PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreflektierte ALINGHI Pressenotizen

Manfred7
27.03.2008, 14:49
Es stört mich, dass die Pressenotizen von Alinghi/SNG häufig so unreflektiert abgedruckt werden. Yacht-online zuerst und dann kann man das häufig noch mal in den Tageszeitungen nachlesen. Verfolgt man die Diskussionen über die Gerichtsverhandlungen, die Aussagen von EB und seinem Team seit Anbeginn dieser unglaublichen "Farce", so könnte man tatsächlich meinen, nur die anderen seien die Bösen. Das kann ich so einfach nicht sehen. Tatsachen werden verdreht oder es wird versucht, sich selbst in ein günstiges Licht zu stellen. Und zettelt dabei wieder eine Gerichtsentscheidung an... entgegen vorher gemachter Aussagen, es auf dem Wasser auszutragen. Traurig , traurig. Ein Mann der es wissen muss und vor dem viele Cup Beobachter den Hut ziehen hat seine Meinung kund getan und viel Beifall erhalten. Lest selbst um Euch eine Meinung zu machen: Vincenzo Onorato hat immerhin am Cup teilgenommen und weiß wovon er spricht. Im Gegensatz zu Anwälten und PR Leuten. http://www.bymnews.com/august/onorato.php
smooth sailing
Manfred
_/) _/)

para neujahr
05.04.2008, 16:33
...meine uneingeschränkte Zustimmung zu deinem Beitrag!