Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: haribo

Seite 1 von 99 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. moin und gutes gelingen haribo

    moin und gutes gelingen
    haribo
  2. du könntest dir ja in dem fall nen neues segel...

    du könntest dir ja in dem fall nen neues segel anbieten lassen und genau soviel weniger bieten, dann wär die bemängelte-liste eine position kürzer... (aber nur wenn du son vorgehen auch von nem...
  3. Thema: Jollensuche

    von haribo
    Antworten
    7
    Hits
    85

    alle jahre wieder: ixylon oder conger,...

    alle jahre wieder: ixylon oder conger, kielzugvogel oder BM oder doch ne VB oder eine polyvalk? unvollständige liste, sortiert aufsteigend nach gewicht, absteigend nach kippligkeit/sportlichkeit
    ...
  4. Antworten
    18
    Hits
    495

    gratulatoin zum schein! na ja du hattest nach...

    gratulatoin zum schein!

    na ja du hattest nach dem "grössten" trailerbaren boot gefragt, und "gewicht spielt keine rolle", aber im ernst der kiel der farr erfordert einen zweiten trailer, da er...
  5. Antworten
    18
    Hits
    495

    amerikaner tendieren bei küstentauglichen...

    amerikaner tendieren bei küstentauglichen trailerbooten zum cat-ketsch-rigg
    zwei kürzere unverstagte masten sind leichter/schneller aufzurichten
    http://www.bandbyachtdesigns.com/prncsrig.jpg...
  6. Antworten
    18
    Hits
    495

    ewig ist relativ, farr 400 auf kipptrailer ist...

    ewig ist relativ, farr 400 auf kipptrailer ist ziemlich gross gewesen 2012

    etap 24i? dragonfly 28?

    http://sailinganarchy.de/html/assets/images/2012-Bilder/farr400_8_sonnenkoenig_007.jpg
  7. wow, du warst bei der 37er lagoon in damp? hat...

    wow, du warst bei der 37er lagoon in damp?
    hat sich die bav. wirklichkeit im detail gezeigt?,

    aus der serie kleiner und feiner:
    einmal sunbeamer immer sunbeamer, bleib halt bei deinen leisten
    ...
  8. zitat" ich finde keine bav lagoon in dem...

    zitat" ich finde keine bav lagoon in dem preissegment"
    zitat" ...die hatte ich doch schon gefunden"
    merkschtwas?

    schiffe mit stehhöhe 1,95 und entsprechenden kojen wurden schon öfters...
  9. gibts schon, schreibst du etwa im yacht forum und...

    gibts schon, schreibst du etwa im yacht forum und schaust nicht bei den "YACHT GEBRAUCHTBOOTEN" ?
    obwohl man dort wie niergends schön die gewünschten längen cm genau als suchkriterien eingeben...
  10. na, wenn das argument ist "schaut nach wohnwagen...

    na, wenn das argument ist "schaut nach wohnwagen aus" dann nur zu und "auf zu sicheren ufern":
    bavs vor ´95

    insb. bav-lagoon´s aus den 5 guten jahrgängen davor haben definitiv ihre fans......
  11. Antworten
    293
    Hits
    48.262

    das verstehe ich sucher, aber warum denn...

    das verstehe ich sucher, aber warum denn eigentlich den umweg über die magnetismusmessung, letztlich willst du doch nur nach knopfdruck geradeaus fahren und dafür wäre doch allein die gyro messung...
  12. vorsicht, erst ab 1986 war die hr352 etwas höher...

    vorsicht, erst ab 1986 war die hr352 etwas höher im innenraum...

    nauticat 35 hat auch ne schöne achter-stube... hier ist ein schönes bild, aus kroatien...
  13. zum beispiel im schönen kavala/griechenland......

    zum beispiel im schönen kavala/griechenland... aus nachlass ist doch immer gut
    wie lang die kojen ind der 2. kabine an stb sind kann man bestimmt herausbekommen...
  14. ich verstehe nicht was du mit "eignerkabine, weil...

    ich verstehe nicht was du mit "eignerkabine, weil ihr seid zu zweit" meinst

    wollt ihr in zwei verschiedenen kabinen schlafen? oder meinst du nur schlafkabine soll vom salon abgetrennt sein?
  15. einen 2. wohnsitz bei jemand dem du vertraust in...

    einen 2. wohnsitz bei jemand dem du vertraust in dtland anzumelden dürfte in den meisten gemeinden auch nicht alzu viele nebenwirkungen haben
    letztlich auch dort muss dein vertrauter ggfls. kontakt...
  16. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    tschüss 9999, jetzt musst du aber auch mindestens...

    tschüss 9999, jetzt musst du aber auch mindestens marginale inhalte liefern für die najad 39
    haribo
  17. Antworten
    293
    Hits
    48.262

    also gut cps14 löst alle probleme? und 9999...

    also gut cps14 löst alle probleme? und 9999 rettet gleichzeitig die najad selbststeuerung? cps 14 steht und fällt dann wohl mit der qualität der automatischen calibrierung denn letztendlich handelt...
  18. colvic viktor 34

    colvic viktor 34
  19. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    wiso? fällt im gegensatz zu deiner beschwerde(n)...

    wiso? fällt im gegensatz zu deiner beschwerde(n) evtl alles unter "michaels suche nach irgend welchen anderen anlagen"...
    schätze er kann sogar selber antworten, du könntest ja auch schreiben was...
  20. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    ach fehler ist ja nicht wirklich, nur etwas...

    ach fehler ist ja nicht wirklich, nur etwas verwirrend...

    es soll doch simpel bleiben da wäre mein vorschlag nur die rollbewegung im kompass auszugleichen

    float y_h = scrt(my * my + mz * mz);...
  21. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    danke schonmal KL, atan2(y,x) kann doch keine...

    danke schonmal KL,

    atan2(y,x) kann doch keine negative zahl ergeben, oder gibt das werte im bereich +/- pi aus??

    und noch was hab ick nun verstanden:
    zwei verschiedene schreibweisen für die...
  22. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    ja sucher, verstehe ich schon lange, darum...

    ja sucher, verstehe ich schon lange, darum schreibst du ja auch maxsimple(x) drüber nach vielen vergeblichen bemühungen

    ich versuche eben erstmal irgendeine grundlage zu begreifen (hier die...
  23. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    moin kl, hilfst du mir deine tilt kompensation...

    moin kl,
    hilfst du mir deine tilt kompensation zu verstehen? also zeilen 190 bis 233
    ich kann trigonomie und hab mal turbo pascal programiert, du musst also nicht bei zero anfangen... also meine...
  24. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    naja nem steueranfänger der dauernd übersteuert...

    naja nem steueranfänger der dauernd übersteuert sagt man halt mach kleinere ausschläge bis es passt, insofern bräuchte es nicht die drehbeschleunigung sondern wohl erstmal die verwendung der...
  25. Antworten
    64
    Hits
    2.097

    //************************************************...

    //************************************************** *******************
    void berechneMpwm() // Berechnen des erforderlichen Motordrehmoments
    {
    Mpwm = abs (Kursdifferenz) * 10;
    if (Mpwm >...
Ergebnis 1 bis 25 von 2456
Seite 1 von 99 1 2 3 4