Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SiriS

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    764

    Suche Ende Juli ab Sizilien

    Ich suche eine Mitsegelgelegenheit ab Ende Juli ab/um Sizilien für mich und meinen Sohn (23).

    Er ist noch nie gesegelt und ich würde ihn gern zum Geburtstag überraschen und ihn auch endlich mal...
  2. Mein Gesuch hat sich erledigt, ich habe mich...

    Mein Gesuch hat sich erledigt, ich habe mich entschieden!

    Danke an alle die sich gemeldet haben :)
  3. Suche Mitsegelgelegenheit Mittelmeer 1.6.-22.6.14

    Ich suche jemanden der im Juni (1.-22.6.14) eine Mitseglerin Hand-gegen-Koje oder max. 200,- pro Woche sucht, vorrangig Mittelmeer und toll wäre wenn Du Dir vorstellen könntest, ab 2015 Langzeit zu...
  4. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Na dann pass mal auf das Du Dir da nix wegholst...

    Na dann pass mal auf das Du Dir da nix wegholst in Deiner Regentonne! :)
  5. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Ich wußte das ihr anbeißt...

    Ich wußte das ihr anbeißt *sichPopcornundColaholt* das wird ein spannendes WE... aber n bißl origineller solltet ihr schon noch sein!

    Amüsierte Grüße
    Siri

    PS: Es ist echt unglaublich, wie...
  6. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Nuja, einen Vorteil hat dieser Müllhaufen- ich...

    Nuja, einen Vorteil hat dieser Müllhaufen- ich bleibe immer obenauf *fg* und sei es nur um von Menschen, die mich ernstnehmen, wie Dir angeschrieben zu werden!

    Danke dafür!

    Und natürlich...
  7. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Meine Güte Jungs, müsst ihr nicht arbeiten oder...

    Meine Güte Jungs, müsst ihr nicht arbeiten oder habt ihr selbst keine Frauen, dass ihr Euch hier so echauffiert? Akzeptiert doch einfach, das es Menschen gibt, die außerhalb Eurer beschränkten...
  8. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Nun, ich wollte nur mal zeigen wie es sich...

    Nun, ich wollte nur mal zeigen wie es sich anfühlt, wenn man vorverurteilt wird und jeder zieht sich den Schuh an der einem passt *lächel*

    LG Siri
    (die schon immer Extreme mochte)
  9. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Nun, ich werde/muss/möchte mich hier nicht...

    Nun, ich werde/muss/möchte mich hier nicht öffentlich rechtfertigen oder meine privaten Verhältnisse darlegen und wenn einzelne hier mein Vorhaben nicht nachvollziehen können, verurteilen oder gar...
  10. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Hallo Jo, Du bist ja ein lustiges Kerlchen,...

    Hallo Jo,

    Du bist ja ein lustiges Kerlchen, hab mich köstlich amüsiert beim lesen Deines Postings! :o)

    Versuchs mal damit:
    Bewußtseinserweiterung

    LG Siri
  11. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Spanner *fg*

    Spanner *fg*
  12. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    und ich hab Dir geantwortet ;o) LG Siri

    und ich hab Dir geantwortet ;o)

    LG Siri
  13. verdammt, ich hab erst im November wieder Urlaub...

    verdammt, ich hab erst im November wieder Urlaub und da wirds wohl zu kalt zum segeln sein :(
  14. Antworten
    48
    Hits
    17.713

    Weltumsegelung 2014

    Ich möchte und werde die Welt umsegeln!
    Und ich weiß, dass das so gehen kann!!!

    Zu mir- ich bin eine 44-jährige Berlinerin, mein 21 jähriger Sohn zieht höchstwahrscheinlich nächstes Jahr, nach...
Ergebnis 1 bis 14 von 14