PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen (1.6.) geht´s wieder los....

Molly
31.05.2007, 11:29
...und hier sind die Sendezeiten:

http://www.segeln-im-fernsehen.de/segel-fernsehen-juni-2007.htm

LG Molly

Bart
31.05.2007, 12:34
Danke Molly für den schönen Link. Ich bin ja mal gespannt wie sich die Italiener gegen die "Kiwis" schlagen. :)

Bart

Molly
31.05.2007, 12:38
Ich auch - die Italiener schätze ich sehr stark ein!

LG Molly

sportbootjo2
31.05.2007, 22:56
Ich auch - die Italiener schätze ich sehr stark ein!

LG Molly

Obwohl die auch keinen von den ersten Drei der Varianta KV in der Afterguard haben ;-)

ickwetoknix
01.06.2007, 16:56
woozum teufel > kann ich nun americas cpu sehen ? "Eins festival"?/Livtrem? ...
ich kann aus den tollen listen von MOLLY > kein kanal hier in hh finden mir das segeln zeigt .....

es ist notstand >>> sach mal einer was ...

DANKE DANKE !
Beitrag bearbeiten/löschen

Molly
01.06.2007, 18:14
Du brauchst doch nur auf den blauen Link klicken, dann öffnet sich der Realplayer mit dem Livestream von ZDF oder ARD und Du kannst alles verfolgen.!

Gruß
Molly

P.S.: habe heute aber selber nichts gesehen, war selber auf dem Wasser!

Zeelandfan
01.06.2007, 18:19
..1:0 für NZL!!!!!!!

ickwetoknix
01.06.2007, 19:12
Du brauchst doch nur auf den blauen Link klicken, dann öffnet sich der Realplayer mit dem Livestream von ZDF oder ARD und Du kannst alles verfolgen.!

Gruß
Molly

P.S.: habe heute aber selber nichts gesehen, war selber auf dem Wasser!

Das war NEULAND für mich > DANKE !

Molly
01.06.2007, 20:14
Obwohl die auch keinen von den ersten Drei der Varianta KV in der Afterguard haben ;-)
Da hast Du wahr!

Mit Karol Jablonski ist der letzte VARIANTA-Segler vom Steinhuder Meer ausgeschieden - aber immerhin ist er weiter gekommen als Jesper, der Arschtreter.

LG Molly

Kwasimodo
03.06.2007, 12:05
2-0 für TNZ.
Ich bin ein bisschen überrascht, wie defensiv Spithill auf einmal segelt, v.a. im ersten Rennen. In meinen Augen hätte er früher versuchen müssen, auch auf den DW dn Gegner in Halseduelle zu verwickeln. Insgesamt 4 oder 5 Halsen im ganzen Rennen, das ist nicht gerade der volle Angriff.

Es könnte sein, dass dieses erstes Rennen ziemlich wichtig ist, weil LR den Stb Start verloren hat. Ich glaube aber, dass heute die "Italiener" gewinnen.
Wenn aber Dean Barker sein Stb entries so dominiert wie gestern (Gratulation) dann wars das wohl jetzt schon für LR...

Und je mehr man darüber nachdenkt:
Mir sind die Neuseeländer nicht unsympathisch, vor allem weil Dean Barker eine 2. chance bekam.
Aber es wäre für den Cup wohl eine mittlere Katastrophe, wenn er wieder nach Neuseeland käme :-(

Kwasimodo
03.06.2007, 17:16
Ulala... Da lag ich aber ganz schön falsch.
Eine Demonstration nach verlorenem Start.
Mit Abstand das schnellere Schiff.
Das hätte wohl keiner gedacht.

Molly
03.06.2007, 17:50
Diese Überlegenheit überrascht mich auch.

Heute, das war wirklich eine derbe Klatsche, fast 400 m Rückstand.

Das sieht klar nach einem 5:0 Sieg aus.

LG Molly

Ausgeschiedener User
03.06.2007, 19:35
Das sieht klar nach einem 5:0 Sieg aus

und verspricht doch ein spannendes Finale gegen Alinghi ....

;)

Ausgeschiedener User
06.06.2007, 21:35
erledigt ..........

http://de.eurosport.yahoo.com/06062007/73/america-s-cup-kiwis-revanche-nehmen.html

:)

Molly
06.06.2007, 21:50
Ich habe mir die beiden letzte Läufe im Internet angeschaut.

Mann, was haben die sch...xxe gesegelt, da mchte ich schon wieder gerne die Leute aus der Varianta-Klasse erwähnen.

Mehrere Olympiasiege hatte der brasilianische Taktiker - da kriege ich die Krise, wenn diese Leute sich hinter ihren Loorbeeren verstecken und so einen Mist abliefern.

Völlig falsche Taktik, in beiden Läufen. Wurde Gott sei Dank von der Segelpresse auch so gesehen.

Nun müssen wir ja wohl unserem Jochen die Daumen drücken, dass er überhaupt ins Boot kommt.

LG Molly

Ausgeschiedener User
07.06.2007, 11:44
Mann, was haben die sch...xxe gesegelt, da mchte ich schon wieder gerne die Leute aus der Varianta-Klasse erwähnen
tz tz tz ... :rolleyes:

Nun müssen wir ja wohl unserem Jochen die Daumen drücken, dass er überhaupt ins Boot kommt
Ja? Find ich gar nich notwendig.

_