Alle anzeigen
Zufällige Gruppen
-
Schwarze Liste: Kojencharter
Segelgebiet Türkei- Marmaris, Orhanije Segelboot "Charisma": segeln max. 5-10 meilen am Tag, Gäste bezahlen Skipper samt Frau, hygienische Verhältnisse katastrophal, keinerlei Mitspracherecht, Dingi wird nicht benützt, rechnet falsch mit Motorstunden ab.
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 14.11.2017 09:42
1 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
Interessengemeinschaft Ruhrgebiet
Hallo,
zwecks Bildung einer Interessengemeinschaft bin ich, M., 50j., auf der Suche nach Leuten so ab 40+ im Ruhrgebiet, die sich fürs Fahrtensegeln interessieren. Man braucht kein Profi zu sein, Erfahrungen sind auch nicht unbedingt notwendig (kann doch alles vermittelt werden), hauptsache- ernsthaftes Interesse daran.
Ziel ist die Bildung einer "Stammcrew", wo sich die Leute gegenseitig gut kennen, mögen und vertrauen; dann ist wohl alles möglich: Urlaubstörns- sei es Mittelmeer, Ostsee oder wo auch immer, WE Törns in Holland, sonst noch welche Aktivitäten und und und :-)
Interesse? Fragen? Dann melde Dich einfach mal und den Rest lässt sich klären.Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 08.09.2020 18:47
6 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
Weltenwanderer Schamanen Medizinmänner/Frauen
Keine Beschreibung
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 10.12.2011 00:54
Eignergemeinschaft
Bavaria 32, EW 2004, komplett ausgestattet sucht noch 3 Miteigner.
Wo?
Liegeplatz im Puerto Tomas Maestre in La Manga del Mar Menor (Costa Calida) in der Region Murcia in Spanien. Ganzjähriges Segeln bei gutem Wetter und preisgünstig zu er"fliegen" mit Ryanair oder Airberlin.
Mehr Info von emenrad@email.deKategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 08.09.2020 18:52
3 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
wegu jolle
wo gibts ersatzteile für wegu jolle \\\ßßß???
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 21.11.2016 21:42
4 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
Soling segeln
Bin neu und habe meinen umgebauten Soling erst ein Jahr. Bin amumbauen. Intressiere mich für alles.
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 24.09.2011 08:59
2 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
ist "Der Klipper-Entwurf" je gebaut worden???
Mir ist heute die seite 49 + 50 der YACHT 9/75 beim aufräumen in die hände gefallen???
Text: Georg Nissen , Zeichnungen: Robert Das
ist "Der Klipper-Entwurf" je gebaut worden???Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 10.01.2010 19:05
Jeanneau Sangria-Freunde
Ich bin seit 2 Jahren glücklicher Eigner einer JS. Dieses Schiff sieht man Binnen, sowie auf der Ostsee kaum. Suche Skipper für Erfahrungsaustausch.
c.ellerichKategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 07.06.2016 04:38
7 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Wellenlager aussen -
US-Boots-Import
Boote in den USA sind preiswert! Aber Achtung es gibt 'ne Menge zu beachten beim Kauf und Import.
Ich gebe Hilfestellung beim Aussuchen und bei der Überführung. Wenn gewünscht auch den gesamten Transport. Jahrelanger Aufenthalt in der Welt und diverse Transaktionen mit Yachten und Autos haben mich gegenüber dem Zoll hart gemacht.
- Verkaufsgespräch mit dem Händler
- Transportbegleitung
- Zollabwicklung
- die CE-Konformitätsbewertung
Ich bin gelernter Stahlbootsbauer und jahrelang auf Handelsschiffen zur See gefahren. Mit Aufenthalten auf Hawai und Indonesien.
Rufen Sie mich einfach an oder per Email und wir reden einfach darüber.
Harald: 0157 – 713 83 252 Sitz in Bremen
E-mail: navigatorboote@web.deKategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 24.09.2011 08:59
2 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
Neptun KS 20
Reiseerfahrungen, Pflege, Verbesserungen, Zubehör
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 20.07.2012 21:36
3 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
Alle anzeigen
Zuletzt aktualisiert
-
Bodensee
Ich würde mich freuen, wenn sich in dieser Gruppe Segler vom Bodensee treffen und austauschen würden - vielleicht gibt es auch mal offline-Treffs ?
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 07.04.2021 16:42
17 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Tages/Wochenendsegeln -
(kaufengoetheundtelc@gmail.com)Kaufen Goethe B2 , A1 , Telc C1 A1 B2 Zertifikat online zum Verkau
(kaufengoetheundtelc@gmail.com)Kaufen Deutsche Goethe B2*, A1*, Telc C1 A1 B2 Zertifikat online zum Verkauf ohne*Prüfung
https://kaufengoetheundtelc.over-blog.com/2021/02/kaufengoetheundtelc-gmail.com-kaufen-deutsche-goethe-b2-a1-telc-c1-a1-b2-zertifikat-online-zum-verkauf-ohne-prufung.html
Willkommen beim Kauf eines Telc-Zertifikats, bei dem Sie das Original-GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 ohne Prüfung online in Deutschland erhalten oder kaufen können. Kaufen Sie das registrierte GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 zum Verkauf, goethe Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 online kaufen original GOETHE Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 online kaufen, GOETHE Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 in Deutschland, kaufen registriertesKategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 11.02.2021 00:57
1 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
Ersatzteile - Technische Unterlagen
Keine Beschreibung
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 19.01.2021 12:21
8 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Singlebörse
Kontaktbörse für Single-Seglerinnen & Segler
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 17.01.2021 14:42
13 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Suche jemanden zum Davonsegeln -
HANSE-DEHLER Yachten
Austausch von Erfahrung mit den Yachten der Hanse Yacht Werft in Greifswald. Hilfestellung bei technischen Fragenstellungen und Vorstellen von Verbesserungen.
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 14.01.2021 14:17
6 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Dehler 29 -
Girls on board! ⛵️👙
Hallo, ich suche coole Frauen die Spaß haben und gerne segeln.
Charter-Reviere:
Für kurze Trips: Starnberger See, Ammersee, Chiemsee, Bodensee
Wenn wir offline sind :): Mittelmeer, Ägäis & Co.
Dies ist keine spezielle Lesbengruppe.Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 18.11.2020 12:06
1 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Segeln in Griechenland
Informationsaustausch über das Segelrevier Griechenland...
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 18.11.2020 11:56
16 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Wer kennt schöne Badebuchten im Ionischen Meer? -
Segeln in Bayern
Hier treffen sich nette Leute auf der Suche nach Mitsegler auf dem wunderschönen Chiemsee ode Simsee.
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 18.11.2020 11:55
2 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Barawitzka
Alle jene, die, die spannenden und lustigen Geschichten gelesen, nein verschlungen haben, sind hier richtig
Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 09.11.2020 10:40
24 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Was lesen wir jetzt?? -
Trailerbare Kleinkreuzer
Hier geht es um den
Erfahrungsaustausch
zwischen Eignern eines
trailerbaren Kleinkreuzers.
Es geht um Bootstypen,
Ausstattung, den Trailer,
Reviere, Liegeplätze,
Slipstellen,...Kategorie: KategorielosLetzte Aktivität: 25.09.2020 15:56
10 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Welchen Straßen/Sliptrailer für Kleinkreuzer?