PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America´s Cup live im Internet

J.R.
29.06.2007, 14:48
America`s Cup heute 15.00 Uhr live im Internet : zdf.de

Gruß Jürgen

kEtis
29.06.2007, 14:54
was haltet ihr von der moderation?

für such klickfaule http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/10/0,4070,5264810-5,00.html ;)

illupodimare
29.06.2007, 15:51
was haltet ihr von der moderation? für such klickfaule
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/10/0,4070,5264810-5,00.html ;)
... hat einen Sing-Sang-Sprach-Duktus. Er spricht so, wie manche
Kindergärtnerinnen ihren Zuhörern Märchen vorlesen oder erzählen.
Das Vorgetragene hat etwas von einer Übung an einer Sprachschu-
le, wo es zunächst auf Klarheit und Deutlichkeit ankommt und noch
nicht auf Angemessenheit.

Mein Ton ist abgestellt. Was ich da "nur" sehe ist mehr, als mir der
Sprecher vermitteln kann.

kEtis
29.06.2007, 15:55
falls du gut englisch verstehst schalte das cup radio an die gehen richtig gut auf jedes kleine manöver ein

nefnef
03.07.2007, 19:06
Jetzt ist es mal wieder vorbei für ne längere Zeit mit Segeln im deutschen Fernsehen, und ich habe gerade mal 3 Rennen sehen können. Das lag nicht unbedingt nur daran dass ich nicht da war, sondern eher an den miserablen Übertragungszeiten und dem Such-mich-Spiel das ARD mit ihrem Livestream im Internet veranstaltet (hab es bis jetzt nicht gefunden). Es ist ja schade gewesen dass United Internet Team nicht über die Louis Vuitton Vorrunde hinaus gekommen ist. Es gibt aber Leute die auch dann noch weiterkucken wenn die Deutschen nicht mehr dabei sind. Die Übertragungen dann aber in die Nacht zu verlegen und angekündigte Livestreams einfach nicht zu übertragen machen das Segeln anschauen natürlich nicht attraktiver. Ein Glück dass es die Radio Funktion auf der offiziellen HP gibt. Hoffen wir dass ARD/ZDF bis 2011 seine Übertragungspolitik etwas verbessert hat und danken wir Alinghi dass die Deutschen überhaupt nochmal teilnehmen.
Zu dem bischen was ich dann aber gesehen hab kann ich nur sagen: viel spannender geht es nicht! Auf dass es witerhin solch spannende Regatten im Fernsehn gibt.

Neptun15
03.07.2007, 19:51
Da kann ich mich nur den vorher geschriebenen anschließen. Übertragen wurden die Wettkämpfe auf ZDF Info und ARD Festival.
Am Samstag war ich in Valencia und habe das Race lice gesehen. Nun hätte ich gerne Fernsehmitschnitte vom 6. Wettkampftag. Wenn jemand eine Aufzeichnung hat und mit gegen Unkostenerstattung eine Kopie überlassen würde, wäre das eine tolle Erinnerung für mich.
:)

Pendulin
03.07.2007, 20:00
Ich hab heute den ganzen Wettkampf auf ARD gesehen. Hatte keine Probleme (nur mein Chef ein bisschen:) ). Meiner Meinung nach hat ARD und ZDF eine gute Leistung erbracht (online).
Gruss Pendulin

Jambuwal
03.07.2007, 20:47
Ich habe mir den ganzen Cup aufnehmen muessen, da ich gerade in beruflich 3 Monate in Amerika bin und wegen der Zeitverschiebung nicht vor der kiste sitzen konnte. Weil ich im Hotel hier keine Videorekorder habe, habe ich nach einer Moeglichkeit gesucht, das via Internt aufzunehmen.
Fuendig geworden bin ich auf der seite http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1126457 (das ist der link, wenn ich nutzer werben moechte, zum ansehen reicht einfach www.onlinetvrecorder.com)
Dort kann man legal Sendungen im deutsche Fernsehen aufnehmen lassen, und sich diese dann nach ca einer Stunde mit ziemlich hoher Geschwindigkeit runterladen kann. Mit einer Art Suchfunktion habe ich einfach alle Sendungen, die "Segeln", "America's" oder "Valencia" im Titel hatten gefunden und aufgenommen :-)
Das ganze ist kostenlos, es empfiehlt sich allerdnigs eine DSL flatrate und ausreichend Platz auf der Festplatte, 2,5 Stunden Segeln im ZDF sind schon 1,3 GB gross...

gruss Roman