Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lattenzaun

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.509

    ... ach ja hier gibt es noch ne deutsche...

    ... ach ja hier gibt es noch ne deutsche Zusammenfassung, wenn ich mich recht erinnere beziehen sich die organisatoren verschiedener Seeregatten in GER auf dieses Dokument
    ...
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.509

    Die isaf offshore special regulations

    ... findet man unter diesem Link:

    http://www.sailing.org/specialregulations.php
  3. Antworten
    8
    Hits
    4.558

    Sucht noch jemand Logic-Komponenten? Immer...

    Sucht noch jemand Logic-Komponenten?

    Immer noch viele Teile vorhanden!

    Die Mastheadunits sind verkauft,
    folgendes ist noch da:

    1 elektrohydraulischer Linearaktuator für VDO AutopilotSystem...
  4. Antworten
    8
    Hits
    4.558

    VDO Logic Komponenten

    Moin,
    habe eine Kiste mit Komponenten für das VDO Logic System zu verkaufen.

    1 Mastheadunit (windmesseinheit) VDO Technik Ag n 01 340 501 Preis 150 EUR VB
    1 Mastheadunit (windmesseinheit) VDO...
  5. nicht unbedingt ein klassiker...

    nicht gerade ein klassiker aber eben dafür vergleichsweise schnell..

    Prima 38 in Hamble/UK

    http://www.yachtworld.com/boats/1998/Prima-38-2220051/Port-Hamble%2C-near-Southampton/United-Kingdom
    ...
  6. Antworten
    2
    Hits
    1.031

    moin, hab das bei meinem Boot hinter mir....

    moin,
    hab das bei meinem Boot hinter mir.
    Wollte eigentlich mit AWL Grip Lackieren, wegen der besseren Verfügbarkeit in Ladengeschäften habe ich dann aber International perfection, 2k PU Lack...
  7. Moin, die Problematik ist dass die großen...

    Moin,
    die Problematik ist dass die großen autovermieter keine PKW mit AHK vermieten weil Anhänger keine eigene Versicherung haben müssen und dann über das (gemietete) Zugfahrzeug versichert sind. Da...
  8. Antworten
    4
    Hits
    914

    Hallo, suchst du sowas?

    Hallo,
    suchst du sowas?
  9. Antworten
    15
    Hits
    6.005

    ... und dann haste was wirklich gutes! Brauchst...

    ... und dann haste was wirklich gutes! Brauchst aber auch noch Seekarten dazu, am besten CMAP karten. Die Rasterkarten z.b. vom NV Verlag sind absolute grütze verglichen mit denen!
  10. Ferienwohnung zur Warnemünder Woche verzweifelt gesucht...

    Moin Leute,
    ich suche für mich und meine Regattacrew (ins. 4 Pers) eine Unterkunft in Warnemünde zur Warnemünder woche. Da sich mein Plan mit einem zweiten Boot als Wohnschiff anzureisen leider...
  11. Antworten
    7
    Hits
    3.957

    Hast du Papiere für den Hänger? Wenn nicht muss...

    Hast du Papiere für den Hänger?
    Wenn nicht muss der für die deutschen Verhältnisse Tüv koform gemacht werden,
    Typschilder auf Achsen und Auflaufbremse sind wichtig.
    Desweiteren E-Prüfzeichen für...
  12. Antworten
    7
    Hits
    3.957

    Moin bongo, oh das ist ein Thema von dem (nach...

    Moin bongo,
    oh das ist ein Thema von dem (nach meinen eigenen Erfahrungen) keiner WIRKLICHE Ahnung hat.
    Hab das gerade mit einem Import aus England hinter mir und deswegen
    bei Zoll-Zentrales...
  13. Antworten
    21
    Hits
    8.045

    Nun stellt euch doch nicht so an, hier der Link...

    Nun stellt euch doch nicht so an,
    hier der Link für alle:


    http://www.die-gute-reinigung.de/fset.html
  14. Antworten
    5
    Hits
    4.553

    Gebrauchtboot in England kaufen

    Moinsen,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Booten in England?
    Ich möchte mir ein kleines Trailerboot kaufen und habe ein gutes Angebot aus England vorliegen.

    Wie sieht das denn...
  15. Antworten
    4
    Hits
    1.171

    Die Loops sind mir zu fummelig. Allgemeiner Stand...

    Die Loops sind mir zu fummelig. Allgemeiner Stand der Technik sind wohl J-Lock Schäkel von Tylaska.
    SG Lars
  16. Antworten
    11
    Hits
    1.705

    TP52, fast nur noch mit Pinne Video unter:...

    TP52, fast nur noch mit Pinne

    Video unter:
    http://www.quantumsails.com/QuantumTV/Default.aspx
  17. Antworten
    16
    Hits
    4.083

    Moin Zusammen, ich hab auch ein Navman 7110...

    Moin Zusammen,
    ich hab auch ein Navman 7110 eingebaut und bekomme das mit der Verbindung zum GPS nicht hin...
    Als GPS Gerät hab ich ein Trimble NT300D drin, und gemäß Bedienungsanleitung...
  18. Antworten
    3
    Hits
    1.791

    Gilt das nur bei gewerblichem treiben? Oder nur...

    Gilt das nur bei gewerblichem treiben? Oder nur binnen?
    Wo kann man das nachlesen?

    SG Lars
  19. Antworten
    37
    Hits
    3.668

    Hallo Nelson, naja also Fahrtentauglich ist das...

    Hallo Nelson,
    naja also Fahrtentauglich ist das Ding,
    quasi eine Originalverpackte Inneneinrichtung dabei. Und was für H.-O. gut war kann für dich ja nicht schlecht sein, oder?
    zu dem Preis ein...
  20. Antworten
    37
    Hits
    3.668

    Moin, auch ne Marten 49 irgendwie: ...

    Moin,
    auch ne Marten 49 irgendwie:

    http://www.boatshop24.com/web/de/werften/s/j/judelvrolijk/1575544.htm

    ;-)

    Sg Lars
  21. Antworten
    21
    Hits
    2.520

    Das ist ja auch kein Abreißgewebe sondern eben...

    Das ist ja auch kein Abreißgewebe sondern eben eine Dichtfolie die das Abdampfen von Styrol verhindert. Paraffin geht auch, es passiert im Prinzip das selbe, das Wachs legt sich an die Oberfläche und...
  22. Antworten
    9
    Hits
    2.500

    @ harry: Schade dass du meinen ersten Beitrag in...

    @ harry: Schade dass du meinen ersten Beitrag in diesem Thread nicht gelesen hast ;-)
  23. Antworten
    9
    Hits
    2.500

    btw: lies mal "Mineralwolle" bei Wikipedia. Da...

    btw:
    lies mal "Mineralwolle" bei Wikipedia. Da wird Lungengängigkeit für Partikel unter 3 μm angegeben. Der Faserdurchmesser für Glasfasern ist auf jeden Fall größer (ca 20 μm).
    SG Lars
  24. Antworten
    9
    Hits
    2.500

    Moin, Bedingt durch die Geometrie der einzelnen...

    Moin,
    Bedingt durch die Geometrie der einzelnen durch den Pulverbinder zusammengepressten Fasern (Durchmesser 5-24 Mikrometer aber Länge etwa 50 mm) ist ein Einatmen der Fasern aus dem gezeigten...
  25. Antworten
    9
    Hits
    881

    Vielleicht mit Talkum oder sowas? Aersosil...

    Vielleicht mit Talkum oder sowas?
    Aersosil vielleicht (Thixotropiermittel zum laminieren, partikelgröße 7nm, das gibt ne gaaaanz dünne schicht..)
    Sg Lars
Ergebnis 1 bis 25 von 192
Seite 1 von 8 1 2 3 4