Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Suche Mitsegelgelegenheit im April oder ab Mitte Juni

Hallo !!!

Ich bin eine passionierte Segelerin und suche Mitsegelgelegenheiten um auf dem Meer zu sein und Erfahrungen zu sammeln.
    Innerhalb eines Projekt für Jugend zum Hochseesegeln begab ich mich in die Segelwelt. Letztes Jahr habe ich nach meinem ersten Transatlantiktörn den Hochseesegelschein (FB4) gemacht.

Bisher habe ich nur in den Ferien ein oder zwei Wochen segeln können und hatte immer das Problem nicht genug Geld für große Törns zu haben. Irgendwie wusste ich nicht das es sowas wie Mitsegelgelegenheiten gibt,..

Kurzum: Ich bin sehr erfreut, dass ich diese Möglichkeit entdeckt habe.

Zum mir: Ich bin Studentin, 21, studiere zurzeit in Wien. Seglerisch habe ich schon einige Erfahrung und ca. 5000 Sm, geskippert habe ich erst einmal, aber ich bin eine zuverlässige Mitseglerin und möchte auch in schwierigen Revieren mit erfahrenen Segler/innen segeln und von ihnen lernen.

Im April bin ich ca. 2 Wochen in Norddeutschland und ab Mitte Juni habe ich auch Zeit für längere Törns.

Meldet euch einfach,wenn Ihr Fragen habt oder eine Mitsegelerin sucht!

Liebe Gruße von Lisa

Standard Mitsegeln auf einer Colin Archer

Hallo Lisa,

Wir können dir einen längeren und sehr interessanten Törn im Rahmen des TallShipsRace 2009 anbieten.
    Wir nehmen daran teil und werden von Greifswald über Gdynia(POL), St.Petersbug (RUS), Turku (FIN), Klaipeda(LIT) zurück nach Rostock fahren!
    Für diesenTörn werden gerade und besonders junge Erwachsene gesucht und bei Bedarf auch gefördert.
    Zum Race findest du alles unter
    http://www.sailtraininginternational...asp?partid=978

Zu uns findest du alles hier: www.sail-aglaia.com
    oder du schreibst mir ne pn. oder heiko at sail-aglaia.com

Beste Grüsse Heiko
    P.S. Anfang April findest auch ein Schnuppertörn statt um das Schiff kennenzulernen.

Standard Mittelmeer??