Multihulls contra IOC

1. sevenseas
    Hat denn bereits das IOC entschieden ?
    Oder liegt bisher nur eine ISAF-Entscheidung gegen die Teilnahme von Mehrrümpfern vor ?
  2. user
    Wie ich heute bereits schrieb,

sind Bootsklassenentscheidungen bei Olympia nicht immer logisch.

natürlich gehört weietrhin eine Multihullklasse dazu, ob es der Tornado, weil teuer, sein muß, sei dahingestellt.

Ein preiswerter und weit evrbreiter Hobie könnte ihn von mir aus ersetzen, wenn nicht zu extreme gewichtsklassen an Steuermann und Vorschoter da bevorzugt werden.

Es sollte im Einklang stehen mit den anderen Klassen.

Wie ich schon schrieb:

Finn raus, da Laser reingekommen als 1-mann-Dinghy,
    also Finn raus, dafür den Soling als 3-Mann-Kielbootvertreter wieder rein, auch um Matcghrace by Olympia abzudecken, also fleet und match races mit dem Soling.

Dann wären die olympischen Klassen wieder ausgewogen :)
  3. Makis Enefrega
    Ich schreibe diesen Beitrag, um ein wenig Routine mit den Applikationen zu bekommen,
    die das neue Autfitt des Yacht-Forums bereit stellt.

[B]Inzwischen lebe ich nicht mehr so sehr auf dem Kriegsfuß mit ISAF und IOC, weil

- mir die Königsklasse des Segelns, der America's Cup wichtiger erscheint
    - der Weltseglerverband da nichts zu melden hat
    - und er von Multihulls dominiert ist[/B]

Die Möglichkeiten zum Herausstellen von einzelnen Punkten möchte ich als [COLOR=red]"light"[/COLOR] bezeichnen.

Carlo
  4. Makis Enefrega
    Ich schreibe diesen Beitrag, um ein wenig Routine mit den Applikationen zu bekommen,
    die das neue Autfitt des Yacht-Forums bereit stellt.

[B]Inzwischen lebe ich nicht mehr so sehr auf dem Kriegsfuß mit ISAF und IOC, weil

- mir die Königsklasse des Segelns, der America's Cup wichtiger erscheint
    - der Weltseglerverband da nichts zu melden hat
    - und er von Multihulls dominiert ist[/B]

Die Möglichkeiten zum Herausstellen von einzelnen Punkten möchte ich als [COLOR=red]"red"[/COLOR] bezeichnen.

Carlo
  5. Makis Enefrega
    Ich schreibe diesen Beitrag, um ein wenig Routine mit den Applikationen zu bekommen, die das neue Autfitt des Yacht-Forums bereit stellt. [B]Inzwischen lebe ich nicht mehr so sehr auf dem Kriegsfuß mit ISAF und IOC, weil - mir die Königsklasse des Segelns, der America's Cup wichtiger erscheint - der Weltseglerverband da nichts zu melden hat - und er von Multihulls dominiert ist[/B] Die Möglichkeiten zum Herausstellen von einzelnen Punkten möchte ich als "light" bezeichnen. Carlo
Ergebnis 1 bis 5 von 5