Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Umsonst Mitsegeln in Kroatien: 25.07. – 01.08.09 ab Split

Hallo, wir (w + m, beide 46) suchen immer noch nach kurzfristigem Ersatz für unsere zwei abgesprungenen Crewmitglieder und haben noch eine Kabine frei. Ihr solltet etwas Segelerfahrung besitzen. Da meine Partnerin kaum Segelpraxis hat wollen wir nicht nur zu zweit Segeln. Wäre schade, wenn die Charter verfallen würde. Ich habe nicht gedacht, dass es so schwer sein würde Ersatz zu finden. Deshalb gibt’s die Kojen gratis, falls ihr doch was zahlen könnt wärs ideal, muss aber nicht sein – Hauptsache wir können Segeln. Meldet euch schnell entweder per email: kallisch@web.de oder 0174-9462330.

Standard

grüss dich,

damit du meine daten hast

liebe grüsse
    ernst

www.humaninterfaces.eu

Standard

wenn Du magst, maile ich Deinen post an einen Schwung Mitsegelinteressent/innen, die bei mir in den letzten Wochen angefragt haben, die ich nicht bedienen kann (mache kein Kojencharter)

Würde einfach Deinen post weitermailen...kostet nix, keine Sorge.

Guck auch mal auf www.segel.de und ähnlichen Seiten, z.B. im Forum von Edwin http://www.revierinfo.at/ und auch bei den Ösis auf www.yachtrevue.at (sorry Yachtred... will ihm nur Hinweise geben)
    Die Österreicher sind sehr kroatienaffin.

Gruß
    Hans

Standard

Danke für die Tipps, Hans.

Da ich noch nichts fest gemacht habe, wärs mir ganz recht, wenn du meinen post weiterleistet.

Auch hier für besten Dank
    Gruß
    Elmar

Standard

mail ist raus, ca 50 Empfänger, kann nichts versprechen, auch über die "menschlichen" Qualitäten der Angeschriebenen, aber aus Erfahrung: die meisten sind nette normale Leute (keine YF User *hihihi*) , ob sich aber jemand so kurzfristig einklinken kann... schaumermal, viel Glück

"Platzen" lassen würde ich auf keinen Fall - nehmt Euch notfalls für eiin paar Tage einen introducing skipper, und dann selber mutig ran.... die Gegend um Split ist nicht gerade Starkwindgefährdet im Juli/August, und kurze Strecken!
    Am Ende kriegt ihr noch raus, daß es zu Zweit eigentlich am schönsten ist....

Gruß
    Hans

Standard

@Kallo

Hast Du meine PN nicht gelesen?

Gruss

Weissblau

Standard

Hallo Segelinteressierte,

Nach Abschluss meiner theoretischen und praktischen Segelausbildung such ich nun nette Leute, bei denen ich mitsegeln kann. Ich, Jürgen, 65 Jahre alt, ca. 170 cm groß, sportlicher offener und kommunikativer Typ mit vielen Interessen, früher als Unternehmensberater tätig, komme aus Süddeutschland, Nähe München. SKS und SBF vorhanden, aber noch keine zu große praktische Segelerfahrung. Würde mich über eine nette Crew freuen, bei der ich mitsegeln darf. Falls Interesse an meiner „Bewerbung“ besteht, dann würde ich doch vorschlagen, das alles andere telefonisch bzw. per Email ausgetauscht und nachgefragt wird. Selbstverständlich auch ein Bild meinerseits, damit man von mir eine Vorstellung hat. Meine Zeitvorstellungen bewegen sich zwischen dem 25. Juli 2010 bis Mitte August 2010 (ca. 20. August 2010) oder dann wieder ab Anfang Oktober 2010 bis in den Herbst 2010. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Meine Email Adresse ist: Paladino@gmx.de

Standard

Und dafür einen ein Jahr alten Thread reaktivieren?
    Ich war schon am Überlegen, ob das mit Kroatien zeitlich klappen könnte....