Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
    Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von uro-frank Beitrag anzeigen

03/2010 erstmal Kuba... das ist halt der Vorteil, wenn man kein eigenes Schiff hat,

man kann die Ziele freier bestimmen...

Frank
    Geniesse es ,dieses Grundrecht haben die Cubaner nicht
    Grüsse - Norbert

Standard Die ,welche das Kind direkt beim Namen nannten - waren schon immer die BÖSEN ;-))

Zitat Zitat von johannesderseefahrer Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinsten Ansatz von Offen & Ehrlichkeit :

a) gehört vom RA und Notar 1:1 die Postalische Anschrift und Tel und Fax Nummer rausgelegt ....

b) so kann JEDER der will selber 1:1 bei denen sich die Info holen ...welche mit ihrem
    Berufsstatus ja für Seriösität herhalten sollen .....

ABER: Genau setzt dann das "große Aalwinden" wieder ein ....
    Das ist es ja geschickter jemanden was vom hörensagen schreiben zu lassen... das sind 20 oder 200 oder ???

Oder besser noch : " Greift schnell zu - es sind nur noch wg. des gr. Andrang begrenzte Anzahl da - aber
    wieviel ist unbekannt ....

Unsere Teppichhändler hier haben auch dauernd "Räumungsverkauf aus gesundheitlichen Gründen mit 70 % Rabatt " .... um dann im nächsten Stadteil gleich wieder putzmunter mit
    dem gleichen IDIOTENFANG aufzumachen ...

Auch so : Gute Besserung für die z.Z. "etwas kränkelnden Schiffsverlosungsbesitzer" ;-)

################################################## ################################
    Beginn Kopie aus Verkauf-Link:

Sehr geehrte Loskäufer

Es ist richtig, die Jacht hätte voraussichtlich am 30 06. 2009 verlost werden sollen. Am 10. 06. haben wir bekannt gegeben dass wir die Mindestlosanzahl von 3199 Losen noch nicht erreicht haben und wir haben daher von der Verlängerung gebrauch gemacht. Der neue geplante Ziehungstermin wäre daher der 30.09 2009 gewesen. Heute am 16. 09. (also zwei Wochen vor der voraussichtlichen Ziehung) müssen wir unseren Loskäufern leider mitteilen, dass unsere Mindestlosanzahl noch immer nicht erreicht ist und die Verlosung am 30. 09. 2009 nicht stattfinden kann. Jeder Loskäufer wird aber von uns mittels Mail in den nächsten Tagen kontaktiert. Für weitere Fragen ist Frau Leichtfried auch unter der

Tel. Nr.0650 61 62 348 erreichbar.

Es tut uns leid keine bessere Nachricht zu haben.

Die Eigner Liselotte und Friedrich Leichtfried

Ende Kopei aus Verkauf-Link

################################################## #####

Die ,welche das Kind direkt beim Namen nannten - waren schon immer die BÖSEN ;-)

Standard

hier hatte Gier auf Gier getroffen und keiner gewonnen bis auf den Anwalt

aber seht das doch positiv, für 19,-€ hattet ihr jetzt 6 Monate Gewinnphantasien

Standard

Naja ich weiß nicht wieviele Lose verkauft wurden, aber ich denke das bei 19€! Bearbeitungsgebühr vielleicht auch was hängen bleibt. Wenn bsp. 1500 Personen Lose gekauft hätten, wären das ja rechnerisch 28500€ Bearbeitungsgebühr, da sollte auch nach Abzug der Kosten für den Notar und Werbung etwas übrig bleiben.

Standard

Zitat Zitat von cometsegler Beitrag anzeigen
    :

Mich erinnert das ganze an den Witz Versteigerung des toten Esels ...
    Hallo, cometsegler !
    Da ich bei diesem Thema nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen bin, weiß ich auch wie die Verlosung funktioniert.
    Folglich interessiert mich nur der Witz. Ich meine, ihn schon mal gehört zu haben. Kann mich aber nicht mehr erinnern, war aber, so meine ich, gut.
    Deshalb: Kannst du ihn bitte mal erzählen, um sicher noch mehr schmunzeln zu können ?
    Dank im voraus
    Geändert von zuiop (13.11.2009 um 01:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von zuiop Beitrag anzeigen
    Hallo, cometsegler !
    Da ich bei diesem Thema nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen bin, weiß ich auch wie die Verlosung funktioniert.
    Folglich interessiert mich nur der Witz. Ich meine, ihn schon mal gehört zu haben. Kann mich aber nicht mehr erinnern, war aber, so meine ich, gut.
    Deshalb: Kannst du ihn bitte mal erzählen, um sicher noch mehr schmunzeln zu können ?
    Dank im voraus
    Kannst du bitte den Witz von dem toten Esel per PN schicken ?
    Ist vielleicht besser, um eventuellen Komplikationen aus dem Weg zu gehen.