügend Holzkohle werden wieder dort stehen., für den Rest sorgt jeder selber.

Würde mich freuen, wenn es wieder so eine rege Teilnahme gibt wie in 2006.

Bis Christi Himmelfahrt in Koudum
Charly

jaypee
12.04.2007, 12:40
Hallo Charly,
poste die Einladung doch auch unter "Segelreviere allgemein". Vielleicht erzielst Du damit mehr Zuspruch als hier bei den Regattierern.
Kann selbst leider nicht teilnehmen, da unser Urlaub bereits am 16. Mai beginnt und eine Fahrt zu den Inseln geplant ist.
Groetjes
jaypee

Charly99
12.04.2007, 13:40
Hallo,

schade das Du nicht dabei bist. Aber vielleicht klappt es ja 2008. Ich werde es bestimmt wiederholen.

Im übrigen habe ich den Thread noch einmal unter Fragen, ... eröffnet. Mal schauen, ob sich noch ein paar melden.

Bis dahin

und einen schönen Start in die Saison

wünscht Dir
Charly