PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinns Rennen heute

Manfred7
16.05.2007, 17:46
Sieg von Desafio heute über die Kiwis und 2:1 für Luna Rossa. Unglaublich spannende Rennen bei besten Bedingungen. uuuhps, bekomme gerade ne sms von einem Segelfreund: "Na bitte, geht doch!!" Dem kann ich nur zustimmen. Die TV Übertragung auf dem ZDF Livestream sehr gut, (keine unsinnigen Reklame-Trailer). Sehr klar auf meinem Compie. Ton aus! Dafür den Ton von der AM Cup Hauptseite an.
Smooth sailing und spannende Cup Tage!
Manfred
_/) _/)

Molly
16.05.2007, 17:49
Ich freue ich riesig über den Sieg von Defasio.

Bin ein hundertprozentiger Jablonski-Fan!

Gruß

Molly

P.S.: Mit dem ZDF-Livestream klappt es bei mir leider nicht. Ich lese immer im Eurosport-Ticker mit.

Na denn
16.05.2007, 20:40
Sieg von Desafio heute über die Kiwis und 2:1 für Luna Rossa. Unglaublich spannende Rennen bei besten Bedingungen. uuuhps, bekomme gerade ne sms von einem Segelfreund: "Na bitte, geht doch!!" Dem kann ich nur zustimmen. Die TV Übertragung auf dem ZDF Livestream sehr gut, (keine unsinnigen Reklame-Trailer). Sehr klar auf meinem Compie. Ton aus! Dafür den Ton von der AM Cup Hauptseite an.
Smooth sailing und spannende Cup Tage!
Manfred
_/) _/)
Vergessen wir UITG bis zum nächsten Cup und freuen uns mit Desafio und luna.
ZDF livestream läuft bei mir gut, ARD mit beiden Playern nicht ?
Gruß Na denn

Molly
16.05.2007, 20:48
Ja, das finde ich auch - wir sollten den europäischen Booten die Daumen drücken damit die Kanne in der alten Welt bleibt.

Luna Rossa segelt wirklich Spitze, da hat BMW/Oracle noch ihr Knacken mit.

LG MOlly

nuessisegeln
16.05.2007, 22:46
Bin im moment nicht auf dem Stand,wie und wo schaut ihr?Brauche mal ein Tip! Schönen Tag noch Dictator

Molly
16.05.2007, 23:05
http://www.eurosport.de/segeln/america-s-cup/2007/

Klick in dem Feld ERGEBNISSE auf den Link, dann kannst Du den Liveticker nachlesen.

LG Molly